Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Cell-i-Zenit » 7. Sep 2013, 16:08

drazzer hat geschrieben:Roamen wie ein Berserker, den anderen Lanes Kills geben bzw einen Vorteil verschaffen und nen Tower pushen. Kauf dir viele Wards, warde den Gegner Jungle, invade den Jungler mit deinem Jungler, initiate Fights, damit dein Team mitziehen kann. Focuse den richtigen Gegner, wenn du gefeedet bist, solltest du ihn mit einer Combo oneshotten können.
ich hab geroamt wie ein spasti, auf die top doublekill geholt (rengar wurde gefeedet dadurch)

aber im gegnerteam: vayne janna fiddle

keine chance
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 8. Sep 2013, 02:38

RageQuit hat geschrieben:Dir wurde doch bereits vorher gesagt, dass es Matches gibt, die man einfach nicht carrien kann. Es reicht nicht, dass du alleine gefeedet bist. Wenn das Gegnerteam einfach besser ist, besteht dennoch die Chance, dass sie euch zerschmettern. Vor allem dann, wenn sie das bessere Teamplay zeigen.
Du solltest echt aufhören, dich auf einzelne Spiele zu fokussieren, stattdessen diese analysieren und nächstes mal einfach noch einen Ticken besser spielen. 2 Spiele von 1000 (frei geraten) sind nicht viel, nutz lieber die Zeit und spiel mehr oder verbesser deine Fähigkeiten.
So nebenbei sollte ein gefeedeter Rengar als auch Shyvanna zumindest deren Carries totbursten können. Eher der Rengar als du, wenn er gut gefeedet ist.
das problem ist das ich wenn ich shyvana mitte spiele mit 50% solche extremen stats habe. ich aber zu 100% diese spiele verliere

ich kann nicht immer bei dem gegnerteam die schuld suchen

EDIT: und gerade wieder... mit zed 6 0 von der lane ... twitch sogar auf der bot 10 1 ... aber nein Spiel ist verloren
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 8. Sep 2013, 08:27

Nighti aus W12 hat geschrieben: das problem ist das ich wenn ich shyvana mitte spiele mit 50% solche extremen stats habe. ich aber zu 100% diese spiele verliere
Es hat einen Grund warum es ein Metagame gibt. Spielst du Shyv Mitte in der SoloQ wird dein tTeam niemals auf deinen Pick eingehen und ein Team picken, das dazu passt. ALso wird zu 90% dein Team ein miserables Line-Up haben und dadurch verlieren.
Nighti aus W12 hat geschrieben: EDIT: und gerade wieder... mit zed 6 0 von der lane ... twitch sogar auf der bot 10 1 ... aber nein Spiel ist verloren
Mach die Calls, führe dein Team. Kannst du das nicht, gehörst du ohnehin in diese Elo, weil dir anscheinend die mapawareness für eine bessere fehlt.
Positive Stats bedeuten noch lange nicht, dass man in eine höhere Elo gehört. Das entscheidende ist immer die Mapawareness. Man kann mit 0/1 mehr carrien und nützlicher sein als mit 8/0.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 8. Sep 2013, 11:18

Wenn ihr mit solchen Stats erst ANFANGT, eure Lanes zu verlassen, solltet ihr dort vielleicht das Problem suchen..
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 8. Sep 2013, 11:22

Wenn ich als Zed 6/0 stehe und dementsprechend gefarmt habe ist mir relativ wumpe was der adc für stats hat :p v.a. wenn der sich eh keine QSS kauft (macht ja kein damage also eher nicht so das #1 item auf niedrigereren elos...). Danach wirds evtl ein wenig schwerer <.<

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 8. Sep 2013, 12:16

Hab gestern in nem normal Game mal wieder Nasus gespielt und enorm Gefallen an dem Wauwau gefunden :D Ich spiele ihn viel lieber auf der Toplane als im Jungle, das macht ihn im Lategame in meinen Augen wesentlich stärker, dafür hat er ein etwas schwächeres early. Naja, auf jeden Fall kam ich am Ende des Games (45 Minuten etwa) auf ca. 360 CS und nen Q-Stack von knapp 900. Damit carriest du, mit nem tanky build, einfach so extrem. Das war auch so ziemlich mein höchster Q Stack auf Nasus, den ich je hatte. Hattet ihr mal krassere Stacks? Von Botgames mal abgesehen :D

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 8. Sep 2013, 14:06

Abgesehen von Botgames war mein höchstes auch nur 600 etwa, ebenfalls Toplane-Nasus. Ich spiele ihn auch eher ungern im jungle, kann aber verstehen, weshalb er dort viable ist^^
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 8. Sep 2013, 14:57

Troll hat geschrieben:Wenn ihr mit solchen Stats erst ANFANGT, eure Lanes zu verlassen, solltet ihr dort vielleicht das Problem suchen..
ich weiß wie das für euch hier aussieht

aber ich roame IMMER! sobald der Tower down ist. Ich war in der 15.Minute so gefeeded und hab geroamt.

Nur das Problem ist mein Team rennt immer einzelnd in den Gegner rein -.- danach werden die anderen 2 auch noch reingebaitet und die fighten dann 3 vs 5

so verliere ich meine Spiele
-|-Signatur-|-

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 8. Sep 2013, 17:49

Habt ihr grad auch das Problem, dass bei euch Statusnachrichten sehr groß angezeigt werden?
SpoilerShow
Bild

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 8. Sep 2013, 17:59

riot hat chatcommands eingebaut^^
-|-Signatur-|-

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 8. Sep 2013, 19:35

hab das auch gerade entdeckt, verdammt ist das nervig...

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 8. Sep 2013, 20:02

Nighti aus W12 hat geschrieben:
Troll hat geschrieben:Wenn ihr mit solchen Stats erst ANFANGT, eure Lanes zu verlassen, solltet ihr dort vielleicht das Problem suchen..

aber ich roame IMMER! sobald der Tower down ist. Ich war in der 15.Minute so gefeeded und hab geroamt.

Nur das Problem ist mein Team rennt immer einzelnd in den Gegner rein -.- danach werden die anderen 2 auch noch reingebaitet und die fighten dann 3 vs 5

Wenn du es regelmäßig schaffst mit solchen stats Spiele zu verlieren, dann liegt es eindeutig an dir und nicht an den Teams, die du bekommen hast. Ich würde vermuten, dass es daran liegt, dass du nicht in der Lage bist, aus deinen Vorteil auch einen Vorteil fürs Team zu machen. Sei es indem du Objekte holst (Türme/Dragon/baron/inhib) oder dafür sorgst, dass deine Mates Kills/Assists bekommen.
Oder einfach Mapawareness, wenn du siehst das ein Mate vor dir kurz davor ist gecatcht zu werden, ping ihn einfach back, in 80% der Fälle hören sie. Und gib deinen Team zu erkennen was du vor hast und was du erwartest, reagiere gleichzeitig auf die Aktionen die dein Team machen will.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 8. Sep 2013, 20:10

Fallcon hat geschrieben:
Nighti aus W12 hat geschrieben:

Wenn du es regelmäßig schaffst mit solchen stats Spiele zu verlieren, dann liegt es eindeutig an dir und nicht an den Teams, die du bekommen hast. Ich würde vermuten, dass es daran liegt, dass du nicht in der Lage bist, aus deinen Vorteil auch einen Vorteil fürs Team zu machen. Sei es indem du Objekte holst (Türme/Dragon/baron/inhib) oder dafür sorgst, dass deine Mates Kills/Assists bekommen.
Oder einfach Mapawareness, wenn du siehst das ein Mate vor dir kurz davor ist gecatcht zu werden, ping ihn einfach back, in 80% der Fälle hören sie. Und gib deinen Team zu erkennen was du vor hast und was du erwartest, reagiere gleichzeitig auf die Aktionen die dein Team machen will.

ich kann nicht mehr sagen als: ALL MID!

die hören einfach nicht
-|-Signatur-|-

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 8. Sep 2013, 21:30

Nighti aus W12 hat geschrieben: ich kann nicht mehr sagen als: ALL MID!

die hören einfach nicht
Wenn du glaubst das "ALL MID!" die Antwort ist, dann hast du meinen Post nicht aufmerksam gelesen. Es gehört schon ein wenig mehr dazu ;) .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Antworten