-=Buzzeron=- hat geschrieben:Im Verräter-PVP kann man sich nicht verteidigen, man darf sich einfach nicht erwischen lassen.
Was ich finde eigentlich auch nicht ganz der Sinn hinter PvP sein sollte!
Man muss es ja so sagen wie es ist:
Ein High als Lowi zu killen ist immerhin irgendwie noch eine "Art Herausforderung" und ob es klappt hängt einfach NUR vom Opfer ab - eigentlich, außer man ist komplett unfähig als Pk...
Auch wenn immer so viele meinen PKs klicken alles um - weil ein Opfer ja so viel mehr Klicks braucht... & redet nicht von "Überraschungsmoment"!; wir reden immerhin vom
Verräterkampf da gibt es sowas nicht! Man muss da einfach immer "ready" sein oder stirbt zurecht, ganz easy.
NUR kann der High halt einfach "chillen" und die Lowies bait'n, während der Lowie immer flüchten muss oder 'ne KU nutzt. Super... was wird wohl die Reaktion sein
in heutigen Zeiten? mind. 'ne KU - wobei sicher wieder alle Beteiligten ganz überlegt 'ne Starke nutzen *hust*...
Manche werden sagen: Soll der Lowie aufbauen! - Die XP (+ Aka) sollen ja einem Vorteile geben ect. ect. > Ist ja alles schön und gut.
Nur sollte man mal den Spielfluss vergleichen! - Der Kleine kann den 50% Unterschied passiv nahezu unmöglich ausgleichen zumind und vorallem im höheren XP-Bereich und das fängt ab
~10k schon an, weil der andere bereits die besseren Waffen trägt! Der Kleine ist somit ein dauerhaftes Jagdziel und kann bei jeder Kakti von einem seiner Jäger abhauen, weil er
jede Konfrontation verlieren wird, außer der andere "Pk" ist dämlich oder hat keine Ahnung.
Der High-Xpler jedoch kann den Lowie getrost ignorieren oder ihn einfach ins Messer laufen lassen, je nachdem.
ps.: Und mal ganz allgemein an die Anti-PvPler (mal wieder): Ich versteh es bis heute nicht warum die Leute Heimzauber & Kugel auf SZ 1+2 o.ä. Kombos haben anstatt einfach 'n Stapel
Vollheiler, weil die meissten PKs müssen eh nach obenhin angreifen bzw machen es weil alles andere auch wieder langweilig wäre^^