Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sir Alex
Administrator

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 1. Sep 2013, 00:41

Sotrax hat geschrieben:@Reptile: Was genau daran ist voll der Dreck? Bedenke immer, dass es auch bedeutet, dass du letztendlich mehr Leute nach unten hin killen kannst.

Nenene der Junge ist nen absoluter Nichtskönner, hat nen Movement und ne Reaktionszeit wie ne Schnecke.
Lg

nun
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von nun » 1. Sep 2013, 12:18

RageQuit hat geschrieben:@Sotrax: Der Punkt ist, dass das Verräterpvp im oberen Bereich jetzt kein Verräterpvp mehr ist, sondern ein Rückangriffspvp. Es wäre nach wie vor die bessere Idee gewesen, einen Zauber einzubauen, der die Angriffsgrenze lokal von 20% auf 50% nach unten setzt. Dadurch haben Angreifer von unten als auch von oben in etwa den selben Aufwand. Unerwartete Kills kann man damit dann zwar auch nicht verhindern, aber es ist weitaus fairer - es ist dann kein 2-Klick-Tot mehr, der Größere muss dann auch was für den Kill leisten.
<- klingt garnicht mal so schlecht :O
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 1. Sep 2013, 12:39

Ich finde 50 % ist viel zu viel....Kein mensch kann da noch normal spielen ..

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 1. Sep 2013, 12:40

Doch, die die ganz oben sind in der Verräterkette :o
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 1. Sep 2013, 12:42

so ein schwachsinn, was kann ich mit 330k xp jemandem mit 100k? richtig, garnix, alle die tiefer hingegen sind können einen größeren an sich easy klatschen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 1. Sep 2013, 12:44

ich sag dir mal eins ein 60kxpler wird mich niemals klatschen können da er fast 4 zauber braucht^^

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 2. Sep 2013, 00:13

ein verräter braucht einem anderen verräter gegenüber immer maximal 3 zauber
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 2. Sep 2013, 06:50

RL 4 Life hat geschrieben:Ich finde 50 % ist viel zu viel....Kein mensch kann da noch normal spielen ..
Sagt der Natla.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 2. Sep 2013, 08:42

Maya Natsume hat geschrieben:so ein schwachsinn, was kann ich mit 330k xp jemandem mit 100k? richtig, garnix, alle die tiefer hingegen sind können einen größeren an sich easy klatschen
Einen Heilzauber anwenden wärend der 100k xpler ein paar mehr zaubert braucht, die deutlich teurer sind und sich dann über den Rückangriff freuen. Aber ja einer mit 330k xp kann nichts machen. Jedenfalls klappt das in w1 bei den deutlich größeren ganz gut, wenn sie von kleineren angegriffen werden.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Magic Maus
Teidam

Beitrag von Magic Maus » 5. Sep 2013, 17:51

ich bin für eine völlige Aufhebung der angriffsgrenze als Verräter .. mich kann jeder mit desis angreifen und platt machen wenn ich nicht aufpasse aber ich kann nix machen

und wenn ich Schattenpulver haben will bin ich angepisst ...

gibt niemand denn ich atten kann, kann also ist es für mich vollkommen irrelevant Verräter zu werden.

da ja eh nur die Leute die es wollen Verräter werden und somit am PK Kampf teilnehmen wollen finde ich sollte es mir als high auch möglich sein die kleine nervensägen die versuchen mich zu killen anzugreifen
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Sep 2013, 17:57

Wir wäre es, wenn im Verräterkampf ein Rückangriff schon beim (mit einem expliziten Verräterzauber) Anzaubern und nicht erst beim Angreifen entsteht? Das würde dieser Problematik vorbeugen und gleichzeitig verhindern, dass von oben komplett hirnlos runtergeschnetzelt werden kann.
Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 5. Sep 2013, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Sep 2013, 18:08

Rage, wenn der kleine die Heilung sieht, greift er nicht mehr an - wenn er sie nicht sieht, weil sie nicht kommt, ist man als großer tot.
Die Art Argumente sind ja schon tausend mal gekommen und die werden Magic auch bekannt sein. Dass man als großer Einschränkungen im PvP hat, sollte beim Aufbau bekannt gewesen sein, dass man jedoch ganz konkrete Nachteile hat, ist erst mit den Verräter-Änderungen gekommen. Und, so traurig es ist, es gibt diese Extremfälle nunmal.

Ich wiederhole mich gern:
Crazy_Ace hat geschrieben:Wir wäre es, wenn im Verräterkampf ein Rückangriff schon beim (mit einem expliziten Verräterzauber) Anzaubern und nicht erst beim Angreifen entsteht? Das würde dieser Problematik vorbeugen und gleichzeitig verhindern, dass von oben komplett hirnlos runtergeschnetzelt werden kann.
Dadurch hätte man eben den RA schon, bevor man sich heilt - und damit in jedem Fall bei einem Angriffsversuch, egal ob man verliert oder nicht angegriffen wird. Und dann, nur dann, gebe ich dir in deinen Ergänzungen oben recht.
Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 5. Sep 2013, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.

Magic Maus
Teidam

Beitrag von Magic Maus » 5. Sep 2013, 18:11

interresante idee aber wenn ich angezaubert werde muss ich erstmal schaun dass ich nicht sterbe und dann könnte ich erst angreifen wenn die persohn sich dann noch unsicher traut habe ich es schon schwer genug nen kill hinzubekommen.
wenn ich alle verräter angreifen kann hab ich die gleichen chancen von anfang an. und da ich grösser und somit schwerer zu killen bin ( sprich dese notwendig ist) drop ich auch mehr und mal ehrlich für alle die erspielten xp und aka´s sollte ich wohl auch meine vorteile haben. mit zauber kann mich trotzdem jeder angreifen.
Zero
Wunschzettel :

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Sep 2013, 18:14

Dir ist bewusst, was du forderst?

Du forderst, dass du jeden Verräter alle 15 Minuten risikolos umklicken kannst. Das ist einfach vollkommen absurd und ich hoffe, dass ich dir das mit der auf den Punkt gebrachten Formulierung hinreichend nähergebracht habe.

Magic Maus
Teidam

Beitrag von Magic Maus » 5. Sep 2013, 18:24

warum denn das? dann bin also nicht nur opfer sondern auch Jäger.

so wie es im Moment ist hab ich keine Veranlassung Verräter zu werden. hab ja nur nachteile.

wie ich schon sagte die Leute die Verräter werden nehmen ja mit Absicht am verschärften pvp teil .

wer das nicht will muss kein Verräter werden, kann mich somit nicht einfach so killen ( ne alte oder dicke ist dann doch etwas zu teuer )
Zero
Wunschzettel :

Antworten