Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
PonySlayStation
Waldschlurch

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von PonySlayStation » 9. Aug 2013, 02:11

Der es auf eine 11-1 Support Winrate geschafft hat und PLatin ist. Aber ja, ich bin sicher der größte Support-Troll den man sich denken kann.
Jo.

S2 Silver und S3 mit minimum Games Aufwand Platin.
Muss ich sagen was hinter diesem raketenhaften Aufstieg steckt? ^
Glaub nicht.
Spiel mal Dia 1 Junge, da ist alles was Silver/Gold Rahmen S2 hat zu ~90% geboostet :roll: Selbst die Leute denen ich Unterricht gebe steigen nicht plötzlich so krass. Solche Steigerungen seh ich nur bei Leuten die vorher wenig Rankeds gezockt haben.

Auch wenn ich nie verstehen werde was so geil daran ist, sich boosten zu lassen. "Hey seht mich an, ich hab so wenig Selbstvertrauen dass ich mir ein lumpiges Symbol in nem Onlinegame erkaufen muss" lulz. Naja leicht verdientes Geld isses trotzdem und Riot ists auch egal, hat also doch was gutes

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 9. Aug 2013, 09:35

Wie genau passt es zu deiner Theorie, dass ich bei fast jedem seiner Ranked-Games mit ihm im Skype war und spectatet habe? :?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Aug 2013, 11:26

PonySlayStation hat geschrieben: S2 Silver und S3 mit minimum Games Aufwand Platin.
Muss ich sagen was hinter diesem raketenhaften Aufstieg steckt? ^
Glaub nicht.
Ich kann es dir sagen. Meine absolute Abneigung gegen soloQ. Auch diese Season habe ich es schon auf ganze 54 Spiele gebracht. Ich glaube S2 waren es so knapp 20, Wenn überhaupt.
Ich gehe viel lieber mit mehreren Leuten in nen normal oder Teamranked. Das ist ein völlig anderes Spiel als soloQ.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 9. Aug 2013, 12:30

@PonySlayStation: Was hast du bitte genommen, um solche Behauptungen aufzustellen ohne je mit iceman gespielt zu haben. Er war S2 noch ziemlich der Noob ja, aber bei ihm stimmte einfach Eigenengagement, Selbstkritik und Motivation, um besser zu werden. Hinzukommt, dass er häufig mit Leuten hier aus den Forum spielt, wodurch er schnell merkte, wo die Fehler liegen, die er macht. Dadurch ist er inzwischen richtig gut geworden und kann sogar in Normals als auch Rankeds gegen Dia Leute bestehen, was auch erklären sollte, wieso er es so schnell nach Platin geschafft hat.

PS: Ich habe auch einige seiner Ranked Games verfolgt, sogar die Promo von Gold zu Platin ;) .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 9. Aug 2013, 12:48

Leute, ihr habts doch inzwischen geschafft, edelstoff zu ignorieren. Springt doch nicht gleich auf den nächstbesten Troll an, der euch vor die Füße läuft..
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 9. Aug 2013, 13:17

Hä? Wir ignorieren edelstoff? Seit wann?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 9. Aug 2013, 17:12

Ice hat erst letzte Season angefangen, falls ich mich richtig erinnere. Dafür ist bereits Silber recht gut, aber diese Season konnte er auch richtig Ranked spielen. Vielleicht hat er die Promos DuoQ gespielt, um sicherer zu gewinnen, aber auch bis dahin muss man erst mal kommen...

Und Nighti - ich glaube nicht, dass du in 5 von 5 Spielen deine Lane stompst.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Aug 2013, 17:17

Ich spiele kein Duo, das mag ich noch weniger als solo :wink:

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 9. Aug 2013, 17:26

iceman128 hat geschrieben:Ich spiele kein Duo, das mag ich noch weniger als solo :wink:
Ah.. einer der Wenigen, die das so sehen wie ich^^

Aber wie wäre es denn mal mit der Bildung eines starken Freewar-Premade Teams? Das müssen dann ja auch keine festen 5 Leute sein, sondern vielmehr alle, die Lust haben. Und wenn dann mal 5 da sind, kann man ein bisschen Ranked zocken.
Oder gibt es so etwas schon offiziell? Bisher sind mir nur eigens untereinander gebildete Teams aufgefallen.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 9. Aug 2013, 17:40

Wer würde denn in einem offiziellen Freewar-Team mitspielen wollen? ._.

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 9. Aug 2013, 17:57

Giga hat geschrieben:Wer würde denn in einem offiziellen Freewar-Team mitspielen wollen? ._.
Jeder hier natürlich :wink:
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 9. Aug 2013, 18:10

Ich stelle meine Unfähigkeit zur Verfügung! Und meine Killsteals! Und meine unglaublich schlechte Map-Awareness! Kloppt euch drum, Kussi.
._.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 9. Aug 2013, 18:29

Krieger2 hat geschrieben:
Giga hat geschrieben:Wer würde denn in einem offiziellen Freewar-Team mitspielen wollen? ._.
Jeder hier natürlich :wink:
Nein, definitiv nicht jeder.

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 9. Aug 2013, 19:51

ich wäre dabei, aber ich spiele meistens schlechter wenn mich dabei leute volllabern :mrgreen:

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 9. Aug 2013, 20:26

Also mich wollt ihr gar nicht dabei haben :D
Ich spiel zwar mit 'nem guten Team besser, das zieht einfach hoch, aber die Kette bricht trotzdem am schwächsten Glied, näh ;)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Antworten