murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1-14]
Re: murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1]
Die ultimative Erinnerung an unseren Herbergsführer Adolf :>
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Re: murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1-14]
mit welcher funktion kann man die items eigtl. komplett löschen, ohne das sie irgendwo in ner uk landen oder verbuddelt werden?
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Wertvoll. Dabei werden sie zu seltsamen Müll zu einer gewissen Chance (um die 2%, nach kurzen Tests).
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Du kannst per Linking auch Kategorie XY auswählen. Dann passiert folgendes im Feldchat:RageQuit hat geschrieben:Ist es beabsichtigt, dass die Kategorie 6 zwar existiert, aber nicht angezeigt wird?
Item ist natürlich verschwunden.Vidar lässt Blutechse in ein riesiges, endlos tiefes Loch fallen.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kannst du deine Erkenntnisse weiter ausführen, Giga? 

Mit einfachem Try-and-Error sowie zahlreichen Fugor-Pilzen und anderen günstigen Items, lassen sich die unterschiedlichen Funktionen relativ leicht herausfinden.404 hat geschrieben:Kannst du deine Erkenntnisse weiter ausführen, Giga?
Lesen gefährdet die Dummheit.
Vergesst dann Kategorie 8, 9, 10, 752382, und natürlich 42 nicht...
@Vagabund25: Wir schauen das an und können es auch noch entsprechend balancen ^^
nach dem anschauen auch bitte "balancen"
nach dem anschauen auch bitte "balancen"
Zuletzt geändert von chrisuc am 21. Sep 2013, 03:19, insgesamt 2-mal geändert.
Signatur wird geladen... bitte warten
ich bin immer für Neuerungen, ob nun für die Unterkunft oder für die Weiterentwicklung von Freewar, aber der "Müllschlucker- Wahn" geht ein wenig zu weit ! vielleicht bin ich auch der Einzige, der 10x anonymes Geschenk / 10 x Furgorpilze(nur auf einem Feld !) für nervig hält.......steinigt mich, vielleicht hab ich etwas nicht richtig verstanden, aber dann berichtigt/erläutert es mir bitte
Signatur wird geladen... bitte warten
Linkmanipulation! knastet sie! verbrennt sie! lyncht sie!
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
- -=Buzzeron=-
Sei doch froh, das du kein Buddler bist. Bei uns lassen deprimierte Schaufler 100te von Kampfgebiet-Enttarnungen in der Gegend liegen.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ich finds auch mist...hättes den mist wenigens in den uk verteilt und net in der ganzen welt...aber das geht ja net das macht ja das bild der uk kaputt wenn man da nur müllfindet...bis jetzt fand ich die uk ja noch annehmbar aber wenn der einfluss nach aussen immer größer wird find ich es einfach nur beschissen
- -=Buzzeron=-
Man kann damit auch gute Sachen anstellen, z.B. Pflanzensamen reinstecken und seine Welten in ein Blumenmeer verwandeln. Mir sind nur meine 5000 Pflanzensamen zu Schade zum verschenken.
Das Ding muss unbedingt eingeschränkt werden!!! Da hat gestern irgendjemand in w5 tausende anonyme Geschenke mit kleinen splittern und kampfgebietsenttarnungen auf die Welt losgelassen und die gehen jetzt noch immer jedem beim Jagen tierisch auf die Nerven. Das man mit dem müllsortierer relativ günstig ziemlich viele Leute extrem lange nerven kann war vermutlich nicht geplant und daher das Ganze mal bitte Balancen.
Ich finds lustig. Und es zieht tatsächlich sogar Gold aus der Welt, also why not
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.