Edit:
Wie ist eigentlich die Verteilung der Stärke, mir kommt es gerade so vor, als seien doch extrem viele "zu Starke" da. Das kann natürlich auch an der Menge an Leuten liegen, die das Gebiet gerade erkunden wollen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
A:1820 bis 2690 (LP ) --- lücke von 910V, also 227500xp!!!Blizz hat geschrieben:Habe ich durchaus gelesen, das es Invasionsnpcs sind. Nebenbei sind Npcs mit A:2400 und A:3100 ebenfalls Mission failed
Wenn die Waffe besser ist, gibt es keine Kerne mehr mit dem Mantel.Aviva hat geschrieben:Blöde Frage, heiss das nun, dass der Mantel nicht mehr die stärkste V Waffe ist und keine Kerne mehr droppt???
Vielleicht eine komplett neue Inspirationsart, die aber per Chara erworben werden muss im Gegensatz zur Kdz Inspi.-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was das für eine neue Chara sein könnte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste