Spieler vergraben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll das eingebaut werden?

Ja, mit finden von vergrabenen Items beim selber befreien
10
59%
Ja, ohne Items finden
3
18%
Nein
4
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Kiryl del Osyon
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Re: Spieler vergraben

Beitrag von Kiryl del Osyon » 28. Aug 2013, 13:08

Im Anfangspost habe ich ja schon geschrieben, dass der eingebuddelte faktisch für keine Zauber oder so mehr fassbar sein soll
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An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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Mr Noname
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Re: Spieler vergraben

Beitrag von Mr Noname » 28. Aug 2013, 14:12

Find die Idee zwar nett, sie kann aber (trotz aller genannten Einschränkungen) von PKlern ausgenutzt werden (als Kurzzeitstarre ähnlich Kaktuspfeilschleuder, insbesondere mit Helfer-Account).

Daher müsste der Heimzauber anwendbar bleiben - oder man beschränkt das Einbuddeln auf sicheren Felder.

Finde beides nicht optimal und bin daher eher skeptisch.
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Crazy_Ace
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Re: Spieler vergraben

Beitrag von Crazy_Ace » 28. Aug 2013, 14:37

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:der eingebuddelte faktisch für keine Zauber oder so mehr fassbar sein soll
Der Eingebuddelte kann noch alles.
Auf den Eingebuddelten kann nichts mehr.

Nein?

Ich stell mir das so vor, dass man halt so mit dem Kopf noch rausguckt und deshalb noch alles machen kann, aber die Zauber von außen einen irgendwie in die Brust treffen müssten um sich zu aktivieren. :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Re: Spieler vergraben

Beitrag von Zeratul » 28. Aug 2013, 14:43

Um NPC-Klau vorzubeugen, sollte man nur auf "leeren" Feldern jemanden einbuddeln können.
Außerdem kann man nur z.B. 1x alle 12h eingebuddelt werden. Also bitte, sooo schlimm ist das doch nicht. Oh mein Gott... Mir wurde heute 1 NPC vermiest -.-

Lasst euch eben von einem Clani einbuddeln, dann habt ihr diesem Effekt schon mal vorgebeugt. Es ist doch nur zum Spaß gedacht.

Der eingebuddelte sollte KEINE Zauber einsetzen können und auf diesen dürfen auch keine Zauber wirken.
Der Buddler selbst nur eine 30Sek Starre und weiter nichts. Wenn man dies auf 5min hochschraubt, wird diesen feature niemand einsetzen und es bleibt nicht nur sinnlos, sondern sinnlos sinnlos...

Kiryl del Osyon
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Re: Spieler vergraben

Beitrag von Kiryl del Osyon » 28. Aug 2013, 14:44

Der eingebuddelte soll weder von Zaubern getroffen werden können, noch selber welche anwenden. Er kann aber sehr wohl schon beim ersten Versuch freikommen und den "Einbuddler" mit seiner Schaufel (Zumindest wenn er eine hat) selber verbuddeln mit etwas Glück. Oder er findet eine Schatzkiste mit einer GA drin... Wäre auch möglich, dann kann er seinem Peiniger dankbar sein ;D
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Re: Spieler vergraben

Beitrag von Sir Alex » 28. Aug 2013, 19:53

Maya Natsume hat geschrieben:Ein bsp, npc klau..
dagegen, hab keinen bock das leute wie zhy aus w3 zum schluss die leute einbuddeln damit sie sich net wehren können und auch noch zuschauen müssen wie so jemand des npc killt
Gutes Gegenargument!

Ich würde es so machen, dass es wenn dann nur auf sicheren Feldern möglich ist und nur mit Ausgrabungswissen 70, damit der Rotz auch mal wieder ne Aufwertung bekommt, kann nur für W6 sprechen und da gibt es so gut wie keine Buddler mehr und wenn überhaupt nurnoch Gelegenheitsbuddler.
Lg

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Re: Spieler vergraben

Beitrag von Kiryl del Osyon » 30. Aug 2013, 16:12

Auch NPCklau geht doch jetzt schon super wenn man ne Versteinerung dabei hat... Verstehe da das Problem nicht gross, zumal im Gegensatz zu allen anderen Mobbingzauber-Möglichkeiten hier eine grosse zeitliche Beschränkung ist, sich der Anwender in jedem Fall selber auch starrt und das soll ja eben random bis 5 minuten sein und das Opfer könnte mit Glück sogar noch Gewinn machen
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