Neues gebiet Kuridan [W1-4;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 5. Jul 2005, 20:20

.. und die natla sind eh außenseiter? *sfg*
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Minion
Teidam

Beitrag von Minion » 5. Jul 2005, 20:35

Ganz ehrlich gesagt finde ich das Gebiet, abgesehen von den Shops, unnütz und langweilig. Einfach zu monoton! Ich kann schon verstehen das es auch mal solche Gebiete geben muss.
Aber das ist ein Gebiet ganz ohne reize für mich! Da geh ich einmal durch und dann nie wieder! Da Lob ich mich doch Terasi.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 5. Jul 2005, 20:37

Na ja du hast ja gehört, so was wie die Reittiere kommt ja auch noch, dann wird das Gebiet dort interessant. Das braucht aber wohl noch einiges an Technik bis zur Umsetzung.
Bazinga!

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 5. Jul 2005, 20:40

Ich denke mal nicht jedes Gebiet braucht irgendetwas spektakuläres oder ähnliches (was hier ja wohl momentan die shops sind). Momentan ist wohl ein gebiet ohne viel brimborium eher etwas besonderes als eines mit vielen besonderheiten. Sobald es weitere Gebiete im osten gibt wird man auch öfter durch Kuridan gehen, ganz logisch.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Jul 2005, 20:41

@Minion: Es gibt ein paar Kleinigkeiten in dem Gebiet, die du sicher noch nicht kennst ^^. Oder meinst du die grafische Gestaltung ist eher monoton? Wenn ja, das wäre Absicht, soll ja eine Prärie sein.
---
Sotrax

Minion
Teidam

Beitrag von Minion » 5. Jul 2005, 21:21

Okay. ich muss zugeben das ich nur in w1 mit meinem 48 XP Acc durchgestreift bin! :?

Ich meine nicht mal die grafische Gestaltung. Das ist okay das da mal ein "ruigeres" Gebiet ist. Aber auser den Shops gibt es doch da nix lohnenswertes.

Und immer nur die highlvlnpc sind ja auch langweilig. Ist ja fast das gleiche wie in Torhin.

Eins gefällt mir richtig gut, der Hafen. Aber da könnte man ja noch eibauen das aller 30 min ein Schiff anlegt. Das kann man dann betreten und es fährt einen zu einer insel. Vielleicht so das es insgesamt 5 inseln gibt. und man kommt immer per zufall zu einer.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Jul 2005, 21:28

Die Idee mit dem Hafen finde ich gut. Die meisten NPCs sind aber dort keine Highlevel NPCs, sondern a1, a2 etc.

Das man ansonsten recht wenig in dem Gebiet machen kann, stimmt, da es ja höchstens einen Shop gibt, wenn überhaupt, der einen interessiert. Aber mal ehrlich, da gibts soviele Gebiete wo man nicht dringend reinmuss, siehe Nawor, oder Orewu. Dennoch hat jedes dieser Gebiete irgendwas eigenes und so ist es auch mit diesem Gebiet.

Es ist kein Gebiet wo es nur NPCs gibt und sonst garnix.
---
Sotrax

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 5. Jul 2005, 21:29

ich find das gebiet super und warte nun einfach auf den tarunershop :)

sotrax, sagst du mir, ob irgendwo ein quest eingebaut wurde?^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Minion
Teidam

Beitrag von Minion » 5. Jul 2005, 22:50

Also das scharfe schneidegras oder wie das heist zähl ich mal schon mit zu den highlvlnpc. Hat ja schließlich A +30 oder so. Oder hab ich mich da verguckt?

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 5. Jul 2005, 22:52

das hat a 37.. aber mir zeihts glaub ich nur ca. 20 lp
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

rayden10
kleines Schaf

Beitrag von rayden10 » 6. Jul 2005, 00:09

ich seh die neuen felder auf der karte..aber sind noch nicht im spiel
wann werden die eingefuegt?

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 6. Jul 2005, 00:24

wenn du die im spiel noch nicht siehst wirst du in w2-4 sein, das kann einige tage dauern.

sPiDeR
Teidam

Beitrag von sPiDeR » 6. Jul 2005, 01:03

Contra:
Die runde Brücke passt überhaupt nicht zur Karte, weil sie so zusammengepresst ist. :roll:
Außerdem sind da zuviele gleiche Felder. (Die Felder nach der Brücke auf der rechten Seite)

Pro:
Der Übergang von Nawor nach Lardikia.
Der Hafen natürlich :P
Die Shops.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 6. Jul 2005, 04:57

Sotrax hat geschrieben:Gerade die Onlos und Taruner sind derzeit mehr aus notwendigkeit in den Krieg gezogen worden und haben deswegen dort auch keinen Shop.
Notwendigkeit? Land haben uns die Magier versprochen! Und wenn es nicht bald das versprochene Land gibt, dann werden sich auch die Magier nicht vor dem Zorn der Taruner retten können :twisted:

Nagut, ernsthaft:
Die Karte selbst finde ich gar nicht so schlecht. Die Brücke wirkt deplatziert, weil sie als einziges Feld bläulich ist zwischen grünen und Kaki-Feldern.

Momentan wird es noch nicht alzuviel Einfluß haben, da es noch keinen ZK-Punkt auch nur annähernd in der Nähe gibt, aber daß man direkt von der Brücke in den Pur Pur - Tempel kommt, macht (für Diebe) Terbat irgendwie vollkommen witzlos.

Der Übergang nach Lardikia gefällt mir überhaupt nicht. Dadurch, daß einige Berge wegfallen, wirkt 118-111 so, als könne man es nicht betreten. Und die 3 Felsenfelder in der Mitte sind deplaziert, wie nur was. Da sollte noch was getan werden.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Jul 2005, 10:50

Das mit der Brücke war in der Tat etwas unglücklich gelöst. Die Brücke wurde nun ein Feld weiter nördlich gesetzt. Dadurch, dass hinter Terbat nun noch ein Gebiet ist, welches derzeit nicht per ZK erreichbar ist, werden jedoch eher mehr Leute als früher durch Terbat gehen.
---
Sotrax

Gesperrt