Items auf dem Boden bei Updates
-
- Zauberer der Bergwiesen
Items auf dem Boden bei Updates
Hallo.
Ich wollte mal nachfragen, was mit Gold oder nichtmagischen Items passiert, die auf dem Boden liegen, während ein Engine-Update eingespielt wird oder ein Serverumzug stattfindet oder wenn es zu einem Zusammenschluss von mehreren Welten kommen sollte. Bleiben diese liegen oder werden diese mit "rübergespült"? Schon mal vielen Dank für die Antworten.
Ich wollte mal nachfragen, was mit Gold oder nichtmagischen Items passiert, die auf dem Boden liegen, während ein Engine-Update eingespielt wird oder ein Serverumzug stattfindet oder wenn es zu einem Zusammenschluss von mehreren Welten kommen sollte. Bleiben diese liegen oder werden diese mit "rübergespült"? Schon mal vielen Dank für die Antworten.
Re: Items auf dem Boden bei Updates
Normal bleiben diese Items liegen. Allerdings hat man keinerlei Garantie, wenn Items sehr lange liegen können sie durchaus "aufgeräumt" werden. (Wurde bei Items am Wasserfall von Zeit zu Zeit gemacht).
Wenn man ein Item sicher haben will, sollte man es auf die Bank legen.
---
Sotrax
Sotrax
-
Dann wurde der Wasserfall sicher so programmiert, dass gerade an diesem Ort Items verschwinden können, weil man Items nicht so leicht da nehmen kann, verständlich.
PS.: Du hast eine dringende PM.
PS.: Du hast eine dringende PM.

- Odinhamster
- Nachtgonk
Vielleicht lässt es auch Spieler urplötzlich verschwinden... ich hätte da so ein paar die gerne mal 'Urlaub' machen wollenSotrax hat geschrieben:Normal bleiben diese Items liegen. Allerdings hat man keinerlei Garantie, wenn Items sehr lange liegen können sie durchaus "aufgeräumt" werden. (Wurde bei Items am Wasserfall von Zeit zu Zeit gemacht).

Unterschätze nie die Macht des Semikolons.
Seit der Schatteninvasion kann man ganz leicht Items vom Wasserfall aufsammeln. 

- -=Buzzeron=-
Ich glaube, dem Threadersteller geht es darum, ob er sein Itemlager in der Unterkunft auflösen muss. Man lagert ja die Items aus Kostengründen nicht mehr im Schliessfach.
Hierzu kann ich sagen, meine in der UK gelagerten Items (waren so ca 40 Stück) sind am Tag des Updates verschwunden. Die lagen da schon gut 30 Tage drin, weswegen ich eigentlich nicht von nem glücklichen Unterkunftsbesucher ausgehe.
Hierzu kann ich sagen, meine in der UK gelagerten Items (waren so ca 40 Stück) sind am Tag des Updates verschwunden. Die lagen da schon gut 30 Tage drin, weswegen ich eigentlich nicht von nem glücklichen Unterkunftsbesucher ausgehe.
Zumal ich irgendwann mal Lust und Laune habe, einen Unterkunftsarchäologiezauber einzubauen, der dann anzeigt wie viele Items in einer Unterkunft vergraben sind oder einfach nur rumliegen. Ich bin gespannt, was dann passiert 

hust in w14 dürfte es da eine uk geben mit öhm 2k items
ohjeAvalon hat geschrieben:Zumal ich irgendwann mal Lust und Laune habe, einen Unterkunftsarchäologiezauber einzubauen, der dann anzeigt wie viele Items in einer Unterkunft vergraben sind oder einfach nur rumliegen. Ich bin gespannt, was dann passiert

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Unterkünfte sind zum Item lagern völlig ungeeignet! Es kann jederzeit sein, dass dort Items verschwinden. Wer Items sicher lagern will, muss die Bank verwenden.
---
Sotrax
Sotrax
Ich könnte sie einfach löschen oder es könnte irgendwann automatisch gelöscht werden oder es könnte ein Item kommen, welche die alle aufsaugt oder ein Windsturm, der sie wegweht, oder sie verrotten etc.
Items die einfach nur auf dem Boden liegen gelten nicht als sicher, dafür gibts die Bank.
Items die einfach nur auf dem Boden liegen gelten nicht als sicher, dafür gibts die Bank.
---
Sotrax
Sotrax
Sie könnten auch von einem Müllsortierer heimlich verschluckt werden, und dann kommt ein Herr mittleren Alters, der dir dann vorwirft, du hättest den Müll nicht richtig sortiert und die Strafe dafür wird dir automatisch vom Bankkonto abgezogen.
-
Avalon, was hast du mit meinen 600x Holz gemacht?
Jedenfalls hat der, der es genommen hat, einen Glodofisch und einen Stierhoden als "Dank" dagelassen. Naja, ich bin wohl selber Schuld. 

mir gefällt es ja sehr wie das in darkfleet gelöst ist. dass die herum liegenden items zu den planeten verteilt werden. ein unterkunftsitem dem zufällig herumliegende items zuteleportiert werden wäre schon cool.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Nur wenn das erst nach 10-30min passiert, weil wenn ich sterbe möcht ich auch die chance haben meine sachen einzusammeln...sonst is es mir egal^^Dimi hat geschrieben:mir gefällt es ja sehr wie das in darkfleet gelöst ist. dass die herum liegenden items zu den planeten verteilt werden. ein unterkunftsitem dem zufällig herumliegende items zuteleportiert werden wäre schon cool.