Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

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Jhihadi
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Jhihadi » 13. Aug 2013, 14:23

Angriffsstärke: 29765.

Schaut nett aus
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Vidar
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Vidar » 13. Aug 2013, 14:23

Sotrax hat geschrieben:@ wayyyne: Was meinst du genau?
auf allen Feldern in der Höhle ist derzeit ein "Betreten"-Link
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2013, 14:23

War ein Bug, ist jetzt behoben.
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Jhihadi
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Jhihadi » 13. Aug 2013, 14:25

Das grüne Symbol funktioniert nicht, man bleibt auf dem gleichen Feld
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von wayyyne » 13. Aug 2013, 14:26

Jhihadi hat geschrieben:Das grüne Symbol funktioniert nicht, man bleibt auf dem gleichen Feld
Das grüne Symbol ist glaub ich da, um den NPC ihre Aggressivität zu nehmen^^

Jhihadi
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Jhihadi » 13. Aug 2013, 14:27

bin getarnt, vielleicht liegts daran, dass ichs nicht sehe^^
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2013, 14:27

Das grüne Symbol sollte funktionieren. Schau mal, was da im Chat kommt, wenn du es drückst. Das grüne Symbol ist kein Teleporter.

Es gibt auch noch ein gelbes Symbol welches ebenfalls kein Teleporter ist.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Vidar » 13. Aug 2013, 14:30

Sotrax hat geschrieben:Fehler gerade mal korrigiert.

Es gibt viel mehr NPCs als nur die Bewacher. Die Bewacher sind sozusagen Invasions-NPCs die immer wieder getriggert werden.
Ich gehe davon aus, dass die Fehler bei den Bewachern erst bei "neuen" dann behoben sind? Die bestehenden haben die noch.
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2013, 14:31

@ Vidar: gerade erst bei einem Update, das kam noch nicht.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von wayyyne » 13. Aug 2013, 14:32

Sotrax hat geschrieben:Das grüne Symbol sollte funktionieren. Schau mal, was da im Chat kommt, wenn du es drückst. Das grüne Symbol ist kein Teleporter.

Es gibt auch noch ein gelbes Symbol welches ebenfalls kein Teleporter ist.
Also ich bin die ganze Höhle abgelaufen, gelb hab ich nirgendwo entdecken können.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Fallcon » 13. Aug 2013, 14:33

Sotrax hat geschrieben:
Es gibt auch noch ein gelbes Symbol welches ebenfalls kein Teleporter ist.
Ist das seltener, dass hat irgendwie noch keiner gesehen :o .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Jhihadi » 13. Aug 2013, 14:33

nen orangenes Symbol gibts noch
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2013, 14:35

Übrigens kurze Warnung: Finstereis-Bewacher können jetzt Tarnung auflösen.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Fallcon » 13. Aug 2013, 14:37

Sotrax hat geschrieben:Übrigens kurze Warnung: Finstereis-Bewacher können jetzt Tarnung auflösen.
Jetzt wird es sicher lustig. Kurze Frage, ändern sich nur die Farben der Symbole von Zeit zur Zeit oder auch die Positionen? :o
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2013, 14:38

@Fallcon: die Symbole so wie die Farben und Ziele sind fix für ein paar Tage, und dann wird alles durchgewürfelt und neu aufgebaut :)

So kann es auch mal sein, dass gar kein grünes Symbol und kein gelbes Symbol existiert.
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