Hast du so echt so viel Zeit? LolGiga hat geschrieben:Wie genau passt es zu deiner Theorie, dass ich bei fast jedem seiner Ranked-Games mit ihm im Skype war und spectatet habe?
Ich hab nur aus Erfahrung gesprochen.@PonySlayStation: Was hast du bitte genommen, um solche Behauptungen aufzustellen ohne je mit iceman gespielt zu haben. Er war S2 noch ziemlich der Noob ja, aber bei ihm stimmte einfach Eigenengagement, Selbstkritik und Motivation, um besser zu werden. Hinzukommt, dass er häufig mit Leuten hier aus den Forum spielt, wodurch er schnell merkte, wo die Fehler liegen, die er macht. Dadurch ist er inzwischen richtig gut geworden und kann sogar in Normals als auch Rankeds gegen Dia Leute bestehen, was auch erklären sollte, wieso er es so schnell nach Platin geschafft hat.
Ich hab in dieser Season schon auf Accounts auf ziemlich jeder Elo gespielt, und wenn ich mir die Leute per Lolnexus etc ansehe dann haben geschätzt 80% davon dieselbe Elo wie S2 bzw. um ~1 Division höher.
Einfach so von von Silverniveau auf Diamondniveau spielen ist einfach total unrealistisch (meistens steckt auch ein Booster dahinter. Ich kann dir sofort 10 Leute nennen die ich diese Season von Silver auf Platin geboosteb hat und bestimmt 20 von denen es von Bronze bis Gold ging), weshalb ich nicht gleich von jedem Random davon ausgehe, dass er so ein Wunderkind ist.