Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fallcon
Kopolaspinne
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Fallcon » 13. Aug 2013, 16:03

Wie groß ist eigentlich die Wartezeiten zum Auslösen des Spawneffekts? :o

Edit:
Wie ist eigentlich die Verteilung der Stärke, mir kommt es gerade so vor, als seien doch extrem viele "zu Starke" da. Das kann natürlich auch an der Menge an Leuten liegen, die das Gebiet gerade erkunden wollen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Aug 2013, 16:13

Sotrax fragt nach Lücken, die Community zeigt ihm die Lücken und das Ergebnis? Npcs mit 5 stelligen Angriffswerten.
Mission failed @ Sotrax
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 13. Aug 2013, 16:16

Wenn man keine Ahnung hat Blizz, sollte man die Klappe halten. Es sind Invasions-Npc mit den 5-stelligen Angriffswerten, die nur als "Gefahr" in diesen Gebiet dienen, sodass auch high xpler aufpassen müssen. Außer diesen gibt es durchaus normale NPCs die die lücken schließen 2400 und 3100 Angriff oder so schon gesehen, sonst meist nur die Hasen, weil es doch ziemlich überlaufen ist zurzeit.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Aug 2013, 16:20

Habe ich durchaus gelesen, das es Invasionsnpcs sind. Nebenbei sind Npcs mit A:2400 und A:3100 ebenfalls Mission failed :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Aviva
Kaklatron

Beitrag von Aviva » 13. Aug 2013, 16:26

Blöde Frage, heiss das nun, dass der Mantel nicht mehr die stärkste V Waffe ist und keine Kerne mehr droppt???

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 13. Aug 2013, 16:27

Blizz hat geschrieben:Habe ich durchaus gelesen, das es Invasionsnpcs sind. Nebenbei sind Npcs mit A:2400 und A:3100 ebenfalls Mission failed :)
A:1820 bis 2690 (LP ) --- lücke von 910V, also 227500xp!!!

verkürzt doch die lücke deutlich :o . Ich bin mir sicher, das es noch andere NPCs gibt, außerdem wäre es ziemlich langweilig, wenn alle lücken mit nur einen Gebiet geschlossen werden nur um zu sagen "Lücken geschlossen" .

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Aug 2013, 16:28

Aviva hat geschrieben:Blöde Frage, heiss das nun, dass der Mantel nicht mehr die stärkste V Waffe ist und keine Kerne mehr droppt???
Wenn die Waffe besser ist, gibt es keine Kerne mehr mit dem Mantel.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 13. Aug 2013, 16:38

Mich würde mal interessieren, was das für eine neue Chara sein könnte :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Aug 2013, 16:44

-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was das für eine neue Chara sein könnte :D
Vielleicht eine komplett neue Inspirationsart, die aber per Chara erworben werden muss im Gegensatz zur Kdz Inspi.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2013, 16:52

Ich habe versucht besonders in die Lücken NPCs zu setzen, wie von euch geschrieben. Natürlich reicht dafür ein Gebiet alleine nicht aus, ist aber schonmal ein Anfang :)

@Blizz: Ich habe die NPCs exakt in die Lücken gesetzt die vorgeschlagen wurden. Dabei habe ich genau die Liste von Frontfighter genommen.

Was genau ist daran jetzt der Fail? Wie gesagt, dann müsste ihr mir evt. bessere Listen schicken.

Übrigens, die allermeisten Bewacher haben keine 5 stelligen Angriffswerte. Der Effekt ist nur, dass Leute alle leichten Bewacher killen und die starken übrigbleiben, daher sieht es so aus ;)
---
Sotrax

-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 13. Aug 2013, 16:58

Ich finde unser Sotrax hat das gut mit den Werten gemacht :)

Habe nun mal wieder neue erreichbare Ziele (60V bis zum nächsten) :D

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 13. Aug 2013, 17:00

guter anfang, auch wenn ich es enttäuschend finde, dass jetzt mal wieder nur eine waffe kommt die zufallswerte hat... wahrscheinlich auch noch ähnlich dem Raptorschlitzer... is einfach zu wenig

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2013, 17:03

@ Fallcon: 40% der Bewacher sind unter A:100. Weitere 40% sind zwischen A:100 und A:2000.

Und die restlichen 20% zwischen A:2000 bis A:30 000.

Sprich eigentlich sind die meisten Bewacher gar nicht so stark, da aber immer nur Bewacher an Orten Spawnen können, wo kein Bewacher existiert, stehen irgendwann immer stärkere Bewacher da, weil die starken nicht gekillt werden :)

Selbst den Spawn auslösen, geht bei ganz kleinen Spielern nicht. Bei anderen geht es nur alle 23 Stunden rum derzeit.

@Praenuntius Damnatio: ich kann auch relativ zeitnah ne neue Waffe einbauen, aber wenn ich jetzt bereits die Waffe entwerte durch eine andere, ist das auch nicht nur gut ;)
---
Sotrax

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 13. Aug 2013, 17:05

du sollst sie auch net entwerten... sondern die vielfalt vergrößern ;-) ich hab dir per pn hilfe angeboten

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2013, 17:06

@Praenuntius Damnatio: Eine Waffe im gleichen Bereich ist denkbar, aber anfangs will ich halt, dass Leute diese Waffe holen. Eine zweite z.B. minderwertige Waffe im gleichen Bereich kann dann aber kommen.
---
Sotrax

Antworten