energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz verändert [W1-14]
Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz verändert [W1]
Ich finde, die Pe Zauber werden dadurch kaum interessanter, dieser wird dann noch mehr als "Schutz" genommen, die alle anderen Pe Zauber wiederum gehören alle um 50% günstiger gemacht, warum gerade dieser Zauber günstiger und nicht teurer wurde, wundert mich sehr.
So lange das Zeug so teuer ist wendet kein Mensch die Sachen an. Kenne sogar einen Spieler der hat in Sachen Pe fast alles voll und nutzt auch nur Würfel, da Sie immer noch am Sinnvollsten sind. ... Zumindest, wenn man nicht nach Hinten rechnet.
Alle anderen 50% günstiger machen, damit Pe Sinn und Ziel sind.
Dazu einen Dungeon, den man nur über Pe Punkte erreichen kann, da wäre doch mal eine gigantische Phasenwelt ein Ding. Wo man dann auch im Phasenshop unglaublich coole Sachen kaufen kann. etc etc.
So lange das Zeug so teuer ist wendet kein Mensch die Sachen an. Kenne sogar einen Spieler der hat in Sachen Pe fast alles voll und nutzt auch nur Würfel, da Sie immer noch am Sinnvollsten sind. ... Zumindest, wenn man nicht nach Hinten rechnet.
Alle anderen 50% günstiger machen, damit Pe Sinn und Ziel sind.
Dazu einen Dungeon, den man nur über Pe Punkte erreichen kann, da wäre doch mal eine gigantische Phasenwelt ein Ding. Wo man dann auch im Phasenshop unglaublich coole Sachen kaufen kann. etc etc.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Habe selbst Phasenenergiemaximierung und Phasenenergieeffizienz ausgelernt und das einzige wofür ich meine PE verbrauche sind Phasentruhen. Die ganzen PE-Zauber kosten so viel PE, dass sie nur in sehr seltenen Fällen eine wirkliche Alternative darstellen.
Schließe mich also an: Die PE-Zauber dürften gerne generell billiger werden.
Schließe mich also an: Die PE-Zauber dürften gerne generell billiger werden.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Klauenbartrein
Vidar 4000 pe wenn man die charas gemaxt hat kann man sich 2 mal 3 Stunden am tag Schützen das ist mehr als ein normaler Spieler spielt
Bei 6000 ist es wenigstens so das man bei gemaxten charas es auch nur einmal benutzen das sollte reichen ansonsten sind kus
Gänzlich Wirkungslos
Bei 6000 ist es wenigstens so das man bei gemaxten charas es auch nur einmal benutzen das sollte reichen ansonsten sind kus
Gänzlich Wirkungslos
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
@Gangrils: Das sie nicht angewendet werden stimmt nicht. Die Leute werfen sie nicht weg, sondern wenden sie an. Allerdings wendet nicht jeder alles an, was ja auch Sinn der Phasenenergie ist.
Einer will nur die Zauber anwenden, ein anderer nur Phasentruhen öffnen etc. Der Witz ist ja, dass man sich entscheiden muss, und nicht alles anwenden kann, sonst bräuchte man die ganze Phasenenergie ja nicht.
Einer will nur die Zauber anwenden, ein anderer nur Phasentruhen öffnen etc. Der Witz ist ja, dass man sich entscheiden muss, und nicht alles anwenden kann, sonst bräuchte man die ganze Phasenenergie ja nicht.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
heee, ich habs kapiert.. im oktober gehts runter auf 2k, zu weihnachten kostenlos, und im januar wirds wieder teurer, um die heizkosten reinzukriegen...
sry... ja, sotrax, das gespräch zu suchen ist völlig richtig, ich entschuldige mich für mein herumgeflaxe.
ein kommentar zum thema pe - wenn auch nicht ganz zum thread passend - sei mir nichtsdestotrotz gestattet; es ist - seltsam. viele regen sich auf, wohin mit all meiner pe, ich dagegen hab nie genug. und ja, ich habe alle drei diesbezüglichen charas auf max. vlt fehlen zwei "kloschüsseln", sozusagen; eine, um pe gegen einen kleinen bonus zu verbrauchen, und eine andere, um pe gegen kosten zu bekommen. neiiiiin, ich nenne keine konkrete idee, obwohl ich zu beidem mehr als eine hätte...
sry... ja, sotrax, das gespräch zu suchen ist völlig richtig, ich entschuldige mich für mein herumgeflaxe.
ein kommentar zum thema pe - wenn auch nicht ganz zum thread passend - sei mir nichtsdestotrotz gestattet; es ist - seltsam. viele regen sich auf, wohin mit all meiner pe, ich dagegen hab nie genug. und ja, ich habe alle drei diesbezüglichen charas auf max. vlt fehlen zwei "kloschüsseln", sozusagen; eine, um pe gegen einen kleinen bonus zu verbrauchen, und eine andere, um pe gegen kosten zu bekommen. neiiiiin, ich nenne keine konkrete idee, obwohl ich zu beidem mehr als eine hätte...
Witze reißen, Scherze sagen
Messer in den Rücken jagen
Feuer schlucken, Lieder singen
Euch um Eure Seelen bringen
Narrenfrei, das ist mein Leben
Lachen ist der rechte Sinn
Werd` auf Euren Gräbern tanzen
Solch ein Narr ist`s der ich bin
@ Sotrax
findest du? Nunja Energetische Beschwörungen vielleicht. Truhen auch mal aber diese ganzen anderen zauber landen doch eher schon im Shop.
Wie denkst du über einen Dungeon mit Pe Kosten?
findest du? Nunja Energetische Beschwörungen vielleicht. Truhen auch mal aber diese ganzen anderen zauber landen doch eher schon im Shop.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Die Schimmernden Tiefen..?Gangrils hat geschrieben:@ Sotrax

-
- Kaklatron
finden vor lachen... ihr habt an sich beide recht, was das angeht - meine meinung.
@Gangrils: Welche Zauber landen denn besonders im Shop, die auch keiner mehr aus dem ZL rausholt, weil sie einfach niemand will?
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
ich denk mal, vor allem energetische kdz und energetischer schutz... braucht wirklich kein mensch - mmn
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Haha....Brotkasten hat geschrieben:ich denk mal, vor allem energetische kdz und energetischer schutz... braucht wirklich kein mensch - mmn
W1:
energetische Kontrolle der Zeit - 700 Gold
energetische Kontrolle der Zeit - 700 Gold
energetische Kontrolle der Zeit - 701 Gold
energetische Kontrolle der Zeit (3x) - 999 Gold
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kaklatron
50% treffer ist besser als nichts, oder? kann ja nur von meinem kenntnisstand ausgehen...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Klar werden sie gekauft. Wenn nicht würden sie nicht so teuer in der Maha stehen. Aber dass die Zauber niemand nutzt ist bei 700gm wohl Gegenbeweis genug.RageQuit hat geschrieben:@Blue.Shark: Das ist nur dann aussagekräftig, wenn die Zauber auch tatsächlich gekauft werden.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
@ Sotrax

RageQuit hat geschrieben:@Blue.Shark: Das ist nur dann aussagekräftig, wenn die Zauber auch tatsächlich gekauft werden.
@Sotrax: energetischer Heilzauber, energetischer Schutzzauber, Stab der knisternden Heilung (wer weiß denn überhaupt, dass es den gibt?), sind teure Zauber für die es billige "Alternativen" (welch Ironie, eigentlich sind die PE-Zauber die Alternative) gibt.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Ja, der energetische Heilzauber, war mehr nur der erste Testzauber dafür, damit da irgendwas im Shop ist. Sprich den kann man ziemlich ignorieren, der sollte nie irgendwie gut sein.
Solange die anderen weggehen und gekauft werden, ist das aber ganz gut, die sollen ja auch gerade wegen der Phasenenergie nicht teuer sein. Für Gelegenheitsspieler sind sie dann gut, weil die haben oft eh genug Phasenenergie aber wenig Gold
Solange die anderen weggehen und gekauft werden, ist das aber ganz gut, die sollen ja auch gerade wegen der Phasenenergie nicht teuer sein. Für Gelegenheitsspieler sind sie dann gut, weil die haben oft eh genug Phasenenergie aber wenig Gold

---
Sotrax
Sotrax