Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fallcon
Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Fallcon » 31. Jul 2013, 15:09

Jaku hat geschrieben:R.I.P AP Yi ...

Und wieso wurde diversen Items ein neuer Look verschafft? Ist ja total ugly .__.
Gewöhnungsbedürftig, so sehr stört der neue Look auch nicht. AP Yi tot und AD yi ist jetzt noch schwer einzuschätzen, fühlt sich aber auch eher wie ein nerf an, wird sich aber schnell zeigen, da ihn doch viele zumindest ausprobieren werden.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 31. Jul 2013, 16:13

habs grade im ranked ausprobiert als ad yi, war endgeil zu spielen. Man kann zwar mit der passive nicht mehr ganken gehen, aber das gleicht sich durch die ulti und den extraschaden von E und Q doppelt und dreifach aus. Wenn ich sonst immer geganked habe wenn die Towers noch standen, konnte ich zwar schön Schaden verursachen, aber wenn nicht jmd.slow oder stun hatte, so dass ich meinen AS-Boost nutzen konnte, hat es selten zum kill geführt. Beim letzten Spiel war es so, dass ich mit Highlander und Wuju-Stil reingegangen bin, Q als Gapcloser benutzt habe und dann schon den Großteil der LP abgezogen habe. Wenn der Midlaner nicht so reaktionsträge gewesen hätten wir noch viel deutlicher gewonnen^^.

Auch in den Teamfights ist er schöner zu spielen. Mit dem alten yi musste man einige Zeit bei den Gegnern stehen um enormen Schaden anzurichten, bis dahin war man im Focus der Gegner und tot. Jetzt kann man reingehen, verursacht in 2-3 Sekunden unglaublichen Schaden und kommt dann ohne Probleme wieder raus, heilen und das ganze von vorne. Die passive ist halt jetzt nur noch im jungle nützlich, weil man dank der kurzen fights mit yi gegen Champs nur noch selten 4 Schläge anbringt.

Grundsätzlich kann man sagen: Zu Beginn des fights ist yi deutlich stärker als zuvor, wenn jedoch ein Nahkampf länger dauert ohne dass man rausgeht, hat man mit dem alten master yi Vorteile gehabt.

Ich persönlich bevorzuge den neuen :)
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 31. Jul 2013, 16:21

Ohne ihn bisher gespielt zu haben, mochte ich trotzdem seine alte passive mehr :D

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 31. Jul 2013, 20:48

yawo hat geschrieben:Was ist denn euer Problem? Die Buffs spawnen doch immer noch bei 1:55, wie bisher auch...
Ja, sorry. Hatte den Eintrag direkt nach dem Patchnotes lesen geschrieben, hatte da wohl was vertauscht. Klar, Buffmonster spawnen wie immer, damit ist mein Argument hinüber.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 31. Jul 2013, 23:22

is iwie toll, wenn man ne Liga demoted wird und 4 Spiele später wieder oben ist xD
Abpfiff erfolgt, wenn:
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 31. Jul 2013, 23:39

AD yi sollte mal genervt werden, geht mir seit 2 games dermaßen auf die Palme...
SpoilerShow
Bild
Bild

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 1. Aug 2013, 01:23

Jaku hat geschrieben:AD yi sollte mal genervt werden, geht mir seit 2 games dermaßen auf die Palme...
Mal schauen, bisher kommt er mir nicht besser vor als der alte Yi. Wenn du Probleme hast, spiel einfach Rammus, das ist so ziemlich der Hardcounter gegen yi.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 1. Aug 2013, 09:15

Kann es sein, dass am Q bei Yi noch zusätzlich die Gegner geändert wurden, die er trifft? Bisher kam es mir immer nach Willkür vor. Momentan ist es für mich viel leichter als vierten Gegner einen Champ zu treffen ohne ihn direkt anzuwählen. Aber nachdem was ich bei den letzten Spielen so gesehen habe, ist die Gefahr (leider) sehr groß, dass er genervt wird. :cry:
Abpfiff erfolgt, wenn:

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 2. Aug 2013, 12:23

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es im Spoitlight hieß, dass die nächsten 4 Ziele getroffen werden. Was, meines Wissens / meiner Erfahrung nach, nicht der Fall war.
._.

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 2. Aug 2013, 20:40

ich meine auch es wäre zufällig gewesen wen man trifft, man konnte aber "champion treffen" forcen wenn man z.b. wenn gerade die minionwelle kommt nur 3 minions zu sehen sind, o.Ä.

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 2. Aug 2013, 22:31

.
._.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 4. Aug 2013, 13:06

Heute Abend um 20:00 Uhr ist Finale! Nicht verpassen :)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 4. Aug 2013, 13:28

katarina op

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 4. Aug 2013, 19:24

Ein letzter Bump :) Stream geht in 15 Minuten online.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 4. Aug 2013, 19:39

Gibts nochmal nen Link?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Antworten