Entweder muss die Welt verdammt tot sein, man ist verdammt unbeliebt oder einfach ein Sologamer ansonsten ist es unmöglich keine Gruppe zu haben.Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Man kann sie direkt nach dem Spawn töten, das ist in dem Fall kein Problem.
@Crazy_Ace: Klar ist es schwer Leute für eine große Gruppe zu kriegen. Daher will ich es ja belohnen. Nur in einer offenen Gruppe warten, reicht oft nicht aus, da muss man teils aktiv werden und Leute aktiv fragen, seine Freundesliste durchgehen, sich mit vielen Spielern gut stellen, damit sie zu einem in die Gruppe wollen etc etc. Schaffbar ist es aber durchaus, ich sehe, dass es deutlich häufiger 5er und 4er Gruppen gibt als früher.
Letztendlich kann man auch einfach im Clan nen Termin ausmachen wo man versucht als Gruppe zu spielen, z.B. Sonntag abends um 21 Uhr oder irgendsowas.
Das Problem ist eher die Aktivität der Gruppe, aber wer sich schon weigert nach 'ner Gruppe zu suchen/schauen oder eine zu bauen ist halt ganz raus.
Wenn ich 'ne Gruppe bau sind da mind. 3 die meisste Zeit aktiv und jeder der mich kennt weiss das es kein Stress ist Leute zu rotieren.
Ich hab früher manche Leute 6x eingeladen und zw. drinne 5x gekickt - Wenn man sich drum kümmert und das ist eig garkein großer Aufwand, wenn man bisschen
was weiss von den Leuten und wie die spielen + Notizen in der FL ftw! Alles ganz easy.