Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Crazy_Ace
Klauenbartrein

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Sep 2013, 18:40

Das lässt sich genau auf dich ziehen: Wer Verräter wird, nimmt mit Absicht am verschärten PvP teil.

Wenn du selbst sagst, dass du nur Nachteile hast, musst du kein Verräter werden - außer du willst das Pulver oder XP kaufen oder XP verkaufen. Es scheint also doch auch für dich Anreize zu geben, Verräter zu werden.

Genausowenig wie du gern stirbst, sterben die kleineren Verräter - und gegen die könntest du ohne Zauber uneingeschränkt vorgehen. Ich finde es eigentlich sehr einleuchtend, dass für 2 Leute nicht 20 beschnitten werden.
Wenn du dir selbst jedoch so wichtig bist, dass du die Perspektive der anderen Seite nicht sehen kannst oder willst, fürchte ich, dass uns jede Diskussionsbasis fehlt. Deine Forderung in der aktuellen Form ist schlicht indiskutabel.
Crazy_Ace hat geschrieben:Du forderst, dass du jeden Verräter alle 15 Minuten risikolos umklicken kannst.
Weiter heißt das übrigens für jeden Verräter, dass er von jedem Verräter über sich risikolos viertelstündig umgeklickt werden kann. Vielleicht fehlen dir durch deine Größe etwas die Relationen, aber du kannst nicht ernsthaft wollen, dass der kleinste Verräter (vielleicht so bei 20k anzusiedeln, der normalerweise also bis 40k angegriffen werden könnte) plötzlich statt 2 potenzieller Viertelstunde-Klick-Tot-Menschen 20 hat?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 5. Sep 2013, 18:43

Magic Maus hat geschrieben:ich bin für eine völlige Aufhebung der angriffsgrenze als Verräter .. mich kann jeder mit desis angreifen und platt machen wenn ich nicht aufpasse aber ich kann nix machen

und wenn ich Schattenpulver haben will bin ich angepisst ...

gibt niemand denn ich atten kann, kann also ist es für mich vollkommen irrelevant Verräter zu werden.

da ja eh nur die Leute die es wollen Verräter werden und somit am PK Kampf teilnehmen wollen finde ich sollte es mir als high auch möglich sein die kleine nervensägen die versuchen mich zu killen anzugreifen
Wir sind seit knapp 2.5 Monaten aus Welt 7 weg - da warst du kein einziges Mal Verräter. Jetzt bist du plötzlich am rumheulen, weil du aufgrund eines von dir gewählten Status gekillt werden kannst?

Wenn du Schattenpulver willst, werd Verräter und nehm die Risiken auf dich. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, wirst du halt nicht Verräter und kaufst das Pulver. So einfach ist das ;)

Wenn man sich entscheidet, auf über 1kk XP aufzubauen (aktuell 1.6kk bei dir), entscheidet man sich wohl oder übel gegen das PvP (ausgenommen RA-PvP).
Der Grund ist klar - die meisten Super-High-Xpler kennen sich untereinander, und in deinem Bereich gibt es nun mal keine Spieler mehr.
Crazy_Ace hat geschrieben:Crazy_Ace hat geschrieben:
Wir wäre es, wenn im Verräterkampf ein Rückangriff schon beim (Verräter-) Anzaubern und nicht erst beim Angreifen entsteht? Das würde dieser Problematik vorbeugen und gleichzeitig verhindern, dass von oben komplett hirnlos runtergeschnetzelt werden kann.

Dadurch hätte man eben den RA schon, bevor man sich heilt - und damit in jedem Fall bei einem Angriffsversuch, egal ob man verliert oder nicht angegriffen wird. Und dann, nur dann, gebe ich dir in deinen Ergänzungen oben recht.
RA ohne Angriff? Wenn man sich mit 'nem Ring der Erscheinung zu wem hinzaubert zwecks Gewebe gibts auch gleich 'nen RA? Das lässt sich sicher anders lösen.^^
Magic Maus hat geschrieben:wenn ich alle verräter angreifen kann hab ich die gleichen chancen von anfang an. und da ich grösser und somit schwerer zu killen bin ( sprich dese notwendig ist) drop ich auch mehr und mal ehrlich für alle die erspielten xp und aka´s sollte ich wohl auch meine vorteile haben. mit zauber kann mich trotzdem jeder angreifen.
Du hast einen minimalen Aufwand für Kills - Desis sind begrenzt und teuer. Für den zweiten Teil:
Anarchie hat geschrieben:Wenn man sich entscheidet, auf über 1kk XP aufzubauen (aktuell 1.6kk bei dir), entscheidet man sich wohl oder übel gegen das PvP (ausgenommen RA-PvP).
Der Grund ist klar - die meisten Super-High-Xpler kennen sich untereinander, und in deinem Bereich gibt es nun mal keine Spieler mehr.
Magic Maus hat geschrieben:warum denn das? dann bin also nicht nur opfer sondern auch Jäger.

so wie es im Moment ist hab ich keine Veranlassung Verräter zu werden. hab ja nur nachteile.

wie ich schon sagte die Leute die Verräter werden nehmen ja mit Absicht am verschärften pvp teil .

wer das nicht will muss kein Verräter werden, kann mich somit nicht einfach so killen ( ne alte oder dicke ist dann doch etwas zu teuer )
Soll jeder Status nur Vorteile haben? Mit dem Schattenpulver hat man genug Vorteile, nur gibt es halt auch den negativen Punkt - Desis. Find dich damit ab oder werd nicht Verräter. =)

Zumindest für mich geht das Verräter-PvP nur nach oben hin, sprich ich brauch mindestens Wellenblitze oder 'ne Desi. Und mit dem letzten Satz hast du gerade gegen deine gesamte Argumentation gesprochen: wer das nicht will muss kein Verräter werden. Wer Schattenpulver will, aber nicht gekillt werden möchte, muss kein Verräter werden. :shock:
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Sep 2013, 18:48

Thihi, nein, natürlich nicht, lies nochmal. Ich habe extra das "Verräter-" vor das "Anzaubern" geschrieben - der RA sollte natürlich nur entstehen, wenn ein expliziter Verräterzauber auf den größeren Verräter gezündet wird.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 5. Sep 2013, 18:50

Sorry, mein Fehler - obwohl das mit den Verräter-Zaubern nicht so rüber kam ;)

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Sep 2013, 18:55

Wie hirnlos das als Vorschlag gewesen wäre. :mrgreen:

"Ey, ich push dich mal" - Tot.

Habs mal klarer editiert oben, nur für die kommenden Leser, hoffe es ist eindeutig jetzt. ^^

Magic Maus
Teidam

Beitrag von Magic Maus » 5. Sep 2013, 18:59

also anarchi du bist wie immer mal wieder weit am Thema vorbei. wenn du mal wieder nur drauf aus bist mich zu provozieren dann bleib auch über der Gürtellinie. und das hochladen von Bildern die nicht dein Eigentum sind ist ganz weit unter der Gürtellinie. mal abgesehen davon das es rechtlich gesehen eine Straftat ist. zumindest in Deutschland. wies bei dir ist weiß ich leider nicht.

Crazy_Ace wie genau soll ich es denn sehen?
Deine Forderung in der aktuellen Form ist schlicht indiskutabel.
Es ist meine Meinung. Die grossen bösen High´s dürfen ja wohl auch eine haben oder?
Ich finde es einfach daneben das kleine jederzeit angreifen können, ich jedoch nicht die Möglichkeit habe. wenigstens im verräterkampf sollte es da fairer zugehen.
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 5. Sep 2013, 19:13

Magic Maus hat geschrieben:also anarchi du bist wie immer mal wieder weit am Thema vorbei. wenn du mal wieder nur drauf aus bist mich zu provozieren dann bleib auch über der Gürtellinie. und das hochladen von Bildern die nicht dein Eigentum sind ist ganz weit unter der Gürtellinie. mal abgesehen davon das es rechtlich gesehen eine Straftat ist. zumindest in Deutschland. wies bei dir ist weiß ich leider nicht.
Weit am Thema vorbei? Es geht um das Verräter-PvP, oder hab ich was falsch verstanden?
Provozieren? Ich bin nur auf deine Argumente eingegangen. Was dir bei meinen ja scheinbar nicht möglich ist. (Schön zu wissen, dass du nicht objektiv urteilen bzw diskutieren kannst.)

<ot>Btw: Was macht dich denn so sicher, dass ich das Bild hochgeladen habe? Ich kann dir sagen, ich wars nicht ;)</ot>

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Sep 2013, 19:15

Es klang für mich mehr wie eine Forderung als eine Meinung - mit dem "indiskutabel" wollte ich keineswegs deine Meinung untergraben, sondern einfach nur darauf hinweisen, dass die Balance in deiner Idee nicht stimmt. Vielleicht war "indiskutabel" das falsche Wort und ich hätte besser "unbalanciert" oder "an der Realität vorbei" geschrieben.

Zumal wir, so beiläufig erwähnt, nicht vergessen sollten, dass das mit der aufgehobenen Grenze im Laufe des Threads schon hie und da vorgeschlagen wurde - und auch (u.a. auch von Sotrax selbst) abgelehnt.

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 5. Sep 2013, 22:09

Anarchie wie kann ein Natla verräter sein ...^^

Verräter (Rang 4) 95 von 120 erreicht

Ich kann das wohk besser urteilen als andere. Warum stehen die Pks den immer sicher? na weil sie angst haben selber zu sterben ..ironie ende^^

Das ist nichts anderes als wenn man in die UW gehen würde weil mich 90 % der veräter alle angreifen konnten und das finde bissl owerpowered,.

Das war der grund warum kein bock mehr darauf hatte und natla wurde ^^

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 5. Sep 2013, 22:12

RL 4 Life hat geschrieben:Anarchie wie kann ein Natla verräter sein ...^^

Verräter (Rang 4) 95 von 120 erreicht

Ich kann das wohk besser urteilen als andere. Warum stehen die Pks den immer sicher? na weil sie angst haben selber zu sterben ..ironie ende^^

Das ist nichts anderes als wenn man in die UW gehen würde weil mich 90 % der veräter alle angreifen konnten und das finde bissl owerpowered,.

Das war der grund warum kein bock mehr darauf hatte und natla wurde ^^
Und trotzdem bist du Natla und heulst wegen dem Verräter-PvP rum. ;)

Das mit dem Sicherstehen stimmt sicher bei vielen, aber allgemein kann man das nicht einfach so sagen. Ich steh auch oft sicher, arbeite/lerne und checke nebenbei die grosse Rolle ab und zu... geht vielen so, denke ich. Und trotzdem jage ich auch immer wieder als Dauerverräter, du hättest genug Möglichkeiten gehabt, mich zu killen.

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 5. Sep 2013, 22:19

Stimmt wenn solltest du auch schon befürchten wenn alle pks in ein Clan spielen dann isses ja auch easy going 24h/7tage verräter zu sein weil ja keiner kommt haha ^^
nur um es zu verdeutlichen

Grünes Gummibärchen - (XP: 419108) < zu viel xp

I am Legend - (XP: 231295) < zu viel xp
Kim - (XP: 1433) < zu klein
Saruman - (XP: 211773) < zu groß

Verräter (offline):
AmazingAlex - (XP: 132945) < ein angreifer *wow*
Anarchie - (XP: 97655)
Arathus - (XP: 23972) < clani von anarchie
Captain Jack Sparrow - (XP: 160506) < ex clani anarchie
death - (XP: 3097) < zu klein
Norden - (XP: 124) < clani von anarchie
Orblank - (XP: 160425) clani von anarchie
Outlaw - (XP: 113882) < clani von anarchie
Rion Jarshall - (XP: 10193) < zu klein
wayne - (XP: 625091) < zu viel xp
wHy so seriOus - (XP: 1171) < zu klein

WOW du hast 1x angreifer auf den du dich konzentrieren musst

ich muss wohl nicht anfangen wer davon mich alles angreifen konnte

verwüstende Trethupe
Feuerwolf

Beitrag von verwüstende Trethupe » 5. Sep 2013, 23:07

Ich würde einfach sagen Ana ist im richtigen Clan?

Deine Argumentation ist doch so lächerlich, klar kann ana von wenigeren als du angegriffen werden aber er kann dadurch auch weniger angreiffen. So ist der Lauf des Lebens.
Ich wollte immer einen PK Clan, den hab ich bekommen und bin stolz einen derartigen Clan zu haben.

Nur weil du rumprollen musstest brauchst du jetzt nicht heulen wie schlimm das Verräter-PVP ist.

Bleib Natla und achte auf dein Schutz, nicht das ich und ana dich noch holen bro ;)
Bild
Bild

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 5. Sep 2013, 23:12

RL 4 Life hat geschrieben:Stimmt wenn solltest du auch schon befürchten wenn alle pks in ein Clan spielen dann isses ja auch easy going 24h/7tage verräter zu sein weil ja keiner kommt haha ^^
nur um es zu verdeutlichen

Grünes Gummibärchen - (XP: 419108) < zu viel xp

I am Legend - (XP: 231295) < zu viel xp
Kim - (XP: 1433) < zu klein
Saruman - (XP: 211773) < zu groß

Verräter (offline):
AmazingAlex - (XP: 132945) < ein angreifer *wow*
Anarchie - (XP: 97655)
Arathus - (XP: 23972) < clani von anarchie
Captain Jack Sparrow - (XP: 160506) < ex clani anarchie
death - (XP: 3097) < zu klein
Norden - (XP: 124) < clani von anarchie
Orblank - (XP: 160425) clani von anarchie
Outlaw - (XP: 113882) < clani von anarchie
Rion Jarshall - (XP: 10193) < zu klein
wayne - (XP: 625091) < zu viel xp
wHy so seriOus - (XP: 1171) < zu klein

WOW du hast 1x angreifer auf den du dich konzentrieren musst

ich muss wohl nicht anfangen wer davon mich alles angreifen konnte
saddest story of year

Du wolltest Forummeiern, Babo sein, es jeden warmen Bruder zeigen, ihn zerkleinern und restlos vernichten. Aber Schande über dich, du hast versagt, nun bist du Natla und bist immer noch zu selbsteingenommen um dir deine eigene Niederlage ein zu gestehen. Nach all diesen Großtönigkeiten, hast kein einziges mal versucht einen Aktivkill hinzulegen. Die differenz zwischen uns war nie mehr als 1 Blitz-Zauber. Du hattest sogar genug Chancen zu beweisen, was hinter dein großes Mundwerk steckt. Unzählige male bin ich auf dich drauf gesprungen, und nicht einmal kam auch nur 1 Versuch des Gegenangriffes.. Ich sah immer nur Heimzauber, um Heimzauber, Herzauber und darauf folgend schw. Ku. Nie, wirklich nie sah ich was anderes.

Deine Sicht wie du die Schriftrolle der Verräter betrachtest, verratet mir, dass du keinerlei Ahnung hast, wie du dieses potentiele Geschenk nutzen sollst.

Du hast 113k XP .. so müsste deine Sichtweise aussehen im aktiven PVP ausehen.

Grünes Gummibärchen - (XP: 419108) < Desi drauf
I am Legend - (XP: 231295) < Mehr Xp als ich, Desi oder ein paar Blitze drauf
Saruman - (XP: 211773) < Mehr Xp als ich, Desi drauf oder ein paar Blitze drauf
AmazingAlex - (XP: 132945) < 1 Blitz drauf
Anarchie - (XP: 97655) < Mit Heilung drauf
Captain Jack Sparrow - (XP: 160506) < Mit 2 Blitzen drauf!
Orblank - (XP: 160425) < Mit 2 Blitzen drauf!
Outlaw - (XP: 113882) < < Mit 1 Blitzen drauf!
wayne - (XP: 625091) < Mehr Xp als ich, Desi + Ra:Blitz drauf!

Und statt Heimzauber und Massen an Ku-Zauber müsste es so bei dir im passiven PVP aussehen

Kim - (XP: 1433) < Heilung
Saruman - (XP: 211773) < Desi + Heilung
AmazingAlex - (XP: 132945) < 1 Blitz
Anarchie - (XP: 97655) < Heilung
Arathus - (XP: 23972) < Heilung
Captain Jack Sparrow - (XP: 160506) < Desi + Heilung oder 2 Blitze
death - (XP: 3097) < Heilung
Norden - (XP: 124) < Heilung
Orblank - (XP: 160425) < 1 Desi + Heilung oder 2 Blitze
Outlaw - (XP: 113882) < 1 Blitz
Rion Jarshall - (XP: 10193) < Heilung
wHy so seriOus - (XP: 1171) < Heilung

Anarchie hat potentiel weniger Feinde als du, durch seine Clanis, aber auch bleiben ihn viele Kills verwehrt, die du alle hättest haben können. Nun die Frage: Segen oder Fluch?

verwüstende Trethupe
Feuerwolf

Beitrag von verwüstende Trethupe » 5. Sep 2013, 23:24

/sign
Bild
Bild

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 5. Sep 2013, 23:48

saddest story of year

Du wolltest Forummeiern, Babo sein, es jeden warmen Bruder zeigen, ihn zerkleinern und restlos vernichten. Aber Schande über dich, du hast versagt, nun bist du Natla und bist immer noch zu selbsteingenommen um dir deine eigene Niederlage ein zu gestehen. Nach all diesen Großtönigkeiten, hast kein einziges mal versucht einen Aktivkill hinzulegen. Die differenz zwischen uns war nie mehr als 1 Blitz-Zauber. Du hattest sogar genug Chancen zu beweisen, was hinter dein großes Mundwerk steckt. Unzählige male bin ich auf dich drauf gesprungen, und nicht einmal kam auch nur 1 Versuch des Gegenangriffes.. Ich sah immer nur Heimzauber, um Heimzauber, Herzauber und darauf folgend schw. Ku. Nie, wirklich nie sah ich was anderes.

Deine Sicht wie du die Schriftrolle der Verräter betrachtest, verratet mir, dass du keinerlei Ahnung hast, wie du dieses potentiele Geschenk nutzen sollst.
Unzählige male warst du kein verräter

Unzählige male gab es kein Rück bzw wurde dieser durch jemand anderes vernichtet oder keine Zeit gehabt

Und nun zeig dir Nutzen und Realität
Grünes Gummibärchen - (XP: 419108) < Desi drauf << und überlebt mit 0 lp selbst mit vollheilung..wurm zu langsam bis dahin hat er sich gehealt
I am Legend - (XP: 231295) < Mehr Xp als ich, Desi oder ein paar Blitze drauf <<< clani / kollege kill ich nicht^^
Saruman - (XP: 211773) < Mehr Xp als ich, Desi drauf oder ein paar Blitze drauf <<<< boter zumal ich ihn 2x gekillt hab von daher mission erfüllt
AmazingAlex - (XP: 132945) < 1 Blitz drauf < clani vbzw mehrmals gekillt mission erfüllt
Anarchie - (XP: 97655) < < auch gekillt mission erfüllt sowohl aktiv auch als passiv
Captain Jack Sparrow - (XP: 160506) < Mit 2 Blitzen drauf! << sofern Ras vorhanden sind aber die chance bleibt nur bei 50 % da er auch heilen kann^^
Orblank - (XP: 160425) < Mit 2 Blitzen drauf! < JUP genau 24h save spieler nr.1 Gratulation zum selbst fail < oder desi vollheilung klappt ja auch^^
Outlaw - (XP: 113882) < < Mit 1 Blitzen drauf! < mehrmals gekillt mission erfüllt
wayne - (XP: 625091) < Mehr Xp als ich, Desi + Ra:Blitz drauf! < könnte man noch nicht ausprobiert

Antworten