Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1-14]
Re: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1]
Buch des Glücks ist btw nur so wertlos gerade weil diese Änderung einfach viel zu spät kommt. Siehe wurzeländerung damals. Das geisterschild und dss rote wurzelschild könnten heute sehr viel mehr wert sein.
-
- Zauberer der Bergwiesen
@Dimi:
Als ob das Buch heute noch sooo viel mehr wert wäre, wenn das früher geändert worden wäre. Man braucht eben ein paar Minuten und ein paar Kapseln länger. So what? [Nebengesagt ist der Larpan schon früher einmal gefixed worden, der hatte nämlich gar keinen Maximalschaden..) Ich hab den auch schon mit 150k xp oder ähnliches gehauen, vor ein paar Jahren...ging also alles...
Genauso wäre das Wurzelschild und das Geisterschild heute keineswegs sehr viel mehr wert, denn es gibt inzwischen einfach Waffen die stärker sind...Btw. find ichs ziemlich lustig, dass du mehr oder minder den Wertverfall von Waffen kritisiert, die seit 6 Jahren im Spiel sind!

Als ob das Buch heute noch sooo viel mehr wert wäre, wenn das früher geändert worden wäre. Man braucht eben ein paar Minuten und ein paar Kapseln länger. So what? [Nebengesagt ist der Larpan schon früher einmal gefixed worden, der hatte nämlich gar keinen Maximalschaden..) Ich hab den auch schon mit 150k xp oder ähnliches gehauen, vor ein paar Jahren...ging also alles...
Genauso wäre das Wurzelschild und das Geisterschild heute keineswegs sehr viel mehr wert, denn es gibt inzwischen einfach Waffen die stärker sind...Btw. find ichs ziemlich lustig, dass du mehr oder minder den Wertverfall von Waffen kritisiert, die seit 6 Jahren im Spiel sind!

-
- Feuerwolf
Für mich gibt es da eine viel größere Schweinerei. Gruppenheilzauber. Erstmal wurden sie durch das einführen der Zauber der Selbstheilung ja schonmal stark in den Schatten gestellt, die absolute Massenware sind, an Gruppenheilzauber schon immer Zeitaufwändig war, mit dem Update das nun ja noch schlimmer wird. Man wird bestraft dafür wenn man Gruppenheilung aug max gelernt hat. Stab der großen Gruppenheilung geht nur alle 2 Min, Gruppenheilzauber heilen maximal 360Lp und sind sehr Zeitaufwändig zu bekommen, wenn man sie in der Masse wie Zauber der Selbstheilung haben wöllte auch sehr Kostenintensiv zu besorgen. Entweder man haut den Behüter der Kathedrale, was dann wohl die einfachste "Alternative" wäre, Spindelschreiter-Überwacher, kann man nur mit Einsatz von Schrumpfzauber machen wenn man nicht gerade jemand zur Hand hat der die großen weghaut, schon würde es zum Gruppenheilzauber farmen nicht mehr attraktiv. Letzte Stelle halt der Larpan, was nun ja nach dem Update wirklich die letzte Stelle wird wo man die sich holen kann. Sehe das echt als Verarsche gegenüber den Leuten die, die Zeit geopfert haben um Gruppenheilung zu lernen. Wozu brauch man nen Gruppenheiler? Hahah welch ein Trottel der das gelernt hat. So komme ich mri vor dabei.
^
Beschwerst du dich wirklich, dass es zu schwer ist an Heilung zu kommen? Mal davon abgesehen, gibt es nur sehr wenig, wirklich sinnvolle einsatzbereiche für die Gruppenheilzauber, was auch an den lächerlich schwachen Effekt liegt. Aber wenn du sie am Larpan farmen konntest, kannst du sie jetzt immernoch am Überwacher farmen, schließlich müsstest du ja jemand entsprechend großes zur Hand haben, um sie am Larpan zu farmen.
Beschwerst du dich wirklich, dass es zu schwer ist an Heilung zu kommen? Mal davon abgesehen, gibt es nur sehr wenig, wirklich sinnvolle einsatzbereiche für die Gruppenheilzauber, was auch an den lächerlich schwachen Effekt liegt. Aber wenn du sie am Larpan farmen konntest, kannst du sie jetzt immernoch am Überwacher farmen, schließlich müsstest du ja jemand entsprechend großes zur Hand haben, um sie am Larpan zu farmen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
nein, er beschwert sich darüber, dass es potentiell schwerer ist an gruppenheilzauber (als an andere helzauber, die sogar billig vollheilung geben) zu kommen und man gleichzeitig 120stufen für die chara lernen muss, die auf grund ihres lächerlichen effekts mittlerweile total unnötig geworden ist
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Das ist ein absolutes no go - one does not simply change old things. @ Sotrax das Problem ist nicht Larpan, sondern vllt. evt. möglicherweise die unbegrenzten Stärke Push Ketten/Dinger etc. ? Kein Wunder das Freewar das 1-Minute-einlogg-öl-abholen Browsergame ist.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ganz ehrlich was beschwert ihr euch...früher war die chara gut jetzt halt net mehr so was solls.
Der unbeschränkte stärkepush macht es so leicht? Ich hab das vieh schon als 100kler gekillt und damals gab es die kette noch net und da hat es vllt 18sek länger gedauert...was solls...ich find die änderung net schlecht auch wenn ich keinen grund sehe das vieh zu killen und vorallem kenn ich keinen der das wegen den grpheilzaubern gemacht hat^^
Btw. das 1min einlogen is für leute wie mich perfekt...so kann ich da sparen wenn ich keine zeit hab und dann richtig spielen wenn ich mal zeit hab...hat alles vor und nachteile und ohne das man mal aktiv war und das geld gesammelt hat hätte keiner das geld die gebäude soweit auszubauen
Der unbeschränkte stärkepush macht es so leicht? Ich hab das vieh schon als 100kler gekillt und damals gab es die kette noch net und da hat es vllt 18sek länger gedauert...was solls...ich find die änderung net schlecht auch wenn ich keinen grund sehe das vieh zu killen und vorallem kenn ich keinen der das wegen den grpheilzaubern gemacht hat^^
Btw. das 1min einlogen is für leute wie mich perfekt...so kann ich da sparen wenn ich keine zeit hab und dann richtig spielen wenn ich mal zeit hab...hat alles vor und nachteile und ohne das man mal aktiv war und das geld gesammelt hat hätte keiner das geld die gebäude soweit auszubauen
Die Absenkung des Maximalschadens ok.
Dass gleichzeitig die Gesamt-LP angehoben werden ist in meinen Augen ne Frechheit.
Zwar keine Ahnung, wie hoch der neue Max-Schaden ist - aber die hohen Gesamt-LP machen es gerade für kleinere Spieler UNMÖGLICH den Larpan dann noch zu töten.
Als W7 den Larpan zum ersten mal gekillt hat war der größte Spieler in der Welt ca. 50-70k xp. - Und es ging. Es war anstrengend, das Vieh hat sich was weiss ich wie oft geheilt - aber am Ende war er tot.
Bei 80k lp ist es für eine Gruppe "kleinerer" Spieler - die einen Gruppenschaden von vlt. 1K erzeugen praktisch fast unmöglich den Larpan überhaupt zu töten.
Da wäre es sinnvoller gewesen, einfach nur den Maximalschaden entsprechend klein zu machen.
Dazu die Sache mit den Gruppenheilzaubern... Gruppenheilung gehört dringend etwas aufgewertet.
(z.b. dass Gruppenheilzauber IMMER die gesamte Gruppe heilen - egal wo jemand steht - oder dass Gruppenheilzauber auch komplett heilen oder, oder, oder...)
Dass gleichzeitig die Gesamt-LP angehoben werden ist in meinen Augen ne Frechheit.
Zwar keine Ahnung, wie hoch der neue Max-Schaden ist - aber die hohen Gesamt-LP machen es gerade für kleinere Spieler UNMÖGLICH den Larpan dann noch zu töten.
Als W7 den Larpan zum ersten mal gekillt hat war der größte Spieler in der Welt ca. 50-70k xp. - Und es ging. Es war anstrengend, das Vieh hat sich was weiss ich wie oft geheilt - aber am Ende war er tot.
Bei 80k lp ist es für eine Gruppe "kleinerer" Spieler - die einen Gruppenschaden von vlt. 1K erzeugen praktisch fast unmöglich den Larpan überhaupt zu töten.
Da wäre es sinnvoller gewesen, einfach nur den Maximalschaden entsprechend klein zu machen.
Dazu die Sache mit den Gruppenheilzaubern... Gruppenheilung gehört dringend etwas aufgewertet.
(z.b. dass Gruppenheilzauber IMMER die gesamte Gruppe heilen - egal wo jemand steht - oder dass Gruppenheilzauber auch komplett heilen oder, oder, oder...)
Ich fordere als Mindest-Voraussetzung zum Posten im Forum den Nachweis von mindestens 2 Semestern Psychologie-Studium.
!!Bobbybob hat geschrieben: (z.b. dass Gruppenheilzauber IMMER die gesamte Gruppe heilen - egal wo jemand steht