Rollenspiel : Candy Box
Re: Rollenspiel : Candy Box
Bin nun auch (nach dem cookie bugfix meinerseits >.<) relativ weit. Ein Reset, 66 Heavenly cookies, alles Ausbauten auf 100 bis auf Condensers davon bin ich bei 76. Bank liegt bei über/bei 2.085 Qa (was auch immer das bedeutet) und ich mache knapp 25 BIllionen CpS. Achievements alle bis auf 3. 100 Condensers, natürlich das Ding wo ich 100 Condensers brauch und die 777 Cookies fehlen mir noch (50 noch etwa zu klicken).
edit: 80 Condensers, gibt es ne Liste wieviel der Rest kostet? Die Frage ist ob ich nochmal resette sobald ich die 777 Cookies habe (heut Mittag/Abend irgendwann). Oder ob ich die 100 Condensers noch vollmache was definitiv nichtmehr extrem lange dauert.
und wie ist die Adresse des Forums? finde nur das Wiki.
edit: okay, noch 5 cookies dann hab ich die 777, bin bei 87 condensern und werde wohl vor den 100 nichtmehr resetten. Wär zwar evtl cleverer aber ka, die 2 achievements nehme ich noch mit denk ich. Vllt kommt auch nochn update was meine Planungen ducheinanderwirft ._.
edit: 80 Condensers, gibt es ne Liste wieviel der Rest kostet? Die Frage ist ob ich nochmal resette sobald ich die 777 Cookies habe (heut Mittag/Abend irgendwann). Oder ob ich die 100 Condensers noch vollmache was definitiv nichtmehr extrem lange dauert.
und wie ist die Adresse des Forums? finde nur das Wiki.
edit: okay, noch 5 cookies dann hab ich die 777, bin bei 87 condensern und werde wohl vor den 100 nichtmehr resetten. Wär zwar evtl cleverer aber ka, die 2 achievements nehme ich noch mit denk ich. Vllt kommt auch nochn update was meine Planungen ducheinanderwirft ._.
QA = Quadrillionen oder auf Deutsch : Billiarde
http://forum.dashnet.org/discussion/614/zero-stroke
Also ne komplette Liste existiert glaube ich nicht aber Nummer 100 wird dich 4 Billiarden kosten und insgesamt wird es dich 31,3 Billiarden kosten.
http://forum.dashnet.org/discussion/614/zero-stroke
Also ne komplette Liste existiert glaube ich nicht aber Nummer 100 wird dich 4 Billiarden kosten und insgesamt wird es dich 31,3 Billiarden kosten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Und ich frag mich die ganze Zeit, wieso ihr so schnell an den (deutschen) Quadrillionen dran wart und es bei mir so lange gedauert hätte. 

So noch 4,3 Billiarden Cookies und die letzten 2 Achievements sind mein.
Danach werde ich dann wohl wie angekündigt versuchen von allen Gebäuden bis zum Alchemie Labor 200 Exemplare zu erwerben.
Anschließend warte ich auf V.1037 und kauf mir alles was 1.037 ins Spiel bringt und resette dann erneut.
Mh oder ich resette direkt nach den 100 AMCs... Es ist so langweilig wenn man keine Ziele mehr hat x). Die 200 Exemplare pro gebäude sind ja nur eine Spielerei und kein richtiges Ziel.
Aktuelle CPS : 40,2 Milliarden

Danach werde ich dann wohl wie angekündigt versuchen von allen Gebäuden bis zum Alchemie Labor 200 Exemplare zu erwerben.
Anschließend warte ich auf V.1037 und kauf mir alles was 1.037 ins Spiel bringt und resette dann erneut.
Mh oder ich resette direkt nach den 100 AMCs... Es ist so langweilig wenn man keine Ziele mehr hat x). Die 200 Exemplare pro gebäude sind ja nur eine Spielerei und kein richtiges Ziel.
Aktuelle CPS : 40,2 Milliarden
Zuletzt geändert von Blizz am 19. Sep 2013, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Momentan habe ich 122 Chips und bei meinem spontanen Test Reset heute morgen gab es glaube ich 144 Chips dazu.iceman128 hat geschrieben:wieviele chips haste momentan? hättest du nach reset?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ach hast garnich cookiemoster drauf?
kay...
ich würd bei jetzigem Reset 191 momentan bekommen/haben. Aber das geht recht schnell auch nach oben und es sind halt doch 2 achievements die garnicht mehr soweit weg sind. 91 1/2 condensers momentan. Vermute ich brauch noch etwas über 22 QA was ich denke ich heut Nacht geschafft haben müsste. Wo ich eh wach sein werde wegen LoL Meisterschaften.
kay...
ich würd bei jetzigem Reset 191 momentan bekommen/haben. Aber das geht recht schnell auch nach oben und es sind halt doch 2 achievements die garnicht mehr soweit weg sind. 91 1/2 condensers momentan. Vermute ich brauch noch etwas über 22 QA was ich denke ich heut Nacht geschafft haben müsste. Wo ich eh wach sein werde wegen LoL Meisterschaften.
Habe für dich noch mal resettet und momentan hätte ich 288 CHips nach einem Reset. Ne ich benutze überhaupt keine Zusatzprogramme.iceman128 hat geschrieben:Ach hast garnich cookiemoster drauf?
kay...
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Und es ist geschafft
Interessant finde ich übrigens, das ich nun bei 38,5 Billiarden gesamt bin. Das heißt ziehen wir die 31,3 Billiarden von den AMCs ab, kostet der ganze andere Krempel ca 7 Billiarden. Wobei das bei mir etwas verzehrt wird, durch meinen Versuch von fast allem 200 zu besitzen.
Momentan habe ich
200x Cursor
200x Grandma
150x Farm
150x Fabrik
150x Mine
150x Shipment
141x Alchemy Lab
132x Portal
100x Time Machine
100x Anti Mater Condenser

Interessant finde ich übrigens, das ich nun bei 38,5 Billiarden gesamt bin. Das heißt ziehen wir die 31,3 Billiarden von den AMCs ab, kostet der ganze andere Krempel ca 7 Billiarden. Wobei das bei mir etwas verzehrt wird, durch meinen Versuch von fast allem 200 zu besitzen.
Momentan habe ich
200x Cursor
200x Grandma
150x Farm
150x Fabrik
150x Mine
150x Shipment
141x Alchemy Lab
132x Portal
100x Time Machine
100x Anti Mater Condenser
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
^keine ahnung warum du das tust
Bin bei 97 AMCs mit 4,5 QA auf der Bank.
Grade ne volle frenzy.Click frenzy hat das gut weitergebracht
fehlen noch ~6 QA cookies danach wird resettet. Ging doch flotter als gedacht. Denke ich werd dann so um die 300 chips haben.
98 ._. noch knapp 5 QA

Bin bei 97 AMCs mit 4,5 QA auf der Bank.
Grade ne volle frenzy.Click frenzy hat das gut weitergebracht

fehlen noch ~6 QA cookies danach wird resettet. Ging doch flotter als gedacht. Denke ich werd dann so um die 300 chips haben.
98 ._. noch knapp 5 QA
Ich bin schon glücklich, dass ich gerade alle Updates geschafft habe! Bin dann in nen paar Tagen auch so weit wie ihr... 
Mag mir kurz jemand erklären was diese Heavenly Chips sind und warum ich resetten muss?

Mag mir kurz jemand erklären was diese Heavenly Chips sind und warum ich resetten muss?
1. Du musst nicht ( Naja seit 1.036 sollte man es mindestens 1x tun)TarX hat geschrieben:Ich bin schon glücklich, dass ich gerade alle Updates geschafft habe! Bin dann in nen paar Tagen auch so weit wie ihr...
2. http://cookieclicker.wikia.com/wiki/Heavenly_Chips
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ahh okay, Danke. Und ab wv. Cookies sollte ich am besten resetten?
Cookies in bank :
36,018,415,652,004
Cookies baked (all time) :
159,419,021,826,492
Cookies forfeited by resetting :
35,592,099,154,364,970
Game started : 10 hours ago
Buildings owned : 1,115
Cookies per second : 5,983,017,359.7 (multiplier : 2,027%)
Cookies per click : 239,350,792.1
Cookie clicks : 3,073
Hand-made cookies : 16,088,247,826,823
Golden cookie clicks : 1,490
266 heavenly chips (+532% CpS)
Upgrades unlocked
Unlocked : 79/103
36,018,415,652,004
Cookies baked (all time) :
159,419,021,826,492
Cookies forfeited by resetting :
35,592,099,154,364,970
Game started : 10 hours ago
Buildings owned : 1,115
Cookies per second : 5,983,017,359.7 (multiplier : 2,027%)
Cookies per click : 239,350,792.1
Cookie clicks : 3,073
Hand-made cookies : 16,088,247,826,823
Golden cookie clicks : 1,490
266 heavenly chips (+532% CpS)
Upgrades unlocked
Unlocked : 79/103
Hübsch Dimi
Ich werde heute resetten sobald ich.... SHIT ARGH VERXDAMMT!
Gerade als ich euch mein Ziel mitteilen wollte, ist mir aufgefallen, das ich einen großen Denkfehler begangen habe.
Ich wollte nach 45,150,000,000,000,000 Cookies resetten, das hätte genau 300 Chips ( gesamt) eingebacht und aktuell bin ich bei 44 Billiarden Cookies. Aber ich habe die 7,5 Billiarden Cookies meines ersten Resets vergessen, in Wirklichkeit bin ich bereits bei 51,5 Billiarden.
<.<
Ich werde heute resetten sobald ich.... SHIT ARGH VERXDAMMT!
Gerade als ich euch mein Ziel mitteilen wollte, ist mir aufgefallen, das ich einen großen Denkfehler begangen habe.
Ich wollte nach 45,150,000,000,000,000 Cookies resetten, das hätte genau 300 Chips ( gesamt) eingebacht und aktuell bin ich bei 44 Billiarden Cookies. Aber ich habe die 7,5 Billiarden Cookies meines ersten Resets vergessen, in Wirklichkeit bin ich bereits bei 51,5 Billiarden.
<.<
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます