Ja dann mach das mal.Avus hat geschrieben: jeder sollte sich mal 5 min zeit nehmen und darüber nach denken wie er behandelt werden möchte oder seine figur auf andere wirken soll und wie er oder sie dann von anderen beahndelt wieder... vlt hilft das ja um wieder etwas auf ein anständiges niveau zu kommen^^
Konzeptgruppe für den RP-Server
Re: Konzeptgruppe für den RP-Server
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Gangrils solange hier solche sachen kommen wie *denn und denn mit einem schalg ko hau* wird sich nix ändern war auch mit einer der gründe warum ich bei dir gegangen bin weils mich einfach nur angestunken hat sowas aber egal^^
ich reagieren schon in der richtigen form auf meine mitspieler in meiner rolle
ich reagieren schon in der richtigen form auf meine mitspieler in meiner rolle
Boah laber nicht rum. Da kommt es mir echt hoch. Scheinheilig wartest du durch die Welt und setzt dich nun wieder ins Samariter Nest. Niemand reden von Schlag Ko hauen oder so, du bist wegen ganz anderen Gründen gegangen, die hast du mir genannt schon vergessen? Und soweit will ich mich mit dir auch nicht weiter unterhalten, da ich einige der auslösenden Probleme bei dir sehe, du diese aber prächtig verschleierst.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Jetzt kommt mal runter. Wenn sich RP-Ansichten nicht vertragen oder es zu anderen Streitigkeiten kommt ist das doch kein Drama. Dafür brauch man aber nicht aufeinander rumhacken und rumzetern.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
@ jack: Da geht es nicht um Rp Ansichten. Im Rp bin ich mir mit niemand uneinig. Da kann jeder Spielern was er will.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
@Jack siehst du da liegt das problem
jeder geht hier gleich auf den anderen los, aber das gehört hier schon zur normalität leider
jeder geht hier gleich auf den anderen los, aber das gehört hier schon zur normalität leider
Sagt der wo um sich schlägt weil alle ja über Ihn reden?
Junge natürlich geht hier jeder auf jeden los. Es herrscht weder recht noch Ordnung kannst dich ja daran beteiligen und an deine eigenen Grundsätze von vor 5 Jahren denken. Dann wirst vielleicht im Zuge verstehen warum viele Rpler auch gegangen sind. Ich bleib dabei. Du löst hier gar kein Problem. Schon gar nicht mit den Einstellungen , die du vertrittst. macht Übernahme, alleinige Herrschaft, bannen unerwünschter Spieler etc.
ich denke wir müssen das nicht weiter ausführen oder?
Junge natürlich geht hier jeder auf jeden los. Es herrscht weder recht noch Ordnung kannst dich ja daran beteiligen und an deine eigenen Grundsätze von vor 5 Jahren denken. Dann wirst vielleicht im Zuge verstehen warum viele Rpler auch gegangen sind. Ich bleib dabei. Du löst hier gar kein Problem. Schon gar nicht mit den Einstellungen , die du vertrittst. macht Übernahme, alleinige Herrschaft, bannen unerwünschter Spieler etc.
ich denke wir müssen das nicht weiter ausführen oder?
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Prima. Es geht schonmal nicht ums RP. Und auf den anderen losgehen will wohl auch niemand wirklich. Also schreibt nun bitte sachlich, worum es überhaupt geht.
Rp-Spieler <-> Nicht-RP-Spieler ?
Gut RP <-> Böse RP ?
Richtiges RP <-> Falsches RP ?
Private Streitereien, die sich ausgeweitet haben?
Keine Namen, keine Fakten. Bitte erstmal nur das grundlegende Problem.
Rp-Spieler <-> Nicht-RP-Spieler ?
Gut RP <-> Böse RP ?
Richtiges RP <-> Falsches RP ?
Private Streitereien, die sich ausgeweitet haben?
Keine Namen, keine Fakten. Bitte erstmal nur das grundlegende Problem.
- Thilhestus
- Teidam
Interesant zu lesen.
Ein weiteres Sponsoring lohnt anscheinend nicht

Ein weiteres Sponsoring lohnt anscheinend nicht

-
- Klauenbartrein
Gangrils nun halt bitte einfach mal deinen Sabbel. Dass "alle" IMMERNOCH über ihn reden, da bist du definitiv mitschuld, dass man überhaupt über Avus negativ redet hat er zumindest teilweise selbstverschuldet. Fakt ist aber, dass ihr beide nichts besseres zu tun habt, als euch in einem solchen Thread in dem es um eine Zentrale Problemfindung und Problemlösung geht, sich weiter gezankt wird... Nett anzusehen wie konstruktiv hier gerade beide Seiten spielen.
So, ich stelle nun ein letztes mal diese eine Frage und wünsche NUR NOCH auf die zentrale Frage, welche durch den Anfangspost gestellt wird eine Antwort:
- Wer hat, unabhängig, wer sonst noch in der Gruppe sein mag ein Interesse daran, bei ebendieser mitzuwirken?
So, ich stelle nun ein letztes mal diese eine Frage und wünsche NUR NOCH auf die zentrale Frage, welche durch den Anfangspost gestellt wird eine Antwort:
- Wer hat, unabhängig, wer sonst noch in der Gruppe sein mag ein Interesse daran, bei ebendieser mitzuwirken?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
ich bin gerne dabei um zu helfen^^
Da ich keine Ahnung habe um was es geht / was erreicht werden soll, schau ich mir nur die Beiträge an und versuche herauszufinden was das Problem ist / dafür zu sorgen, dass sich niemand verletzt.
*Popkorn holt und sich an Tisch setzt*
Man das is hier ja besser als Kino und ich dachte immer Weiber wären echte Zicken aber Hui....Ihr Zwei seid echt der Hammer....*_* Avus, nimms nicht persönlich....du weißt ja von wems kommt. Aber mal ehrlich Ihr benehmt euch hier alle wie frisch in den Kindergarten gekommen. Ich finde es gut von Kiryl, das er sich wenigstens die Mühe macht etwas zu tun, was die Umsetzung angeht, nun ja, scheint schwierig zu werden.
Aber mal im ernst, ich war ne ganze Weile nicht da und wenn ich mir den Server jetzt ansehe, ja Leute der geht echt den Bach runter. Und ich denke jeder, ob Mod oder nicht hat hier Dreck am Stecken, tut mir leid, das ist nichts persönliches und soll auch nicht angreifend sein, aber keiner macht alles richtig, aber richtig wäre es mal vor der eigen Tür zu stehen und hinein zu sehen und zu sagen, ja ich hab Mist gemacht, und nicht ständig zu tun als wäre man selber perfekt. Avus hat da schon ganz recht....Niemand nicht den anderen so wirklich ernst. Als ich angefangen habe waren die ersten Dinge die ich gelernt habe, respektiere und achte das was in den Profilen der anderen Spieler steht und alles läuft gut.
Und ja als ich vor knapp 6 Jahren anfing lief es hier auch definitiv besser. Also sollte man sich wirklich umsehen und die Fehler suchen die es gibt und sich die Arbeit machen Wege zu ebnen. Das gilt für jeden der auf diesem Server spielt, man sollte vergangenes Ruhen lassen und nach vorne Blicken und anstatt sich hier ständig den schwarzen Peter gegenseitig zu zuschieben, sollte man GEMEINSAM versuchen dieser Server zuerhalten.
Und um produktiv was zu schaffen muss man auch mal Fehden beilegen..........
Man das is hier ja besser als Kino und ich dachte immer Weiber wären echte Zicken aber Hui....Ihr Zwei seid echt der Hammer....*_* Avus, nimms nicht persönlich....du weißt ja von wems kommt. Aber mal ehrlich Ihr benehmt euch hier alle wie frisch in den Kindergarten gekommen. Ich finde es gut von Kiryl, das er sich wenigstens die Mühe macht etwas zu tun, was die Umsetzung angeht, nun ja, scheint schwierig zu werden.
Aber mal im ernst, ich war ne ganze Weile nicht da und wenn ich mir den Server jetzt ansehe, ja Leute der geht echt den Bach runter. Und ich denke jeder, ob Mod oder nicht hat hier Dreck am Stecken, tut mir leid, das ist nichts persönliches und soll auch nicht angreifend sein, aber keiner macht alles richtig, aber richtig wäre es mal vor der eigen Tür zu stehen und hinein zu sehen und zu sagen, ja ich hab Mist gemacht, und nicht ständig zu tun als wäre man selber perfekt. Avus hat da schon ganz recht....Niemand nicht den anderen so wirklich ernst. Als ich angefangen habe waren die ersten Dinge die ich gelernt habe, respektiere und achte das was in den Profilen der anderen Spieler steht und alles läuft gut.
Und ja als ich vor knapp 6 Jahren anfing lief es hier auch definitiv besser. Also sollte man sich wirklich umsehen und die Fehler suchen die es gibt und sich die Arbeit machen Wege zu ebnen. Das gilt für jeden der auf diesem Server spielt, man sollte vergangenes Ruhen lassen und nach vorne Blicken und anstatt sich hier ständig den schwarzen Peter gegenseitig zu zuschieben, sollte man GEMEINSAM versuchen dieser Server zuerhalten.
Und um produktiv was zu schaffen muss man auch mal Fehden beilegen..........
ich helfe auch gerne, doch wirkt das alles doch recht Planlos. Wie soll sich aus vor allem Freiwilligen etwas berichtigen lassen? Eine Bürgerwehr? Da fehlt immer der Ausgleich von Neutralität. Wer ist in der Bürgerwehr und was wenn in dieser genau, die Leute sich einmischen, die eigentlich Probleme stellen. Auch haben wir bereits eine solche, die nennt man Wächter oder Mods.
Auch sry aber all das was du in Post 1 bewältigen willst ist bereits durch. Es wurden von allen soweit Vorschläge erbracht. in einem 17 Seitigen Meinungsaustausch vieles bereits besprochen. Fast alles fand keine Regelung oder ein nennenswertes Ergebnis.
Kleine Grüppchen, die alle irgendein Ziel verfolgen gibt es bereits, die aktuell alle versuchen Ihre eigene Meinung durch zu setzen. Nun eine weitere bilden, wo dann übrige, die noch keine Gruppe fanden sich noch mit anschließen können? Und dann? Ich meine die Frage sehr ernst, denn du willst etwas bewegen, ok ein zweites Forum, es gehen ja nicht mal alle hierher. Umso komplizierter entscheidet dann die neue Gruppe wie es richtig sein soll?
Ich denke immer noch, das beste ist es alle Clans die noch aktiv sind ein zu beziehen und die Schäden mit einer klar offenen Runde über die Wächter zu regeln und nicht im Alleingang mit weiteren Grüppchen.
Auch sry aber all das was du in Post 1 bewältigen willst ist bereits durch. Es wurden von allen soweit Vorschläge erbracht. in einem 17 Seitigen Meinungsaustausch vieles bereits besprochen. Fast alles fand keine Regelung oder ein nennenswertes Ergebnis.
Kleine Grüppchen, die alle irgendein Ziel verfolgen gibt es bereits, die aktuell alle versuchen Ihre eigene Meinung durch zu setzen. Nun eine weitere bilden, wo dann übrige, die noch keine Gruppe fanden sich noch mit anschließen können? Und dann? Ich meine die Frage sehr ernst, denn du willst etwas bewegen, ok ein zweites Forum, es gehen ja nicht mal alle hierher. Umso komplizierter entscheidet dann die neue Gruppe wie es richtig sein soll?
Ich denke immer noch, das beste ist es alle Clans die noch aktiv sind ein zu beziehen und die Schäden mit einer klar offenen Runde über die Wächter zu regeln und nicht im Alleingang mit weiteren Grüppchen.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Gangrils jeder Spieler egal ob in einem Clan oder nicht der Interesse daran hat kann sich beteiligen, in all den Threads die es schon gibt und auch in diesem. Sie tun es aber offensichtlich nicht. Wer sich beteiligt sind immer die gleichen und ihre Beteiligung besteht fast nur darin sich gegenseitig an die Kehle zu gehen. Nicht sonderlich konstruktiv
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---