Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Dumme Weisheit » 16. Aug 2013, 11:58

Anarchie hat geschrieben:
der Finstere hat geschrieben:
Yuriko_sama hat geschrieben:der finanzielle aufwand ist da ein unterschied. Alte Bombe sehr selten 100k wert verdammt dicke 300k im vergleich zum verräter kampf mit der desi 5-7k und die gibt es in massen
Motivation, Verräter zu werden...beispielsweise um dem Spiel mehr Spannung zu geben. Aber die meisten Spieler fürchten den Freewar-Tod so stark wie sie den RL-Tod fürchten - bzw. so kommt es mir vor.
Kann ich nur zustimmen *zu Underworld rüberschiel*
/just sign!

weil es genauso ist und die leute sind auch jene die dann nichts mehr zu tun haben als den pk dauer zu ku'n > ziemlich traurig diese Einstellung!
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

wayyyne
Kaklatron

Beitrag von wayyyne » 16. Aug 2013, 12:01

Die PKs von heute sind eh ein Witz (zumindest in W1)... Die meisten schaffens nicht mal an Gruppen-NPC oder mit roten Herzaubern zu killen... Ob die da KU sind oder nicht macht keinen Unterschied :D

Onkel Hotte
Teidam

Beitrag von Onkel Hotte » 19. Aug 2013, 15:36

Nehmen wir doch einfach mal die 200 XP regel raus und ersetzen sie durch die schöne alte :p ^^ Dann sind die kleinen auch mal ganz schnell im vorteil. Schreckt zwar noch mehr leute vom Verräterkampf ab, aber hey wayne mit der 50% regel wird eh kaum noch einer groß verräter. Ich werds nicht mehr. Ausser ich hab 24 std. nichts zu tun und kann off gehen.

Ach und mhhh... *zu apollo schiel* wo sind die EPICSUPERDUPERKILLALLESWEGVERRÄTERZAUBER? Der post ist jetzt gut nen monat alt und was haben wir bekommen? Nix...
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 19. Aug 2013, 16:28

Onkel Hotte hat geschrieben:Nehmen wir doch einfach mal die 200 XP regel raus und ersetzen sie durch die schöne alte :p ^^ Dann sind die kleinen auch mal ganz schnell im vorteil. Schreckt zwar noch mehr leute vom Verräterkampf ab, aber hey wayne mit der 50% regel wird eh kaum noch einer groß verräter. Ich werds nicht mehr. Ausser ich hab 24 std. nichts zu tun und kann off gehen.

Ach und mhhh... *zu apollo schiel* wo sind die EPICSUPERDUPERKILLALLESWEGVERRÄTERZAUBER? Der post ist jetzt gut nen monat alt und was haben wir bekommen? Nix...
Diese Argumentantion kann ich von einem Nicht-PK sehr gut verstehen. ^^

Ich meinerseits mit 700k+ XP werde gerne und oft Verräter, weil mehr Spannung = mehr Spass.

Abraxxa
Nachtgonk

Beitrag von Abraxxa » 19. Aug 2013, 23:35

Also ich finde ziemlich unnötig. Das würde Sinn machen, wenn noch viele High-Xpler mit 50% aka rumlaufen würden. Aber die meisten haben doch heute akas voll bis obenhin, als PK sowieso - oder sie werden kein Verräter, oder gleich Natla. Gegen einen 20% Größeren kann man sich evtl. mit Zauber der Wut noch verteidigen, aber so ist das ziemlich einseitig.

Was mit dieser 50% Regelung passieren wird ist, dass die kleinen PKs nur noch auf sicher rumhängen, mit Hinzauber schnell zuschlagen und dann wieder weitergammeln. Oder als PK mit Schutz rumlaufen? Peinlich.

Und: ja, man kann mit Desint auch highs killen, aber dafür braucht man, zusammen mit starkem wurm, mindestens 2 Klicks mehr. Für den der aufpasst, Zeit genug zu verschwinden oder sich zu heilen. Bei Lokalen oder Gruppis isses allerdings fies, keine Frage.

Wer unbedingt Minis killen will, kann immer noch Clan Krieg machen oder ins Kampfgebiet gehen.
Wenn man sich aus dem Weg geht, kann man sich nicht auf die Fresse hauen
Toto&Harry

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 19. Aug 2013, 23:45

Im Verräter-PVP kann man sich nicht verteidigen, man darf sich einfach nicht erwischen lassen.
Bild
Bild

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Beitrag von Dumme Weisheit » 20. Aug 2013, 10:38

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Im Verräter-PVP kann man sich nicht verteidigen, man darf sich einfach nicht erwischen lassen.
Was ich finde eigentlich auch nicht ganz der Sinn hinter PvP sein sollte!

Man muss es ja so sagen wie es ist:
Ein High als Lowi zu killen ist immerhin irgendwie noch eine "Art Herausforderung" und ob es klappt hängt einfach NUR vom Opfer ab - eigentlich, außer man ist komplett unfähig als Pk...
Auch wenn immer so viele meinen PKs klicken alles um - weil ein Opfer ja so viel mehr Klicks braucht... & redet nicht von "Überraschungsmoment"!; wir reden immerhin vom
Verräterkampf da gibt es sowas nicht! Man muss da einfach immer "ready" sein oder stirbt zurecht, ganz easy.

NUR kann der High halt einfach "chillen" und die Lowies bait'n, während der Lowie immer flüchten muss oder 'ne KU nutzt. Super... was wird wohl die Reaktion sein
in heutigen Zeiten? mind. 'ne KU - wobei sicher wieder alle Beteiligten ganz überlegt 'ne Starke nutzen *hust*...

Manche werden sagen: Soll der Lowie aufbauen! - Die XP (+ Aka) sollen ja einem Vorteile geben ect. ect. > Ist ja alles schön und gut.

Nur sollte man mal den Spielfluss vergleichen! - Der Kleine kann den 50% Unterschied passiv nahezu unmöglich ausgleichen zumind und vorallem im höheren XP-Bereich und das fängt ab
~10k schon an, weil der andere bereits die besseren Waffen trägt! Der Kleine ist somit ein dauerhaftes Jagdziel und kann bei jeder Kakti von einem seiner Jäger abhauen, weil er
jede Konfrontation verlieren wird, außer der andere "Pk" ist dämlich oder hat keine Ahnung.

Der High-Xpler jedoch kann den Lowie getrost ignorieren oder ihn einfach ins Messer laufen lassen, je nachdem.

ps.: Und mal ganz allgemein an die Anti-PvPler (mal wieder): Ich versteh es bis heute nicht warum die Leute Heimzauber & Kugel auf SZ 1+2 o.ä. Kombos haben anstatt einfach 'n Stapel
Vollheiler, weil die meissten PKs müssen eh nach obenhin angreifen bzw machen es weil alles andere auch wieder langweilig wäre^^
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

pinker Plüschhase
Kaklatron

Beitrag von pinker Plüschhase » 20. Aug 2013, 14:04

Zitat von apollo:
ps: ich steh oben in der nahrungskette, es gibt keinen verräter mit mehr xp der mich über diese regelung angreifen könnte

Sicher apollo? Wir reden doch von dem apollo in Welt 1...?

pinker Plüschhase
Kaklatron

Beitrag von pinker Plüschhase » 20. Aug 2013, 14:08

Im Forum scheint ihr ja alle die Größten zu sein....
apollo spielt sich auf...(warum auch immer??)

Manga? Wofür brauch man für dich bomben? Klappt doch auch so ganz gut? ;-)

wayyyne
Kaklatron

Beitrag von wayyyne » 20. Aug 2013, 14:38

pinker Plüschhase hat geschrieben:Im Forum scheint ihr ja alle die Größten zu sein....
apollo spielt sich auf...(warum auch immer??)

Manga? Wofür brauch man für dich bomben? Klappt doch auch so ganz gut? ;-)
Wenn wir schon beim Thema sich aufspielen sind... Du meinst auch scho über ein halbes Jahr :"Ich kill dich" "Bin der beste PK aller Zeiten" Blablabla... Und was ist draus geworden? Du hast 2 mal einen Perso zu mir gemacht als ich im KG war, sonst Ebbe ~.~

pinker Plüschhase
Kaklatron

Beitrag von pinker Plüschhase » 20. Aug 2013, 14:43

Wir wollen nicht im Forum streiten...
Ich habe dir nicht gesagt, wann ich dich angreifen werde...
Ob ich der beste PK aller Zeiten bin? Gibt es einen Besseren?

wayyyne
Kaklatron

Beitrag von wayyyne » 20. Aug 2013, 14:49

Verräter (online):
apollo - (XP: 161188)
Ernst August - (XP: 45375)
Reficul - (XP: 21704)
Shiek - (XP: 111420)
wayne - (XP: 610350)
Wordra - (XP: 6551)
Zi - (XP: 2065)

Verräter (offline):
Anarchie - (XP: 85487)
Asso - (XP: 395224)
El Pajero - (XP: 2768)
Fin Raziel - (XP: 25840)
Noobi - (XP: 1040)

Er hat übrigens recht ;)
Meiner Meinung nach ist apo der Bessere PK von euch beiden... Allein schon aus dem Grund, dass er nicht so eingebildet ist wie du...
Ich habe dir nicht gesagt, wann ich dich angreifen werde...
Und das spricht nicht unbedingt für den besten PK der Welt .. ;)

Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 20. Aug 2013, 15:20

da hat aber jemand ne verdammt hohe meinung von sich selbst... "der beste pk aller zeiten" :D noch grün hinter den ohren, aber sprüche klopfen wie'n großer :mrgreen: :mrgreen:
unnötig

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 20. Aug 2013, 15:53

ka was das problem von euch is, hab heute belzabu aus w3 ins messer laufen lassen, 2 wellenblitze auf nen sz und dann drücken wenn er kommt und drauf schlagen will
er is gestorben, selbst bei der 50% reglung wird das noch klappen, warum? ganz einfach, weil wellenblitze nur anderen verrätern lp abziehen, dann zündet man halt ein paar mehr

wartet außerdem doch einfach mal ab wies sich entwickelt, ihr stellt hier behauptungen auf die keiner beweißen kann und alleine an hand von welt 1 kann man auch bei so ner reglung nichts sagen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 20. Aug 2013, 16:27

Maya Natsume hat geschrieben:ka was das problem von euch is, hab heute belzabu aus w3 ins messer laufen lassen, 2 wellenblitze auf nen sz und dann drücken wenn er kommt und drauf schlagen will
er is gestorben, selbst bei der 50% reglung wird das noch klappen, warum? ganz einfach, weil wellenblitze nur anderen verrätern lp abziehen, dann zündet man halt ein paar mehr

wartet außerdem doch einfach mal ab wies sich entwickelt, ihr stellt hier behauptungen auf die keiner beweißen kann und alleine an hand von welt 1 kann man auch bei so ner reglung nichts sagen

intelligenz von belzebub=0

als größerer muss man sich shclicht mit dem eigenen angriff heilen.. fertig.. oder man lässt den kleinen seine ganzen welenblitze ins nichts verballern un schaut zu und geht dann irgendwann gelangweilt

wellenblitze sind sleten teuer und äußerst beschränkt in ihrer verfügbarkeit. macht er das 2, 3mal mit dir wirst du es nie wieder so versuchen.. abgeshen davon dass er sich wiegesagt einfahc heilen kann mit dem angriff.. ^^

genau das kann man zwar schon mit 20% machen, aber da hat man wenigstens noch eine realistische hilfe durch stärke /lp pushs und man kann die lotterie machen das man zwischen heilung und angriff einen wellenblitz bekommt.. ansich sehr schlechte chancne.. aber es ist möglich.. aber 2 oder gar 3 wellenblitze.. utopia oder dämlicher großer^^

Antworten