Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 5. Aug 2013, 18:42

hats schon mal n Champ gegeben, der solange auf Veröffentlichung warten musste?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 6. Aug 2013, 01:51

Gab schon einige Champions, bei denen sich das so herausgezögert hat.

Aber Lucian wird cool, den hat unser alter deutscher Community Coordinator Zenon gemacht :)
BildHerbstwind - Welt 13

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Aug 2013, 02:08

Maverick123 hat geschrieben:Gab schon einige Champions, bei denen sich das so herausgezögert hat.

Aber Lucian wird cool, den hat unser alter deutscher Community Coordinator Zenon gemacht :)
hat der nicht auch darius gemacht? ;)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 6. Aug 2013, 02:29

Nein, ist sein erster eigener, so lange ist er ja auch noch nicht Champion Designer :P

http://forums.euw.leagueoflegends.com/b ... ?t=1247391

Da ist ein AMA-Thread im LoL-Forum, wo Zenon sehr viele Fragen zu seinem Champ beantwortet hat und sowas (einfach die Riotposts durchklicken).
BildHerbstwind - Welt 13

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Aug 2013, 02:52

achja iwer deutsches hat auf jedenfall darius zusammengenoobt^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 6. Aug 2013, 07:29

Bin irgendwie auf den Supportgeschmack gekommen. Welchen Supporter spielt ihr am liebsten?

Teena Ran
Feuerwolf

Beitrag von Teena Ran » 6. Aug 2013, 08:18

PinkMuffin hat geschrieben:Bin irgendwie auf den Supportgeschmack gekommen. Welchen Supporter spielt ihr am liebsten?
Zyra, Nami und Lulu.
Memoro de la Stono
Weil einfach nichts über Final Fantasy geht. Niemals.

Bild Bild Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Aug 2013, 09:37

Janna <3

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 6. Aug 2013, 10:28

katarina <3

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 6. Aug 2013, 11:44

Lulu, Sona, Blitzcrank. Nami ist auch ziemlich stark (gut gespielt), sonst geht auch Leona. Kassadin hab ich auch mal ausprobiert, geht eigentlich auch klar. Ist halt nur ungewöhnlich, genauso wie Jayce.
Supporten ist an sich ziemlich witzig, nur machts Low-Elo SoloQ keinen Spaß, weil man ständig alleine die ganze map warden soll.
Aber in premade-matches nehm ich immer freiwillig die Supporterrolle. Gibt halt kaum Leute, die das machen. Sind alle killgeil ;)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Aug 2013, 12:16

Nighti aus W12 hat geschrieben:achja iwer deutsches hat auf jedenfall darius zusammengenoobt^^
Nö, das war CertainlyT(ruedamage). http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/B ... %27_Wenban Und der ist kein Deutscher.
PinkMuffin hat geschrieben:Bin irgendwie auf den Supportgeschmack gekommen. Welchen Supporter spielt ihr am liebsten?
Nami, Leona, Janna, Alistier.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Aug 2013, 13:33

Giga hat geschrieben:
Nighti aus W12 hat geschrieben:achja iwer deutsches hat auf jedenfall darius zusammengenoobt^^
Nö, das war CertainlyT(ruedamage). http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/B ... %27_Wenban Und der ist kein Deutscher.
hmh

habich krass gefailt ^^
-|-Signatur-|-

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Aug 2013, 13:42

Troll hat geschrieben: Supporten ist an sich ziemlich witzig, nur machts Low-Elo SoloQ keinen Spaß, weil man ständig alleine die ganze map warden soll.
das ist doch eig. auch deine Aufgabe. Niemand wird dir helfen weil alle schlecht sind. Wenn ich Janna supporte baue ich mir Rubysightstone, Charlice of Harmonie, Philo, Boots halt und der rest geht in Wards. Das sind dann gerne auch mal pro Spiel 100 Stück

Also WENN ICH SUPPORTE! dann ist die ganze Map gewarded .. 24/7

weil merke dir eins: du kannst 0 20 haben, wenn du wardest bist du einfach mal zwanzig mal nützlicher als dein N00bADC
-|-Signatur-|-

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Aug 2013, 14:14

100? wtf
Und wofür den Chalice? auf den würd ich allerhöchstens gehen wenn heavy CC Gegnerteam, und selbst dann kaufe ich ihn mir nicht fürs Mana (evtl. netter nebeneffekt) sondern für Mikaels.

Und Boots kaufe ich mir auf Jann in der Regel auch nicht, man hat mit dem W so einen hohen MS da halte ich die für relativ unnötig. Klar kaufe ich sie irgendwann, aber wirklich erst wenn ich ka hab was ich mir sonst kaufen soll.

Es geht ja auch nicht um die ganze Map warden sondern meist eher um Schlüsselstellen. Wenn Drake ansteht stellt man nen Pink zum Drake und 3 vom Sightstone drumrum für Vision. Danach können die ja ruhig wieder verschwinden, also ruhig die anderen 2 verhauen und fertig. Danach kann man ruhig basen für neue wards.
ich kauf mir zwar auch immer zusätzlich wards weil 3 einfach nicht reichen wenn man viel sehen will, aber man muss es wirklich nicht übertreiben.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Aug 2013, 14:33

iceman128 hat geschrieben:100? wtf
Und wofür den Chalice? auf den würd ich allerhöchstens gehen wenn heavy CC Gegnerteam, und selbst dann kaufe ich ihn mir nicht fürs Mana (evtl. netter nebeneffekt) sondern für Mikaels.

Und Boots kaufe ich mir auf Jann in der Regel auch nicht, man hat mit dem W so einen hohen MS da halte ich die für relativ unnötig. Klar kaufe ich sie irgendwann, aber wirklich erst wenn ich ka hab was ich mir sonst kaufen soll.

Es geht ja auch nicht um die ganze Map warden sondern meist eher um Schlüsselstellen. Wenn Drake ansteht stellt man nen Pink zum Drake und 3 vom Sightstone drumrum für Vision. Danach können die ja ruhig wieder verschwinden, also ruhig die anderen 2 verhauen und fertig. Danach kann man ruhig basen für neue wards.
ich kauf mir zwar auch immer zusätzlich wards weil 3 einfach nicht reichen wenn man viel sehen will, aber man muss es wirklich nicht übertreiben.
^this. 100 Wards pro Spiel ist
a) sowieso gelogen, weil man mit Rubysightstone (1,5k), Chalice (800), Boots (325-1000) und Philostone (700) insgesamt 10825-11500 Gold bräuchte - was deutlich mehr ist, als man in einem durchschnittlichen Spiel als Support verdient. Mal ganz abgesehen davon, dass man ja eigentlich noch Oracles und Pink-Wards haben möchte
b) krass unnötig.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Antworten