Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
socke
- Feuerwolf
Beitrag
von socke » 13. Aug 2013, 23:27
mhm update ... super sache und so
aber ... neue leute bekommen wir dadurch auch nicht ... bin ja immer noch für weltenzusammenführung
aber die updates sind schon gut auch wenn nicht jeder es braucht

-
Astragon
Beitrag
von Astragon » 13. Aug 2013, 23:30
also muss sagen find die neuen Updates auch ok aber der Vorschlag von Socke hört sich sehr gut an würde die Welten wieder aktiver machen und Sotrax bräuchte weniger Server

....
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 14. Aug 2013, 04:16
durch ne weltenzusammenlegung gibts auch keine neuen leute^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
wayyyne
- Kaklatron
Beitrag
von wayyyne » 14. Aug 2013, 08:07
wayne nimmt das Item Finstereis-Tropfen durch einen Beutezauber auf
Finstereis-Tropfen
(Sonstiges Item)
Ein Tropfen aus dunklem Eis, der einer Träne ähnelt. Obwohl der Tropfen scheinbar schmilzt und an der Oberfläche feucht ist, scheint er nie kleiner zu werden. In dem Tropfen ist etwas kleines, dunkles eingeschlossen, was sich immer wieder im Kreis windet, ähnlich einem Wurm.
-
der Finstere
- Kopolaspinne
Beitrag
von der Finstere » 14. Aug 2013, 08:29
Idris hat geschrieben:durch ne weltenzusammenlegung gibts auch keine neuen leute^^
korrekt, und ein grosser Anteil, welcher nicht damit leben könnte, würde inaktiv werden und folglich verkleinert sich der schon begrenzte Effekt noch einmal. Wenn, dann dynamisch (über ne gratis Server-Wechsel-Funktion), und nicht einfach Welt 1 und 3 kommen mal spontan zusammen, päm ^^
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 14. Aug 2013, 09:47
Sotrax, die chance, dass Tarnzauber aufgelöst werden ist viel viel zu groß. Das Gebiet ähnelt ja der Grotte des Todes wenn es so bleibt.
EDIT: Nein sorry, die Grotte des Todes ist hamrloser, da es dort einen sicheren Weg gibt!
Zuletzt geändert von
Blue.Shark am 14. Aug 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
wayyyne
- Kaklatron
Beitrag
von wayyyne » 14. Aug 2013, 09:52
Blue.Shark hat geschrieben:Sotrax, die chance, dass Tarnzauber aufgelöst werden ist viel viel zu groß. Das Gebiet ähnelt ja der Grotte des Todes wenn es so bleibt.
Dafür gibt es die Symbole.
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 14. Aug 2013, 09:53
wayyyne hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:Sotrax, die chance, dass Tarnzauber aufgelöst werden ist viel viel zu groß. Das Gebiet ähnelt ja der Grotte des Todes wenn es so bleibt.
Dafür gibt es die Symbole.
Mit den Symbolen zaubert man sich weg, und landet auf ein Feld wo erneut ein Aggressives Ding steht. Ich hab nichts dagegen dass der Tarnzauber aufgelöst wird. Aber derzeit ist die Häufigkeit zu groß.
-
wayyyne
- Kaklatron
Beitrag
von wayyyne » 14. Aug 2013, 10:26
Blue.Shark hat geschrieben:
Mit den Symbolen zaubert man sich weg, und landet auf ein Feld wo erneut ein Aggressives Ding steht. Ich hab nichts dagegen dass der Tarnzauber aufgelöst wird. Aber derzeit ist die Häufigkeit zu groß.
Dann hast du noch nicht alle Symbole ausprobiert

-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 14. Aug 2013, 11:07
wayyyne hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:

Das ändert aber nichts daran, dass die Chance zu groß ist, dass ein Tarnzauber aufgelöst wird.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 14. Aug 2013, 11:11
Es gibt Symbole, mit denen alle NPCs friedlich werden (und sogar noch mehr).
Aber ganz klar, der Dungeon ist heftig und sehr gefährlich, auch für High-XPler. Es gibt aber mehr Möglichkeiten als nur die Symbole in dem Dungeon sicher zu spielen. So kann man den Spawn absichtlich nicht triggern und sich nur um die anderen NPCs kümmern.
---
Sotrax
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 14. Aug 2013, 11:12
Willst du nicht aber etwas die Chance reduzieren? Man kommt in den DUngeon und bevor man irgendetwas machen kann ist der Tarnzauber schon weg.
-
wayyyne
- Kaklatron
Beitrag
von wayyyne » 14. Aug 2013, 11:17
Blue.Shark hat geschrieben:wayyyne hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:

Das ändert aber nichts daran, dass die Chance zu groß ist, dass ein Tarnzauber aufgelöst wird.
Mit den Symbolen sind keine Tarnzauber nötig, also braucht man auch nicht die Chance absenken, dass der Tarni aufgelöst wird. Und ein wenig Risiko sollte schon dabei sein.
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 14. Aug 2013, 11:32
Naja wie ich schon sagte. Man hat nichtmal die Chance an irgendwelche Symbole zu kommen, da der Tarnzauber direkt aufgelöst wird. Ich finde es etwas zu mächtig. Oder anderst gefragt: Warum ist die Chance so übel hoch dass ein Tarnzauber aufgelöst wird?
-
wayyyne
- Kaklatron
Beitrag
von wayyyne » 14. Aug 2013, 11:38
Blue.Shark hat geschrieben:Naja wie ich schon sagte. Man hat nichtmal die Chance an irgendwelche Symbole zu kommen, da der Tarnzauber direkt aufgelöst wird. Ich finde es etwas zu mächtig. Oder anderst gefragt: Warum ist die Chance so übel hoch dass ein Tarnzauber aufgelöst wird?
Dann hätte man auch gleich normale NPC und keine aggressiven einbauen können... Man kann die Symbole locker durch hinlaufen erreichen.