was für ein schwachsinn...
-
- Kaklatron
was für ein schwachsinn...
Unbekanntes Item herstellen
Du weißt noch nicht, um welches Item es sich hierbei handelt. Um dies herauszufinden musst du das Item entweder herstellen oder aufdecken. Das Aufdecken des Items benötigt aber einen speziellen Gegenstand. Items nicht aufzudecken und auf gut Glück die Herstellung zu versuchen gilt als riskant.
Unbekanntes Item aufdecken - Kosten: 1x flammendes Echsenbein
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 10
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 10000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 348 Punkte
Es wird benötigt: 1x roter Prisma-Kristall , 1x Trockenwurmpanzer (1)
Fortschritt [Chaoslaborant - Rang 4]: 499 von 500 erreicht
gibs noch eine bessere idee, etwas demotivierend zu machen? oder unsinniger?
Du weißt noch nicht, um welches Item es sich hierbei handelt. Um dies herauszufinden musst du das Item entweder herstellen oder aufdecken. Das Aufdecken des Items benötigt aber einen speziellen Gegenstand. Items nicht aufzudecken und auf gut Glück die Herstellung zu versuchen gilt als riskant.
Unbekanntes Item aufdecken - Kosten: 1x flammendes Echsenbein
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 10
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 10000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 348 Punkte
Es wird benötigt: 1x roter Prisma-Kristall , 1x Trockenwurmpanzer (1)
Fortschritt [Chaoslaborant - Rang 4]: 499 von 500 erreicht
gibs noch eine bessere idee, etwas demotivierend zu machen? oder unsinniger?
Witze reißen, Scherze sagen
Messer in den Rücken jagen
Feuer schlucken, Lieder singen
Euch um Eure Seelen bringen
Narrenfrei, das ist mein Leben
Lachen ist der rechte Sinn
Werd` auf Euren Gräbern tanzen
Solch ein Narr ist`s der ich bin
Re: was für ein schwachsinn...
Überraschend, dass du nach so vielen Nutzungen des CLs immernoch noch nicht weißt, dass es zum Konzept gehört, dass es sich nicht immer lohnt ein Item herzustellen. Mal davon abgesehen würden wohl einige in diesen Fall einfach den roten Prisma aufbringen. Ansonsten denke ich, dass ich für alle spreche, wenn ich sage mimimi.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-
- Kaklatron
dann leben wir vermutlich in unterschiedlichen universen, loco... ein roter prisma ist meiner erfahrung nach ein ding im fünfstelligen gm-bereich, und sowas für - ahem, was gabs denn so, zauber der stille, wegzauberschutz, so in etwa; ist ein... bißchen... viel... schade um die lernzeit, ich hatte gehofft, es käme noch mal was sinnvolles.
@fallcon: jaja, mimimi. zugegeben. aber es ist trotzdem ein unterschied; SELTEN lohnen und GAR nicht lohnen. rote prismen wachsen nicht auf bäumen... jaja, die wachsen unter denen, zwischen den wurzeln; trotzdem ist das konzept mmn fail; DENN: wenigstens ab und zu sollte es sich doch mal lohnen, oder? das hier war lediglich ein beispiel.
@fallcon: jaja, mimimi. zugegeben. aber es ist trotzdem ein unterschied; SELTEN lohnen und GAR nicht lohnen. rote prismen wachsen nicht auf bäumen... jaja, die wachsen unter denen, zwischen den wurzeln; trotzdem ist das konzept mmn fail; DENN: wenigstens ab und zu sollte es sich doch mal lohnen, oder? das hier war lediglich ein beispiel.
Du hast 499x das CL genutzt, du willst mir nicht wirklich erzählen, dass du dabei IMMER verlust gemacht hast? Ich denke jeder der es so oft benutzt hat, kann von sehr günstigen globalen zuabern/sensen/büchern berichten.Brotkasten hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Könnte auch ein globaler Heilzauber oder ein starker Schutz-/Tarnzauber sein. Oder ein ZDSW oder ein Wetterzauber. Voll doof.
Für mich ein reiner Thread, der nach "GW zu den 500" geifert und Bestätigung sucht bzw Frust darüber ablassen möchte, dass er noch 5h auf die 500 warten muss.
GW zu den 500!
Für mich ein reiner Thread, der nach "GW zu den 500" geifert und Bestätigung sucht bzw Frust darüber ablassen möchte, dass er noch 5h auf die 500 warten muss.
GW zu den 500!
Ehrlich, ich sehe dein Problem nichtBrotkasten hat geschrieben:ein roter prisma ist meiner erfahrung nach ein ding im fünfstelligen gm-bereich,

-
- Kaklatron
ich hatte bei den knapp 500 etwa 5 zdsw, ebensoviele begrenzte. paar globale heilis... das gros war allerdings schlicht müll. nein, ich habe leider keine statistik geführt - hätte ich mal machen sollen. es ist schlicht - für mich - fakt; der aufwand lohnt den effekt nicht, nicht einmal annähernd.
und ja, danke für gw, da freu ich mich; aber die nächste stufe werde ich wohl kaum angehen, wegen: lohnt halt nicht.
und ja, danke für gw, da freu ich mich; aber die nächste stufe werde ich wohl kaum angehen, wegen: lohnt halt nicht.
Meine Erfahrung (nur auf knapp 30 Items allerdings) ist eigentlich genau gegensätzlich: Es lohnt sich relativ oft - vor allem: Lohnt es sich, dann lohnt es sich richtig. Um ein Buch des Goldraubs für 4 große Energiesplitter oder eine Chaossense für 5 Lopaknüsse mit Sachen, die sich nicht lohnen, in der Statistik auszugleichen, muss man entweder sehr dämlich sein (und enorm teure Gegenstände mit wenig PE ohne Aufdecken herstellen) oder es einfach drauf anlegen, Verlust zu machen.
Aber ja, manchmal ist es tatsächlich durchaus sinnvoll, einfach nicht abzugeben. So war das aber halt auch gedacht.
Aber ja, manchmal ist es tatsächlich durchaus sinnvoll, einfach nicht abzugeben. So war das aber halt auch gedacht.
Und deshalb hast du das jetzt schon 500x gemacht? Erscheint mir sehr... sinnvoll..Brotkasten hat geschrieben:es ist schlicht - für mich - fakt; der aufwand lohnt den effekt nicht, nicht einmal annähernd.
-
- Kaklatron
[...]
@andi90: das ist wie mit ü-eiern, es ist nie was nützliches drin, trotzdem will man sie öffnen. abgesehen davon hängt ja eine archi dran. zuguterletzt stirbt die hoffnung nie, daß eben doch was sinnvolles rauskommt.
@andi90: das ist wie mit ü-eiern, es ist nie was nützliches drin, trotzdem will man sie öffnen. abgesehen davon hängt ja eine archi dran. zuguterletzt stirbt die hoffnung nie, daß eben doch was sinnvolles rauskommt.
Zuletzt geändert von Andi90 am 9. Aug 2013, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Entfernter Teil bezog sich auf einen gelöschten Post.
Grund: Entfernter Teil bezog sich auf einen gelöschten Post.
Dann verstehe ich erst recht nicht, weshalb du dich hier beschwerst. Mach einfach weiter die Ü-Eier auf. Ich glaubs manchmal fast nicht, wieviele Globale meine Clanies regelmässig aus dem CL rausfischen. So schlecht kanns also nicht sein.Brotkasten hat geschrieben:@andi90: das ist wie mit ü-eiern, es ist nie was nützliches drin, trotzdem will man sie öffnen. abgesehen davon hängt ja eine archi dran. zuguterletzt stirbt die hoffnung nie, daß eben doch was sinnvolles rauskommt.
Abgesehen davon ist so ein roter Prisma auch nicht die Welt.
-
- Kaklatron
vllt hab ich mich auch mißverständlich ausgedrückt. mmn ist der kosten-nutzen-effekt grottig; trotzdem habe ich durchaus meinen spaß an der sache (sonst würde ich es ja nicht machen).
wenn ich jetzt ins blaue hineinphilosophieren würde, käme mir bspw. eine beeinflussung der erstellbaren items in den sinn, unter benutzung der vorhandenen stufen chaosmagie, labortechnik, vielleicht auch handwerkskunst. also ein komplexes crafting-system (welches es in dem sinne nicht gibt).
zum fünfhundertsten gabs übrigens sogar was nettes... nutzlos, aber nett... und man glaube es kaum, für mich ist ein roter prisma tatsächlich durchaus was besonderes; jedenfalls nichts, was ich für einen zauber der stille o.ä. verbraten würde.
ich finde es ohehin etwas sinnfrei, 08/15-items, die man für nichts aus dem shop kaufen kann in den laboren herzustellen...
wenn ich jetzt ins blaue hineinphilosophieren würde, käme mir bspw. eine beeinflussung der erstellbaren items in den sinn, unter benutzung der vorhandenen stufen chaosmagie, labortechnik, vielleicht auch handwerkskunst. also ein komplexes crafting-system (welches es in dem sinne nicht gibt).
zum fünfhundertsten gabs übrigens sogar was nettes... nutzlos, aber nett... und man glaube es kaum, für mich ist ein roter prisma tatsächlich durchaus was besonderes; jedenfalls nichts, was ich für einen zauber der stille o.ä. verbraten würde.
ich finde es ohehin etwas sinnfrei, 08/15-items, die man für nichts aus dem shop kaufen kann in den laboren herzustellen...
Bei mir wurden mal 8 Rote prismen gefordert ^^, dazu noch 3 Kaktusfleisch...... Als ich es aufdeckte verbarg sich ein Gegenzauber Schutzauflösung darin (glaub ich oder ähnlich minderwertiges Zeug, den Zauber hab ich iwi ständig)
Ich kann dich verstehen. Es braucht einfach noch ein paar mehr Items die im Gegenzug wirklich interessant wären:
Fette Sumpfgasbomben.
Steine der Stärke
Steine des Lebens...?
Kerne, damit auch kleine ein paar bekommen
Wetterkontrollen
Kristallgläser
Jedenfalls viel mehr Nutzgegenstände, die einen nach dem 50ten Mal nicht auf den Senkel gehen und auch mal was dabei ist, das man auch wirklich anwenden will. Ohne dabei zu viel zu bekommen....Die fette Bombe ist eine Ausnahme. Die könnt ruhig öfter ins Spiel finden.
Ich kann dich verstehen. Es braucht einfach noch ein paar mehr Items die im Gegenzug wirklich interessant wären:
Fette Sumpfgasbomben.
Steine der Stärke
Steine des Lebens...?
Kerne, damit auch kleine ein paar bekommen
Wetterkontrollen
Kristallgläser
Jedenfalls viel mehr Nutzgegenstände, die einen nach dem 50ten Mal nicht auf den Senkel gehen und auch mal was dabei ist, das man auch wirklich anwenden will. Ohne dabei zu viel zu bekommen....Die fette Bombe ist eine Ausnahme. Die könnt ruhig öfter ins Spiel finden.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018