Langfristigen Quest
Langfristigen Quest
Wie sicherlich nicht nur mir aufgefallen ist, fehlt vielen Leuten in Freewar ein größeren Zielen an dem sie arbeiten können. Außerdem sticht der Umstand hervor, dass viele Items nach 1-2 Monaten nach ihrem Einbau ins Spiel entweder wertlos geworden sind und/oder kein Einfluss mehr im Spiel haben.
Daher hab ich den Vorschlag einen Ort einzubauen, welcher in gewisser Weise dem Chaoslabor ähnelt aber langfristiger ausgelegt ist und ein wertvolles Item hervorbringt.
Diese Item könnte zum Beispiel was völlig neues sein wie etwa ein Ring der die Charakterfähigkeiten um 5% verringert.
Um dieses Item zu bekommen muss man 5 Stufen erfolgreich durchlaufen.
1 Stufe: 60x Bücher des Ausgrabungswissen, 30x Portalstein
2 Stufe: 5x Horn aus Bernstein
Dies setzt sich bis Stufe 5 fort und kann mit jeder Stufe schwieriger gestaltet werden.
Vorteile wären, dass wieder viele Gebiete in Freewar intensiver gefarmt werden, Items nich ganz verschwinden.
Man könnte viele Gebiete wieder interessant machen und den Leuten ein Ziel geben.
Ein weiters Beispiel wäre die Siedesteinmine. Würde man Baruschwerter oder Seelenklingen benötigen würde Baru-Getreide wieder gebaucht werden und vorallem wäre die Mine wieder interessant.
Und dies müsste man nicht auf einem neuen Item beruhen lassen. man könnte mit der Zeit immer mal wieder ein neues Item als Ziel einbauen lassen.
Daher hab ich den Vorschlag einen Ort einzubauen, welcher in gewisser Weise dem Chaoslabor ähnelt aber langfristiger ausgelegt ist und ein wertvolles Item hervorbringt.
Diese Item könnte zum Beispiel was völlig neues sein wie etwa ein Ring der die Charakterfähigkeiten um 5% verringert.
Um dieses Item zu bekommen muss man 5 Stufen erfolgreich durchlaufen.
1 Stufe: 60x Bücher des Ausgrabungswissen, 30x Portalstein
2 Stufe: 5x Horn aus Bernstein
Dies setzt sich bis Stufe 5 fort und kann mit jeder Stufe schwieriger gestaltet werden.
Vorteile wären, dass wieder viele Gebiete in Freewar intensiver gefarmt werden, Items nich ganz verschwinden.
Man könnte viele Gebiete wieder interessant machen und den Leuten ein Ziel geben.
Ein weiters Beispiel wäre die Siedesteinmine. Würde man Baruschwerter oder Seelenklingen benötigen würde Baru-Getreide wieder gebaucht werden und vorallem wäre die Mine wieder interessant.
Und dies müsste man nicht auf einem neuen Item beruhen lassen. man könnte mit der Zeit immer mal wieder ein neues Item als Ziel einbauen lassen.
Re: Langfristigen Quest
der ansatz gefällt mir. mal irgendwas ins spiel bringen für das man mal 3-6monate braucht um es fertigzustellen wäre cool!
Re: Langfristigen Quest
Is jetzt auch erstmal der Grundgedanke. Kann man ja vieles noch verfeinern. Und dadurch wird die Welt im gesamten noch einmal erschlossen und nich einzelen Gebiete, welche jetzt nich lukrativ sind
- Idris
- großer Laubbär
- Beiträge: 3516
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- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Langfristigen Quest
gibts ja schon sowas,aber ist viel zu selten,das stimmt 
dafür

dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Langfristigen Quest
Auf jeden Fall für die Grundidee. Dafür!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Re: Langfristigen Quest
Wertet auch mittlerweile wertlose ältere Items wieder auf und die Grundidee bietet viele Erweiterungsmöglichkeiten. Dafür!
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
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- Wohnort: Regensburg
Re: Langfristigen Quest
Phasenjäger (Rang 5)Wie sicherlich nicht nur mir aufgefallen ist, fehlt vielen Leuten in Freewar ein größeren Zielen an dem sie arbeiten können.
Töte 80000 Phasenkreaturen.
10.957 von 80.000 erreicht - Belohnung: 200 Auftragspunkte
Deine erste Aussage ist definitiv falsch
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
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Re: Langfristigen Quest
Das ist kein "Ziel" mehr sondern Schwachsinn(sondern, wie Sotrax sagte, für ihn Statistik) - Es ist einfacher & dauert kürzer 250.000 ehrenhafte Siege in WoW zu erfarmen und das ohne ansatzweise 24/7 zu spielen!-=Buzzeron=- hat geschrieben:Phasenjäger (Rang 5)Wie sicherlich nicht nur mir aufgefallen ist, fehlt vielen Leuten in Freewar ein größeren Zielen an dem sie arbeiten können.
Töte 80000 Phasenkreaturen.
10.957 von 80.000 erreicht - Belohnung: 200 Auftragspunkte
Deine erste Aussage ist definitiv falsch
Vorallem weil es hier "human" gestaffelt ist und nicht derartig abartige Sprünge macht wie bei Freewar!
Reihe
SpoilerShow
1.
Ein ehrenhafter Sieg
2.
100 ehrenhafte Siege - 100x fache von Rang 1, aber humane Zahl!
3.
500 ehrenhafte Siege - 5xfache von Rang 2
4.
1.000 ehrenhafte Siege 2xfache von Rang 3
5.
5.000 ehrenhafte Siege 5xfache von Rang 4
6.
10.000 ehrenhafte Siege 2xfache von Rang 5
7.
25.000 ehrenhafte Siege 1,5fache von Rang 6
8.
50.000 ehrenhafte Siege 2xfache von Rang 7
9.
100.000 ehrenhafte Siege 2xfache von Rang 8
10.
Erringt 250.000 ehrenhafte Siege. 1,5fache von Rang 9
Ein ehrenhafter Sieg
2.
100 ehrenhafte Siege - 100x fache von Rang 1, aber humane Zahl!
3.
500 ehrenhafte Siege - 5xfache von Rang 2
4.
1.000 ehrenhafte Siege 2xfache von Rang 3
5.
5.000 ehrenhafte Siege 5xfache von Rang 4
6.
10.000 ehrenhafte Siege 2xfache von Rang 5
7.
25.000 ehrenhafte Siege 1,5fache von Rang 6
8.
50.000 ehrenhafte Siege 2xfache von Rang 7
9.
100.000 ehrenhafte Siege 2xfache von Rang 8
10.
Erringt 250.000 ehrenhafte Siege. 1,5fache von Rang 9
SpoilerShow
Rang 1 Töte 30 Phasenkreaturen. 10 Auftragspunkte
Rang 2 Töte 200 Phasenkreaturen. 15 Auftragspunkte 6,6*xfache von Rang 1
Rang 3 Töte 800 Phasenkreaturen. 30 Auftragspunkte 4xfache von Rang 2
Rang 4 Töte 4000 Phasenkreaturen. 50 Auftragspunkte 5xfache von Rang 3
Rang 5 Töte 80000 Phasenkreaturen. 200 Auftragspunkte 20xfache von Rang 4 > WTF das 20x fache o.O
Rang 2 Töte 200 Phasenkreaturen. 15 Auftragspunkte 6,6*xfache von Rang 1
Rang 3 Töte 800 Phasenkreaturen. 30 Auftragspunkte 4xfache von Rang 2
Rang 4 Töte 4000 Phasenkreaturen. 50 Auftragspunkte 5xfache von Rang 3
Rang 5 Töte 80000 Phasenkreaturen. 200 Auftragspunkte 20xfache von Rang 4 > WTF das 20x fache o.O
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
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- -=Buzzeron=-
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Re: Langfristigen Quest
Für manche ist es Schwachsinn, andere sehen es als Ziel an...in 5 Jahren will ich die 80000 haben.
Die ersten Leute haben btw ihre 70000 Aufträge fertig. So wird das mit allen Errungenschaften irgendwann sein (außer Fördergeldbezieher)
Die Spielzeit in Freewar ist kostenlos, in Wow zahl ich.
Die ersten Leute haben btw ihre 70000 Aufträge fertig. So wird das mit allen Errungenschaften irgendwann sein (außer Fördergeldbezieher)
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Re: Langfristigen Quest
Dann lasst mich das in diesem Fall relativieren. Es würde neben den Errungenschaften, welche ich persönlich als langfristiges Ziel ermüdent finde ( aber wie gesagt nur meine Meinung), noch eine weiter Möglichkeit schaffen sich langfristig mit etwas beschäftigen zu können.
Außerdem wäre diese "Ziele schaffen" ja nur ein Teil der Idee.

- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Langfristigen Quest
Grundsätzlich find ich die Idee eines langfristigen "Chaoslabors" ziemlich gut, da es mir immer Spaß macht, Items zusammenzuquesten.
Re: Langfristigen Quest
Grundsätzlich dafür, das Problem wird aber sein, dass entweder das Geheule vieler laut wird, nach schnelleren Methoden an benötigte Items für längere Quests zu kommen, oder die benötigten Items völlig übertrieben in der Masse angesetzt werden (Weltenunterschiede lassen grüßen).
Siehe Itolos-Pulver, bzgl. Ersterem. Das ist sogar nur begrenzt für ne UK Quest.
Das alleine wiederum ist mir ein zu großer Nachteil bei sowas, der Grundgedanke einer annehmbaren Idee wird durch die Gier einiger Spieler kaputt gemacht, weil sie in zB WoW an irgendwas leichter kommen als hier. Egal obs Äpfel und Birnen Vergleiche sind..
Siehe Itolos-Pulver, bzgl. Ersterem. Das ist sogar nur begrenzt für ne UK Quest.
Das alleine wiederum ist mir ein zu großer Nachteil bei sowas, der Grundgedanke einer annehmbaren Idee wird durch die Gier einiger Spieler kaputt gemacht, weil sie in zB WoW an irgendwas leichter kommen als hier. Egal obs Äpfel und Birnen Vergleiche sind..
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
Re: Langfristigen Quest
Man kann bei der Wahl der Items ja drauf achten, dass diese durch Aktiviät gut erreichbar sind. Und solche, wie Itolos-Pulver, rauslassen. Außerdem geht es ja gerade darum, das man den Quest nich in 2-3 tagen durchpowert, sonder langfristig drann arbeiten muss.
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