Rage, wenn der kleine die Heilung sieht, greift er nicht mehr an - wenn er sie nicht sieht, weil sie nicht kommt, ist man als großer tot.
Die Art Argumente sind ja schon tausend mal gekommen und die werden Magic auch bekannt sein. Dass man als großer Einschränkungen im PvP hat, sollte beim Aufbau bekannt gewesen sein, dass man jedoch ganz konkrete Nachteile hat, ist erst mit den Verräter-Änderungen gekommen. Und, so traurig es ist, es gibt diese Extremfälle nunmal.
Ich wiederhole mich gern:
Crazy_Ace hat geschrieben:Wir wäre es, wenn im Verräterkampf ein Rückangriff schon beim (mit einem expliziten Verräterzauber) Anzaubern und nicht erst beim Angreifen entsteht? Das würde dieser Problematik vorbeugen und gleichzeitig verhindern, dass von oben komplett hirnlos runtergeschnetzelt werden kann.
Dadurch hätte man eben den RA schon, bevor man sich heilt - und damit in jedem Fall bei einem Angriffsversuch, egal ob man verliert oder nicht angegriffen wird. Und dann, nur dann, gebe ich dir in deinen Ergänzungen oben recht.