Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Wieso möchtest du dadrin getarnt rumlaufen?
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Oh Hey, beim Einbau gibt es zufällig gerade kein nützliches Symbol. Die Chance dafür MUSS zu klein sein, sonst wäre ja sicher eines da. Warte ersteinmal ab. Wenn du nur in die Höhle willst, wenn ein "nützliches" Symbol verfügbar ist, dann informiere dich einfach bei Clanis/Freunden, ob gerade ein solches vorhanden ist. Alternativ könntest du auch lernen, wie man sich sicher in der Höhle bewegt, aber das wäre ja zu viel verlangt, wie es scheint. Und das Tarnung da wenig bringt, ist beabsicht, da es den ganzen Reiz aus der Höhle nehmen würde, wenn man einfach mit Tarnung sicher durchkäme.
Ansonsten kann ich dir aus W1 Erfahrung sagen, dass etwa beim jeden 2. Mal ein "nützliches" Symbol in der Höhle vorhanden ist. Aber auch hier ist der Datensatz eigentlich zu klein um eine sichere Aussage über die Wahrscheinlichkeit zu treffen.
Ansonsten kann ich dir aus W1 Erfahrung sagen, dass etwa beim jeden 2. Mal ein "nützliches" Symbol in der Höhle vorhanden ist. Aber auch hier ist der Datensatz eigentlich zu klein um eine sichere Aussage über die Wahrscheinlichkeit zu treffen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Kann mir sagen: Was die ganzen Symbole machen?
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
w12 hat sein erstes Fell =)
wies geht hab ich natürlich vergessen
Verteidigungswaffe: Dunkelmorin-Fell
in der Beschreibung fehlt ein (e) hinter magisch(e) und ein (s) in über(s)tülpen
wies geht hab ich natürlich vergessen

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Hat jemand Erfahrung wie sich das mit den Invasions NPCs abspielt? Die kommen ja nicht immer wenn man in den Dungeon geht. Erscheinen die nur alle paar Stunden?
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Sollten eigentlich nur alle 24h erscheinen, wenn man die Höhle betritt.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Du meinst alle 24 Stunden pro Person?
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Sorry, wusste ich nicht.RageQuit hat geschrieben:Theoretisch ja, praktisch stimmt das nicht. Da ist noch ein Zufallsfaktor drin. Wir haben die Invasion 2x fast hintereinander morgens gegen 3 (?) ausgelöst, mittags hat mein Kollege sie wieder ausgelöst, ich erst morgens (am nächsten Tag) wieder.

@Vagabund25: Ja, pro Person war das gedacht.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Da ist eigentlich kein Zufall drin, sondern alle 23 Stunden löst man sie aus, pro Person. Allerdings lösen nicht alle Leute die Invasion aus, ein 50XPler löst sie z.B. gar nicht erst aus.
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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
wie hoch ist die xp grenze?Sotrax hat geschrieben:Da ist eigentlich kein Zufall drin, sondern alle 23 Stunden löst man sie aus, pro Person. Allerdings lösen nicht alle Leute die Invasion aus, ein 50XPler löst sie z.B. gar nicht erst aus.

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
ich hab sie seit mindestens 30h nich mehr auslösen können, 280k xp. bin aber auch sehr viel in dem dungeon.
muss man mindestens 23h außerhalb des dungeons gewesen sein um die invasion wieder auszulösen?
muss man mindestens 23h außerhalb des dungeons gewesen sein um die invasion wieder auszulösen?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Nein, man muss nicht draußen gewesen sein, es gibt aber noch weitere Bedingungen, so dass sie manchmal nicht sofort wieder ausgelöst wird.
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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Hau raus Sotrax...wovon hängt es denn ab? 

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Das wäre ja quatsch, sobald alle Bewacher tot sind ist der Dungeon ja frei. Dann würde es eine 100% Invasions Chance geben.
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
RageQuit hat geschrieben:SpoilerShowVermutung: Die Eingangsfelder dürfen nicht mit Bewachern belagert sein.
SpoilerShow
Gestern hab ich was anderes beobachtet. Bewacher auf Eingang und trotzdem Spawn. Timeout ist sicher variabel.
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