FW-LoL-Turnier

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Maya Natsume
Kopolaspinne

Re: FW-LoL-Turnier

Beitrag von Maya Natsume » 6. Sep 2013, 15:40

also, mein kleiner bruder würde dann mid spielen, dann bräuchte ich fürs team noch nen adc und nen top spieler
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Sep 2013, 17:30

@Muffin: Ich hätte mich 100pro an deinen Namen erinnert, wenn ich ihn nochmal gelesen hätte. Ist ja alles kein Problem, bloß deine Rollen könntest du noch angeben :)

@All: Damit sollten wir denke ich mindestens 2 Random-Teams hinbekommen. Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen auch mal Anmeldungen von festen Teams eingehen (bitte schiebt das nicht allzu lange raus).
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 6. Sep 2013, 18:10

brauchen nurnoch nen adc, bitte per pn melden, dann können wir schonmal n paar spiele machen um uns einzuspielen :)

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 6. Sep 2013, 18:52

Falls das Turnier doch zu einem Zeitpunkt stattfindet, an dem ich kann, suche ich natürlich auch noch ein Team.

Mich kann man generell überall einsetzen, am liebsten spiele ich aber Mitte oder Support. Mein Ingame-Name lautet drZ9.

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 6. Sep 2013, 19:46

Ich würde gerne nen Team anmelden, aber je nach Uhrzeit können fast immer paar Spieler nicht.
Vorschlag: Max. 7 Spieler pro Team erlauben, von denen dann jedes Spiel entsprechend 2 fehlen können (ggf. auf nur 1 Wechsel von einem Spiel zum nächsten begrenzen).

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Sep 2013, 20:07

Gegen kurzfristig 'nen Spieler ersetzen werde ich nix sagen. 7 Leute anmelden find ich aber eher unnötig. Melde die an, die da sind, und tauscht nicht zwischen den Games immer hin und her.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 6. Sep 2013, 20:24

team is voll danke ^-^

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Sep 2013, 21:10

Da das scheinbar missverständlich war - es gibt mittlerweile einen FW-Foren-Account namens "FW-LoL-Turnier" (natürlich ohne die Hochkommata). An DEN sollen alle PN gehen, die NICHT mit Streamen zu tun haben. Also auch Anmeldungen etc.

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 7. Sep 2013, 08:39

Am liebsten spiele ich ADC, Top oder Supp (preferiert auch in der Reihenfolge). Mid geht auch noch.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 7. Sep 2013, 15:10

Giga, mich kannst du in der Liste der Spieler die ein Team suchen rausnehmen. Ich mach bei Maya mit.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 7. Sep 2013, 15:28

Das hab ich bereits getan :)

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 7. Sep 2013, 17:44

Hat denn jemand mal Lust probeweise ne Runde zuspielen?

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 7. Sep 2013, 18:24

Giga hat geschrieben:Gegen kurzfristig 'nen Spieler ersetzen werde ich nix sagen. 7 Leute anmelden find ich aber eher unnötig. Melde die an, die da sind, und tauscht nicht zwischen den Games immer hin und her.
Dann bin ich wohl raus. Wir werden keine 5 Leute zusammen bekommen, die das ganze Wochenende (fast) durchgängig da sind. :|

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 7. Sep 2013, 18:27

Äh, was heißt denn das ganze Wochenende durchgängig da? Wenn wir, sagen wir, Freitag um 20:00 Uhr anfangen kann das durchaus schon um 2 Uhr nachts zu Ende sein, wenn alle bis dahin noch da sind. Ansonsten geht es halt Samstag 20:00 Uhr weiter. Vormittags und mittags wird gar nichts laufen. Aber wenn du zu den Terminen keine 5 Leute zusammenkriegst und mit Randoms spielen für dich absolut keine Option bist, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen ^^

EDIT: Nicht zu vergessen, dass es nicht mal nen festen Termin gibt atm.

Jarvan
kleines Schaf

Beitrag von Jarvan » 7. Sep 2013, 19:14

Also n Guten ;D

Ich habe bisher 4 Member für mein Team Ich bin Übrigens in w14 Angeal Hewley

Für mein Team in LoL : Ich / KickTheBoss als Toplaner , Jungler auf Garkeinenfall Supp D:
/ Kartoffelbrei97 als Midlaner,oder ADC auf Garkeinenfall SuppD:
/ OfcBoy als Supporter oder ADC :D auf Garkeinenfall Jungler
/ apg Toxic in w14 auch bekannt als JHG| _SeeLenJägeR_ er als top/mid/jungler auf keinen fall ADC oder Supp
wir suchen einen Letzten Member ^-^

Antworten