Ja, genau, blöd formuliert, stimmtBlizz hat geschrieben:Gurry meinte andere Klickspiele ^^yawo hat geschrieben:Das spiel ist von dir selbst? o.O

So viel Geschick und Programmierwissen habe wie doch überhaupt gar nicht x)
Ja, genau, blöd formuliert, stimmtBlizz hat geschrieben:Gurry meinte andere Klickspiele ^^yawo hat geschrieben:Das spiel ist von dir selbst? o.O
Du hast doch einen an dem CookieBlizz hat geschrieben:Na spielt es noch wer?
Momentan bekomme ich 128.984.958.1 Cookies pro Sekunde und ein Klick auf den großen braunen Cookie bringt immerhin 5.164.349.1 Cookies.
Das billigste derzeit erwerbbare Update kostet 640.000.000.000 Cookies
Hui da bin ich dabei wenn es dann wirklich im Oktober kommt. Auch wenn ich Candy Box nie durchgespielt habe. Bin da grade mal in der Hölle.iceman128 hat geschrieben:^stimme zu.
ich spiel nochmal Candy Box, das war Lustig. im Oktober kommt btw Candy Box 2 raus anscheinend.
O.oDiemur hat geschrieben:Bräuchte Hilfe bei ner Froschfrage.. Bin wohl irgendwie.. Zu müde zum Klar denken.Ich steh voll aufm Schlauch..
SpoilerShowThird question. Consider 10
days. If I give you 1 candy
on the first day, and each
other day I give you twice
more candies than the
previous one, how much
candies will I give you on
the day number 10? "
ich bin noch dabei, irgendwie macht es noch spaßBlizz hat geschrieben:Na spielt es noch wer?
Momentan bekomme ich 128.984.958.1 Cookies pro Sekunde und ein Klick auf den großen braunen Cookie bringt immerhin 5.164.349.1 Cookies.
Das billigste derzeit erwerbbare Update kostet 640.000.000.000 Cookies
Warte ab bis du das Upgrade : One Mind gekauft hast.Gurry hat geschrieben:Was ich fazinierend finde: Am anfang waren die Cookies noch... Lieb, schön, alle wollen es - Am ende wird es immer Düsterer
Die News zu beachten
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Mitglieder in diesem Forum: Antonioxte, Google [Bot] und 9 Gäste