Wetter für jede Rasse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr davon?

Find ich gut
9
32%
Nunja, mir ist es egal
3
11%
Mit einigen Änderungen, wäre ich dafür (Änderungswünsche bitte angeben)
6
21%
Finde ich nicht gut, weil.... (bitte Grund nennen)
10
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Re: Wetter für jede Rasse

Beitrag von Sir Krümmel » 7. Jul 2005, 10:46

Gilai hat geschrieben:
Onlo: Können sich in Anatubien mit einer Geschwindigkeit von + 3 Speed bewegen (also 3 statt 6 sec)

Kämpfer
: Haben in Konlir + A1

Zauberer: sind für 3-5 Minuten vor Zaubern geschützt (oder sehen 3-5 Minuten die LP aller andren

alllesamt zu mächtig....... bei arbeitern wie langfe soll der regen anhalten? nicht all zu llange sonst wäre das ein bissle zu gut
Bild
Bild

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 7. Jul 2005, 11:39

Also wenn jede Rasse sein eigenes Gebiet hat wäre ein spezielles Wetter für jede Rasse nur fair da Taruner allen anderen Rassen gegenüber ,bei ihrem Wetter ,einen direkten vorteil haben.Die Grundidee von Gilai ist gut nur muss sie überarbeitet werden.

Loco
Waldschlurch
Re: Wetter für jede Rasse

Beitrag von Loco » 7. Jul 2005, 15:47

Gilai hat geschrieben:
Dunkle Magier: heilen im vergessenen Tal um 2 LP
Nunja wenn ich ganz ehrlich bin haben die DM da wieder die A-Karte gezogen denn 2Lp heilen ist das schlechteste von allem, vorallem wenn man über 100Lp hat... deswegen sollte das auch so geändert werden das auch HighXpler was davon haben...

Dann möchte ich mal anmerken das das Gebiet der Dunklen Magier ganze 5 Felder groß ist, was ich auch als benachteiligung empfinde.

Ganz allgemein muss ich dazu noch sagen das die Gebiete unterschiedlich stark besucht sind, kein Kämpfer, Zauberer, Arbeiter etc muss in das Vergessene Tal weil da gibts ja nicht viel, dafür gibts in Konlir umsomehr wo ich hingehen muss, wo dann ja dank der 3 angesiedelten Rassen auch 3 mal so häufig wetter ist... soviel dazu.

Ich bin der Idee nicht abgeneigt aber sie sollte noch um einiges Verbessert und angepasst werden.

Loco
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Bild

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 7. Jul 2005, 19:57

Generell gut , nur nich so , wie du grade geschrieben hast .

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 7. Jul 2005, 22:12

Wie gesagt.. es sind nur Ideen gewesen... mir war klar, dass das noch nciht ganz ausgereift war...

Umso mehr freue ich mihc, dass ihr den grundgedanken gut findet und auch gute Ideen habt, was man besser machen könnte...

ich werde mich mal dransetzen und es etwas besser ausarbeiten.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 10. Jul 2005, 01:53

*nach oben schieb*^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 10. Jul 2005, 03:01

Von der Grundidee her finde ich das Ganze gut, nur bin ich eher der Meinung von mopf. Es sollten einfach Nachteile für die anderen Rassen entstehen bei den Wetterbedingungen.

Für die Menschen, würde ich die angrenzenden Gebiete an Konlir nehmen. Mensch / Arbeiter Konlir selbst, Mensch / Kämpfer Nawor und die Zauberer Wald des einsamen Baumes. So sind die Gebiete nicht unbedingt weit auseinander, allerdings natürlich für Leute, die sich eh immer benachteiligt fühlen, unterschiedlich groß, wobei das ja bei den anderen Rassen auch der Fall ist, wenn ich mir so die dunklen Magier mit ihrem vergessenen Tal anschaue ;)

Ansonsten muss man halt jetzt dann noch die Wettereffekte festlegen, die mir so spontan nicht einfallen *g*
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Gesperrt