Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 17. Sep 2013, 21:13

Hurdock hat geschrieben: Er sagt Gruppe B ist zur Hälfte gespielt, was jawohl nicht diskutiert werden muss.
Und Fnatic kommt aus Europa, hat allerdings genausoviel mit der Gesamtheit aller gespielten Gruppenspiele zutun wie nur Gruppe B anzuschauen.
Was hilft uns das?

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 17. Sep 2013, 22:33

Mädels.. Kein Zickenkrieg bitte! Gibts eigentlich auch heiße LoL spieler? Dann würde es sich lohnen, mal rein zu schauen ;)

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 17. Sep 2013, 22:35

Ja, gerade unter den asiatischen Teams... hust

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 17. Sep 2013, 22:36

Und was ändert die Tatsache, dass noch nicht die Hälfte aller Gruppenspiele gespielt wurden daran, dass Koreanische Teams eine weitaus schlechtere Leistung gezeigt haben, als von ihnen selber angekündigt wurde? (Z.B. DanDy oder DaDe, einer von beiden hat Ende August noch einmal in einem Interview gesagt, dass sie sich nicht vorstellen können, von einem nichtkoreanischem Team geschlagen zu werden)

Außerdem bemerkenswert war (Von MonteCristo nach einem Spiel angemerkt), dass nachdem SSO gegen Gambit mit einem TriForce KogMaw verliert, anschließend imp auch TriForce auf KogMaw (gegen Fnatic) baut, was bei ihm allerdings von wenig erfolg gekrönt ist. Ich will nicht behaupten, dass imp das build von genja abgeschaut hat, aber es wirkt stark danach, dass die Koreaner sehr unvorbereitet und nahezu planlos an die Spiele herangegangen sind, was viele Leute ihrer Arroganz im Vorfeld des Turniers zuschreiben.

Andere nahezu peinliche Fehler sind den Koreanern unterlaufen z.b. im Spiel gegen Fnatic, wo sie auf der Botlane ein Play machen möchten, aber vergessen miteinzuberechnen, dass soaz TP benutzen kann, während shen noch nicht level 6 ist. (resultiert in einem 3 zu 0 exchange für fnatic glaube ich) Wenn solche offensichtlichen Fehler nächste Woche auch noch passieren, wird sich wenig am Trend ändern.

edit: übrigens darfst du auch gerne auf den zweiten teil meines Posts oben eingehen und dich nicht an dem gruppending verbeißen^^

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Sep 2013, 23:08

Es ging mehr um eine Formsache, ich sage die Hälfte ist nicht rum was nunmal ein Fakt ist. Und ihr fangt aufeinmal an zu reden "ja aber Gruppe B is ja schon halb rum". Ich mein wtf. Ich kann jede Datenbasis ändern um andere Aussagen als "Falsch" hinzustellen. Macht es aber nicht weniger komisch.

Was soll ich zum zweiten Teil sagen, meine Meinung dazu ist exakt dieselbe wie in meinem ersten Post. Ich sage die Koreaner drehen noch auf im laufe dieses Turniers (was ja impliziert, dass sie bisher nicht gut sind), vorallem wenn es wirklich um was geht oder eng wird. Das denke ich aufgrund diverser geschehnisse in der OGN die ich doch ganz gut verfolge.

ob diese "Vorhersage" nun eintreffen wird oder nicht, keine Ahnung. Meine Glaskugel ist leider garnich so geil wie ich sie gern hätte ;) Wenn ich mich da irre oder falschliege kann ich das gerne noch hier zugeben wenn unbedingt gewünscht :P

und den Gragas pick halte ich nachwievor für absolut dumm und sieht mehr nach "ich hab lust auf den" als "der passt gut in unsere teamcomp" aus. Was das "nicht ernst nehmen/Arrogante Auftreten" unterstreicht was du ja auch sagst. Aber auch das passt zu meiner Ansicht, dass die halt wirklich erst 100% ernsthaft spielen wenn es eng wird. Die Ansichten/Aussagen beissen sich ja nicht.

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 18. Sep 2013, 00:12

PinkMuffin hat geschrieben:Mädels.. Kein Zickenkrieg bitte! Gibts eigentlich auch heiße LoL spieler? Dann würde es sich lohnen, mal rein zu schauen ;)
definitiv :-D ob du jetzt genau meinen Geschmack teilst weiß ich zwar nicht aber snoopeh zb. mancloud von vulcun hat irgendwie auch was find ich. die caster kann man sich durchaus auch anschauen. und wenns ums allgemeine geht und nicht nur worlds dann schau mal Eu lcs. da sind einige ganz attraktive Männer dabei. ziemlich jung zwar die mmeisten aber es geht ja eh nur ums schauen. :-P
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 18. Sep 2013, 00:13

Also ich find die Moderatorin ist ein ziemliches Zuckerstück

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 18. Sep 2013, 00:43

iceman128 hat geschrieben:Es ging mehr um eine Formsache, ich sage die Hälfte ist nicht rum was nunmal ein Fakt ist. Und ihr fangt aufeinmal an zu reden "ja aber Gruppe B is ja schon halb rum". Ich mein wtf.
Ich wollte dich nicht angreifen, du hast natürlich recht, dass die Hälfte erst rum ist, nachdem Gruppe A heute gespielt hat.

Aber in der Diskussion, dass die Koreaner schlechter spielen als gedacht, wollte ich halt anführen, dass in Gruppe B sehr wohl schon halb rum ist und eben 2 EU-Teams an der Spitze stehen.

drazzer hat geschrieben:Also ich find die Moderatorin ist ein ziemliches Zuckerstück
+1

Achja, und xPeke ist auch absolut ein Cutie! Wenn ich in Spanien Kinderschokolade verkaufen würde, würde ich sein Gesicht auf die Packung machen :D

Bild

So, genug editiert für heute!
Zuletzt geändert von Maverick123 am 18. Sep 2013, 00:51, insgesamt 8-mal geändert.
BildHerbstwind - Welt 13

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Sep 2013, 00:46

klar, aber es sind ja nicht nur in Gruppe B Koreaner ;)
War auch alles garnicht so böse gemeint wie es evtl rüberkam (Hurdock hat das ganze Thema aufgebauscht! :P ) :mrgreen:

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 18. Sep 2013, 02:47

Maverick123 hat geschrieben:
drazzer hat geschrieben:Also ich find die Moderatorin ist ein ziemliches Zuckerstück
+1
+2
Sjokz muss man einfach mögen :D
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 18. Sep 2013, 09:23

drazzer hat geschrieben:Ja, gerade unter den asiatischen Teams... hust
Hey! Ich hatte mal einen asiatischen Freund. Da war ich zwar 12 und nur für 2 Wochen.. aber trotzdem! :D Neee, die sind mir zu klein :)

@Deija: Hach dieser Snoopeeh *dahin schmelz* Leckerbissen!

xPeke ist auch nicht schlecht :mrgreen:

Die Moderatorin ist richtig hübsch, dann haben auch die Männer was zu gucken ;)

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 18. Sep 2013, 10:47

PinkMuffin hat geschrieben:Die Moderatorin ist richtig hübsch, dann haben auch die Männer was zu gucken ;)
Mit soviel Schminke schau ich vermutlich auch gut aus

Spaß beiseite

Manchmal schaut Sjokz gut aus, manchmal ned so wirklich
Bild
Bild

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 18. Sep 2013, 13:28

Ja aber da muss man dazu sagen, dass sie auch einen Wahnsinnskörper hat, was mindestens 50% ausmacht bei mir :D

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 18. Sep 2013, 16:28

Haben alle, die sjokz anhimmeln, vergessen, dass LoL mal Christina Vee als Moderatorin hatte? ._.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 19. Sep 2013, 03:47

SpoilerShow
Bild
#beach #workout #myjobsucks #sodoesnasus #Iliketrains

Ich mag den Skin :D
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Antworten