glodo fisch beutel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: glodo fisch beutel

Beitrag von Idris » 10. Sep 2013, 10:46

dann könnten wir auch die laufzeitbegrenzung direkt ausbauen shark
dafür sind die beutel nämlich da, um die laufeit wieder anzupassen

200glodos im inventar machen 200sekunden aus, die man pro feld braucht während 1beutel diese zeit auf 1sekunden runtersetzt

gäbe es jetz 15beutel(köpfe,öl,sumpfgas,wakruds,baru,glodo,pfeil,kaktus,felle aller art,kapseln,kugeln,heilzauber,starren,große energiesplitter,beutel für die beutel

yeah, mein inventar wäre von 340 auf 100items reduziert,yes!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Hauser
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hauser » 10. Sep 2013, 11:53

Für mich persönlich fänd ich einen Glodofischbeutel spitze (bzw. -Netz) :D . Obs fürs Spiel insgesamt gut wär, bin ich mir nicht sicher.

Wo ich im Moment tatsächlich einen Beutelbedarf sehe, ist bei den Kuhköpfen. Falls man als Koch gerne Steaks mit Augen an das Seltsame Gasthaus verkaufen möchte, geht das m.E. momentan nur gut, wenn man zum Markthallensteher wird und sich entschließt, sich nicht mehr groß zu bewegen. Was ich wirklich schade finde. Selbst bei vielen XPs ist da glaub schnell schon der Überladenstatus erreicht, bei der Menge an Köppen.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 10. Sep 2013, 12:02

du hast dich dann aber selbst dazu entschlossen, wusstest also auf was du dich einlässt

nur wenn es einen beutel gibt für egal was für ein item, es ist nunmal so,das es zwangsläufig nach mehr geschrien wird und es wird mehr kommen

dann bin ich dafür den speed abzuschaffen und die items wirken sich nimmer auf die laufzeit aus
weil darauf spielt das alles ab
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten