Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 31. Aug 2013, 21:47

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Also wird es vermutlich irgendetwas mit den Bewachern zu tun haben und damit, dass man diese instant auf 0lp's bringt!?
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An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Maya Natsume
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 31. Aug 2013, 22:13

ich bin in w3 shcon bestimmt 3 studnen drüber
ich muss sagen ich finds schon iwo cool das ichs net einfach umklicken kann :)
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Fowl » 31. Aug 2013, 22:14

wenns mit den symbolen zsmhängt ist es eben ärgerlich, denn in welt 9 gibt es zur zeit nur blau und orange.
außerdem bin ich der einzige der nach hinweisen sucht xD
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Maya Natsume
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 31. Aug 2013, 22:22

bei uns auch, is denke ich nachm update im mom überall so
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Burning-Death » 1. Sep 2013, 00:55

bin hier echt am verzweifeln haben doch nu echt alles versucht -.-

Dimi

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Dimi » 1. Sep 2013, 01:56

lasst doch den leuten die es als erstes herausgefunden haben den spaß. ich finde sie haben sich durchaus auch das monopol verdient und ich kann verstehen, wenn man das erst mal ausnutzen will ^^

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Giga » 1. Sep 2013, 01:58

Dauert eh nicht mehr lange. Sofern das nicht mittlerweile rausgenommen wurde steht sogar noch in einem Profil ein ziemlich eindeutiger Lösungshinweis. Meinen Informationen zufolge könnte W4 die nächste Welt mit 'nem Kill sein.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Dimi

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Dimi » 1. Sep 2013, 02:49

Dunkelmorin (Welt 8 ): Ich lebe ja immernoch x_X
Maddish (Welt 4): xD
jSnax (Welt 5): lol
sniGG (Welt 5): komm nach w5

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 1. Sep 2013, 08:06

das einzieg was mir aufgefallen ist... er läuft zb nie auf ein feld mit einem orangenem symbol, das haben wir gestern 3h probiert
und er heilt sich nicht solange er nen schritt läuft und keiner aufm feld ist, tarni hilft da auch nix :o
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Blue.Shark » 1. Sep 2013, 09:38

Maya Natsume hat geschrieben:das einzieg was mir aufgefallen ist... er läuft zb nie auf ein feld mit einem orangenem symbol, das haben wir gestern 3h probiert
und er heilt sich nicht solange er nen schritt läuft und keiner aufm feld ist, tarni hilft da auch nix :o
Dann muss man ihn vielleicht auf das Ziel-Feld eines orangenen Symbol "stellen" und vom Startfeld dort hinspringen, sodass das NPC verletzt wird?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 1. Sep 2013, 09:42

hab ich schon probiert, leider nix
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von iceman128 » 1. Sep 2013, 10:10

Da steht soweit ich das überblicken kann ziemlicher Blödsinn. Oder das ist ne andere Methode es zu töten, wobei ich das bezweifle.

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 1. Sep 2013, 10:15

omg, das is ja mal nur schwachsinn
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 1. Sep 2013, 10:43

btw, in w3 is er heute früh das erste mal getötet worden und das was da steht stimmt netmal im ansatz xD
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