Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von -=Buzzeron=- » 15. Aug 2013, 03:17

Ich hatte First Game Kata im Aram und hatte auf Lvl 9 n Triplekill, lässt sich ziemlich nice spielen
Bild
Bild

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 15. Aug 2013, 09:15

Also ich persönlich kann nicht mit ihr ungehen. :mrgreen:
Momentan spiele ich Mitte vermehrt Ziggs, auch recht stark, kann aber zu leicht ausgekontert werden (Fizz, Lissandra, Diana. Vor allem aber durch Fizz^^)
Brand war in meinen letzten paar Rankeds auch wieder ein Erfolgsrezept..
Ansonsten werden momentan nur Arams gespielt. Normals regen mich einfach auf, ich krieg in 8/10 Spielen irgendwelche Volltrottel, in den anderen beiden Spielen sind die im Gegnerteam. Richtig gute normals hab ich schon ewig nicht mehr spielen können.
Und auf rankeds hab ich auch irgendwie nur wenig Lust. Da spiel ich in der Zeit lieber zwei schnelle Arams :D
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 15. Aug 2013, 11:25

Normals sind dermaßen *******. Ich hab die letzten 20 matches kein Spiel merh gesehen, wo 2 vernünftige Teams unterwegs waren. Offtank, jungler, mage, carry, support sieht man nur selten zusammen in einem Team spielen. Toll ist es, wenn man dann mal ein solches Team hat, aber der carry sich weigert auf bot zu gehen und deshalb den Offtank runter schickt, weil der carry unbedingt toplane spielen will :roll: Meistens hat man in den normals ja sowieso 3 ragequits, 4 flamer und einen der von vorneherein nicht connecten konnte. Mein Erfolgsrezept lautet in rankeds in letzter Zeit khartus, ist zwar im early sehr schwach, da man schnell kein mana mehr hat, aber im lategame ist er einfach nur noch OP, das ist sein E in etwa so stark wie fiddles ulti.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 15. Aug 2013, 14:59

Lulu ist im Aram aber auch echt nett^^ Hatte sogar schon mal nen Penta mit ihr.

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 15. Aug 2013, 15:56

megafighter hat geschrieben:Normals sind dermaßen *******. Ich hab die letzten 20 matches kein Spiel merh gesehen, wo 2 vernünftige Teams unterwegs waren. Offtank, jungler, mage, carry, support sieht man nur selten zusammen in einem Team spielen. Toll ist es, wenn man dann mal ein solches Team hat, aber der carry sich weigert auf bot zu gehen und deshalb den Offtank runter schickt, weil der carry unbedingt toplane spielen will :roll: Meistens hat man in den normals ja sowieso 3 ragequits, 4 flamer und einen der von vorneherein nicht connecten konnte. Mein Erfolgsrezept lautet in rankeds in letzter Zeit khartus, ist zwar im early sehr schwach, da man schnell kein mana mehr hat, aber im lategame ist er einfach nur noch OP, das ist sein E in etwa so stark wie fiddles ulti.

Zuerst: Nur Anfänger oder sehr schlechte Spieler sagen inflationär OP OP OP, weil sie die tieferen Mechaniken des Spiels entweder noch nicht kennen oder noch einfach nicht verstehen, beziehungsweise nie reflektieren. (Ice wird dir das bestätigen, seine Anivia hat auch so angefangen :lol: ).

Zweitens: Es gibt auch für Normals eine Elo, die jeder hat. Wenn du also nur so "*******" Teams bekommst, dann liegt das vermutlich daran, dass deine hidden Elo (Elo für normals) sehr niedrig ist und du deswegen mit solchen Leuten gematched wirst. Wenn dich also das Spielniveau nervt, dann Tyharde ein paar games lang. Push deine Elo hoch, was in Normals sehr leicht gehen sollte und du wirst "bessere" Teams bekommen.

Meine Normals verlaufen zu 90% so wie Ranked Games, nur mit weniger Geflame und dass die Leute gelassener sind bei Nicht-Meta Picks. Und meine Normalstatistik ist nicht gerade gut.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 15. Aug 2013, 16:39

Und ich hoffe du spielst normals im Draftmodus anstatt im Blind Modus.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 15. Aug 2013, 17:27

so, jetz oute ich mich! als Komplettversager...

WAS IST EIN ELO??????

Hab sowas noch nirgends gesehen, gefunden, oder irgendwas drüber gelesen. Wo finde ich es, wie pushe ich es? IST ES ÜBERHAUPT EINE ZAHL? xD.

Zum Thema Katarina: Ich hab sie auch mal gern gespielt und hab in meinem letzten Spiel 23 kills geholt. Nur ich mag sie nicht mehr so sehr, wie ich sie früher gemocht habe. Einfach weil man mit ihr an die Gegner ran muss um mit ihnen zu kämpfen. Man kann sie so leicht countern. Ich jedenfalls tu mich schwer, wenn ich Gegner wie Teemo, Lux, Ryze oder Kennen vor mir auf der midlane habe. Kann sein, dass ich grundsätzlich was falsch mache, aber ich spiel lieber ranged champs - oder master yi :mrgreen:
Abpfiff erfolgt, wenn:
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 15. Aug 2013, 19:12

Du tust dich mit Kat schwer gegen Teemo? .... WTF Ein Vision Ward um nicht in die Pilze zu treten und er ist ab lvl 6 spätestens tot... Ich war letztens mit einem lvl 5 Acc unterwegs gegen einen lvl 30 Teemo in der Mitte. Er natürlich Runen + Meisterschaften und ich gar nix .. war zwar schwerer als sonst aber selbst da geht er tot. Lux ist auch kein schwerer Gegner und Ryze ebenfalls nicht. Kennen ist schwerer aber auch durchaus machbar in einem normalen Spiel :) 1 vs 1 hab ichs gegen Kennen auch schwerer.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 16. Aug 2013, 11:47

kanns sein dass Lucian vergessen wurde?
Abpfiff erfolgt, wenn:

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 16. Aug 2013, 13:56

Ja, Riot hat den Champion vergessen, kann bei so wenigen Mitarbeitern ja mal passieren :P
BildHerbstwind - Welt 13

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 16. Aug 2013, 18:01

Ironie hast verstanden, ne? :P
Abpfiff erfolgt, wenn:

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 17. Aug 2013, 00:02

megafighter hat geschrieben:kanns sein dass Lucian vergessen wurde?
Du meinst Morpheus? :mrgreen:
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 17. Aug 2013, 00:05

megafighter hat geschrieben:Ironie hast verstanden, ne? :P
Nein, erklär es mir bitte nochmal.
:)

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 17. Aug 2013, 14:37

Das war keine Ironie, red dich nicht raus :D

Ich denke aber schon, dass der Champion bald kommt. Allerdings ist es auch ganz gut, wenn sich Riot ein bisschen mehr Zeit zwischen den Releases lässt, gibt ja auch schon mehr als genug Champs.
BildHerbstwind - Welt 13

Antworten