Passiert öfters. Mir alleine schon drei Mal, und Leuten, die den Morin töten wollen, sowieso öfters.Uttukus Miriamels hat geschrieben:in meinen augen sowieso fast niemals eintreffende variante
Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
keine ahnung ich finde es höchst unwarscheinlich...
1. die meisten die dareingehen, wissen um die sache mit der zeitspanne und würden die höhle niemals in dieser betreten, weeil sie dann ja selber am eingang instant umfallen könnten
2. das dann noch nen npc entsteht was dich umhaut...
3. das es dann wirklich noch angreift^^
sry aber damüssen die 3. bedingungen erfüllt sein um dadrin mal zu sterben und da hilft dir auch kein grünes symbol^^
für mir ist dies eine sehr unwarscheinliche sache^^
1. die meisten die dareingehen, wissen um die sache mit der zeitspanne und würden die höhle niemals in dieser betreten, weeil sie dann ja selber am eingang instant umfallen könnten
sry aber damüssen die 3. bedingungen erfüllt sein um dadrin mal zu sterben und da hilft dir auch kein grünes symbol^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
1. Glaubst auch nur du selbst.Uttukus Miriamels hat geschrieben:keine ahnung ich finde es höchst unwarscheinlich...
2. Nicht so unwahrscheinlich, je nach XP.
3. 33% oder 50%, denke ich.
Wie gesagt, kam öfters vor.
also ich hab bis jetz glaube 9 mal das morin gehaun... und da hat noch nie währenddessen jemand spawn ausgelöst... deshalb sage ich für meine welt ist die höhle sicher... wenn noch die aggros verschwinden würden die felderübergreifend einen angreifen... wär es perfekt 

Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
Ist es gewollt, daß die kleinen Welpen enorme Anzahlen an LP abziehen nach ihrem Tod..?
Logisch!Caludoi hat geschrieben:Ist es gewollt, daß die kleinen Welpen enorme Anzahlen an LP abziehen nach ihrem Tod..?
Sotraxs Lieblingsbeschäftigung ist die Entwertung der Lebensakademie.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wenn das irgendwas tut, wertet das Lebensakademien auf, du Nase.
Aber es ist eigenartig, daß sie mehr LP abzuziehen scheinen als die großen Wauwaus.
Aber es ist eigenartig, daß sie mehr LP abzuziehen scheinen als die großen Wauwaus.
Könnte man an dem Effekt sterben, wäre das sogar richtig. Es ist nichts als eine weitere Abwertung.Caludoi hat geschrieben:Wenn das irgendwas tut, wertet das Lebensakademien auf, du Nase.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Bitte, erkläre mir, wo das Lebensakademien abwertet. Je mehr LP man hat, desto mehr solcher Bisse kann man wegstecken.
Das wäre von Bedeutung, wäre Heilung in Fw ein teures/aufwendiges Gut. Zugegeben man muss Sotrax schon fast dafür loben, das es wenigstens mal wieder fester LP Abzug ist.Caludoi hat geschrieben:Bitte, erkläre mir, wo das Lebensakademien abwertet. Je mehr LP man hat, desto mehr solcher Bisse kann man wegstecken.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
WO wertet das LP-Akademien ab, Blizz?
Beantworte die FRAGE.
Beantworte die FRAGE.
es wertet LP Akas ab da massenweise LP verbrannt werden und es nicht wie am anfang ist, dass eine lp aka kapazität für die tötung ungefähr eines weiteren npcs bietet vor einer heilung.
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Es ist ganz einfach... wenn mehr LP helfen, mehr von den Viechern zu töten, ist es eine Aufwertung. Das ist hier der Fall und Ende. Da der LP-Abzug aber in keinem Verhältnis zur Stärke der NPC steht, empfinde ich die Aufwertung als nicht so stark. Die NPC ziehen mir 50-100 LP ab (190k XP), aber wenn sie mich beißen sind da gerne nochmal 500 mehr weg. Das find ich persönlich ein wenig kacke, da würde ich lieber eine 250:250 Verteilung haben (weil das auch unter anderem bedeuten würde, dass jemand in meinem XP-Bereich, der fast nur Stärke-Akas gemacht hat, an diesen Viechern verrecken kann).
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Was sind Lp? Im Pvp völlig nutzlosCaludoi hat geschrieben:WO wertet das LP-Akademien ab, Blizz?
Beantworte die FRAGE.
im PVE? Dank solchen Npcs? völlig nutzlos
Rechnen wir 4000 Gm pro Lebensakademie ( Sind glaube ich 4537gm auf Max)
Kann nach seinem Tod 1 bis 671 Lebenspunkte abziehen. = Durchschnittlich 335 LP
1.340.000gm VS 0/20gm für Heilung.
= Nach ca 67.000-Unendlich Wölfen habe ich einen Vorteil.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das ist eine absolute Bullshit-Rechnung. Bei 2k LP hälst du 6 dieser LP-Abzüge aus, bei 200 LP nur einen einzigen. Der Heilzauber heilt aber trotzdem dieselbe Menge, weswegen du für 6 Wölfe 20gm ausgibst im Vergleich zu 120gm für 6 Wölfe.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.