Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1-14]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1]
Aber Sotrax, wenn du von neuen Drops sprichst ist es entweder eine neue A oder V-Waffe oder ein Item, das keine Verwendung hat. Ein neuer Zauber, Schusswaffe oder Amulett wären da besser angebracht.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Yuriko_sama
- Teidam
Buch des Unglücks das wärs
Pro Stufe erhöht sich die Chance auf Pech um 1 %

Pro Stufe erhöht sich die Chance auf Pech um 1 %
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
wenn man Gruppen-Npcs für einen Xp-bereich wieder attraktiv machen will indem das Npc noch richtig anspruchsvoll ist, dann sollten endlich mal Seelengebundene (Personengebundene) Waffen eingeführt werden, die nach dem aufheben nur von der person getragen werden können, die das item aufgehoben hat
damit sollen andere waffen nicht ersetzt werden, die waffen sollen auch nicht die besten in ihrem bereich sein, aber könnten ruhig minderwertige oder mittelstarke waffen sein auf die man hinarbeiten kann (je nach dropchance).
die dropchance müsste man halt auf den xp-bereich anpassen. es soll nicht so sein, dass dann jeder in dem bereich mit der waffe rumrennt, aber man sollte mit einem gewissen aufwand die waffe auch irgendwann mal dropen können, da man die ja später auch nicht an andere spieler weiter verkaufen kann.
so wäre für jeden xp-bereich ein anderes gruppen-npc interessant, und man würde sich vllt auch mal an gruppen-npcs wagen die man sonst wahrscheinlich einfach ignorieren würde.
und jetzt zum larpan. find ich is nen guter schritt in die richtige richtung

damit sollen andere waffen nicht ersetzt werden, die waffen sollen auch nicht die besten in ihrem bereich sein, aber könnten ruhig minderwertige oder mittelstarke waffen sein auf die man hinarbeiten kann (je nach dropchance).
die dropchance müsste man halt auf den xp-bereich anpassen. es soll nicht so sein, dass dann jeder in dem bereich mit der waffe rumrennt, aber man sollte mit einem gewissen aufwand die waffe auch irgendwann mal dropen können, da man die ja später auch nicht an andere spieler weiter verkaufen kann.
so wäre für jeden xp-bereich ein anderes gruppen-npc interessant, und man würde sich vllt auch mal an gruppen-npcs wagen die man sonst wahrscheinlich einfach ignorieren würde.
und jetzt zum larpan. find ich is nen guter schritt in die richtige richtung

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Gibt's auch eine Änderung in der Beschreibung? So was wie
"Oben sind drei Augen angebracht, mit denen es dich böse anschaut und ein blaues Energiefeld umhüllt seinen Körper."
"Oben sind drei Augen angebracht, mit denen es dich böse anschaut und es steckt in einer Rüstung, die nicht von dieser Welt zu stammen scheint"
Oder irgendein anderes der diversen Science-Fiction-artigen Verteidigungssysteme.
"Oben sind drei Augen angebracht, mit denen es dich böse anschaut und ein blaues Energiefeld umhüllt seinen Körper."
"Oben sind drei Augen angebracht, mit denen es dich böse anschaut und es steckt in einer Rüstung, die nicht von dieser Welt zu stammen scheint"
Oder irgendein anderes der diversen Science-Fiction-artigen Verteidigungssysteme.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Möchte einer der Welt 1-Leute oder Sotrax selbst die neue Beschränkung bzw die LP sagen? Nur um zu wissen, wie klein man jetzt mit wie wenigen sein kann und trotzdem den Maximalschaden macht.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
hoffendlich so 100k :>
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Larpan (Gruppen-NPC) LP: 80.000/80.000 - Angreifen - Schnellschlag
Ein rundes Wesen, aus dessen Körper viele kleine Fühler ragen. Oben sind drei Augen angebracht, mit denen es dich böse anschaut. Larpan hat mittlerweile die Kontrolle der Burg Hulnodar an sich gerissen, und scheint die Gedanken der verbliebenen Menschen hier zu beeinflussen. Legenden zufolge stammt Larpan vom Planeten Treuki und hat sich vor vielen Jahren auf den weiten Weg gemacht, um neue Welten zu beeinflussen. Larpan sieht sich selbst als Gottheit. Angriffsstärke: 38.
Ein rundes Wesen, aus dessen Körper viele kleine Fühler ragen. Oben sind drei Augen angebracht, mit denen es dich böse anschaut. Larpan hat mittlerweile die Kontrolle der Burg Hulnodar an sich gerissen, und scheint die Gedanken der verbliebenen Menschen hier zu beeinflussen. Legenden zufolge stammt Larpan vom Planeten Treuki und hat sich vor vielen Jahren auf den weiten Weg gemacht, um neue Welten zu beeinflussen. Larpan sieht sich selbst als Gottheit. Angriffsstärke: 38.
80.000? Da hättest du den Maximalschaden auch lassen können. Vor der Änderung war er nach 3 Schlägen tot, da war es ziemlich einfach den Larpan quasi auf gut Glück zu töten. Aber nun bräuchte man mit einem Maximalschaden von siebentausend schon zwölf Schläge, zu viele um sich nicht um Heiler sorgen zu müssen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ich warte auf den tollen loot der das rechtfertigen soll
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Genau das ist der Punkt? Du sollst ihn nicht einfach so umwerfen können, ohne dich darum kümmern zu müssen?Blizz hat geschrieben:Aber nun bräuchte man mit einem Maximalschaden von siebentausend schon zwölf Schläge, zu viele um sich nicht um Heiler sorgen zu müssen.
Und wo ist der Unterschied zwischen einer A-Waffe und einem Item, das keine Verwendung hat? o.oBlue.Shark hat geschrieben:Aber Sotrax, wenn du von neuen Drops sprichst ist es entweder eine neue A oder V-Waffe oder ein Item, das keine Verwendung hat. Ein neuer Zauber, Schusswaffe oder Amulett wären da besser angebracht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Der Maximalschaden war bei 7000 und wurde nun reduziert.The Medic hat geschrieben:Genau das ist der Punkt? Du sollst ihn nicht einfach so umwerfen können, ohne dich darum kümmern zu müssen?Blizz hat geschrieben:Aber nun bräuchte man mit einem Maximalschaden von siebentausend schon zwölf Schläge, zu viele um sich nicht um Heiler sorgen zu müssen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ja, und? Wenn er bei 4k ist, sind es 20 Schläge. Dauert immer noch weniger als 5 Minuten.Blizz hat geschrieben:Der Maximalschaden war bei 7000 und wurde nun reduziert.The Medic hat geschrieben:Genau das ist der Punkt? Du sollst ihn nicht einfach so umwerfen können, ohne dich darum kümmern zu müssen?Blizz hat geschrieben:Aber nun bräuchte man mit einem Maximalschaden von siebentausend schon zwölf Schläge, zu viele um sich nicht um Heiler sorgen zu müssen.
Übrigens sehr sinnvoll und clever von Sotrax, das nur in W1 zu ändern.
Top Top.
Top Top.
Find ich blöd! Hab den immer gern mal.schnell weggekloppt. Warum muss man alles immer schwerer machen?