glodo fisch beutel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Burning-Death

glodo fisch beutel

Beitrag von Burning-Death » 4. Sep 2013, 15:04

moin hab mir heut mal mein sf angeschaut und da kam mir die idee nen neuen beutel ins spiel einzubauen nen glodo fisch beutel
wo man einfach mal so 500-1000 fische reinpacken kann zur herstellung benötigt man wieder 2 prismen und nen beutel oder vll kann mans auch mit den kernen verknüpfen könnt ja noch ein paar vorschläge dazu posten

lg Burning-Death

W9-Blacky
Kriechlapf

Re: glodo fisch beutel

Beitrag von W9-Blacky » 6. Sep 2013, 17:39

Ich find die Idee gut, bin generell für neue Beutel, hab selbst schon so Vorschläge gemacht, aber sehr viele im Forum sind leider dagegen :/
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 6. Sep 2013, 18:23

die idee neuer beutel gabs schon oft
sufu nutzen wird mit sicherheit kommen^^

ich persönlich bin auch gegen neue beutel
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 6. Sep 2013, 18:48

Wir nennen es einfach Glodo-Fischnetz! Problem gelöst, nix mehr mit neuen Beuteln :D

(evtl. Herkunft: personifiziertes Geschenk der Fischerei, das man erst ab Fischzucht Stufe 45 abholen kann.)

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 6. Sep 2013, 19:10

aha... nur weil es dann ein "fischnetz" is bewirkt es also nicht das selbe??
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 6. Sep 2013, 20:04

Dagegen. Fische stinken schnell. Gegen die Verpestung der armen Bankbewohner.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 6. Sep 2013, 20:51

Wie oft wollt ihr noch irgendwelche Beutelideen raushaun? NEIN!
Außerdem kann man Glodofische sofort zu Elexieren machen, absolut sinnlos mmN.
Lg

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 6. Sep 2013, 21:08

hach für manche dinge wär nen beutel einfach praktisch...aber dann eher nen ölbeutel mit 10k platz den man im ganzen an die schmiede verkaufen kann...entlastet etwas den server :P und die armen 1xp ölcharas brauch kein trank mehr xD aber dann auch nen gasbeutel mit soviel platz...also mal ganz im ernst ich find die beutel sehr praktisch aber nen glodobeutel seh ich als totalen müll...gleich zum elexier und gut is da brauch man net warten garnix...dann ruft lieber nach nen elexier "presse" die nen großen draus macht aus 10 mit 50 anwendungen und gut is...fänd ich sinnreicher als nen glodo beutel^^
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 7. Sep 2013, 12:31

und wiedereinmal

prinzipiell dafür, jedoch wollen einige für alles einen beutel und ein beutel für die ganzen beutel,daher abzulehnen

die beiden jetzigen beutel sind schon zuviel(pfeilbeutel außen vor)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 7. Sep 2013, 18:41

Weil dann jeder für irgendwelche sammelbaren Items einen Beutel will, bin ich auch dagegen. Es hat schon seinen Sinn, dass man nur ein ebegrenzte Anzahl von Gegenständen im Inventar ohne lange Wartezeiten herumtragen kann.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 9. Sep 2013, 06:47

kaktuspfeilbeutel, energiesplitterbeutel, heimzauberbeutel, heilzauberbeutel, seelenkugelbeutel... alles super, her damit
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 9. Sep 2013, 13:15

Das Konzept von Beutel finde ich richtig gut. Klar sollte es nicht für jedes Item ein Beutel geben, aber so 4-5 Beutel sind doch nicht schlimmes. Ob es jetzt den Wakrud- und Baru-Beutel gibt oder den Wakrud-, Baru- und Glodo-Beutel ist doch auch egal. Jeder der ihn brauch kann in nutzen und praktisch ist er auf jedenfall. Deshalb bin ich klar dafür.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 9. Sep 2013, 15:32

Wird ein neuer Beutel eingebaut, kommen sofort viele User die schreiben: "Ich will aber auch zu xy nen Beutel haben, weil jetzt wo ein Beutel für qp eingebaut wurde, kann man für sowas ja auch ein Beutel einbauen".
Nicht nur deswegen dagegen, siehe Posts von mir zu Beutelthemen.
Lg

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 9. Sep 2013, 16:24

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Wird ein neuer Beutel eingebaut, kommen sofort viele User die schreiben: "Ich will aber auch zu xy nen Beutel haben, weil jetzt wo ein Beutel für qp eingebaut wurde, kann man für sowas ja auch ein Beutel einbauen".
Nicht nur deswegen dagegen, siehe Posts von mir zu Beutelthemen.
Lg
Naja das kann man nicht verhindern, das ist immer so. Genauso bei den Errungenschaften. Da sagen die Leute:" Ich will die und die Errungenschaft haben". So ist das eben, aber niemand, wirklich niemand hätte einen Nachteil wenn mal wieder ein neuer Beutel (egal welcher) in Freewar kommt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 10. Sep 2013, 06:00

Blue.Shark hat geschrieben: So ist das eben, aber niemand, wirklich niemand hätte einen Nachteil wenn mal wieder ein neuer Beutel (egal welcher) in Freewar kommt.
Leider sind die PKs inzwischen fast schon niemand. Aber dennoch gibt es sie noch! Und die PKs würden bei vs-beuteln nie wieder glodofische von Spielern finden oder was sonst alles noch so im Beutel geschützt werden können soll.
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Antworten