Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Haha
Sowas ähnliches hab ich aber auch schon mal gegen einen Renekton gemacht, mit dem Taunt. Wir haben dann auch einfach 5' lang nur rumgelegen^^

Sowas ähnliches hab ich aber auch schon mal gegen einen Renekton gemacht, mit dem Taunt. Wir haben dann auch einfach 5' lang nur rumgelegen^^
-
- Zauberer der Bergwiesen
GOGO FNATIC!
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ozone raus, mein Favourit
Tippe nun auf SKT1, Finale wird gegen OMG sein die auch extrem stark spielen. Wobei auch C9/Fnatic durchaus was reissen können, einer wird wohl ins Halbfinale kommen gegen omg.

- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Ab welchem Datum genau endet eigentlich S3? Also bis wann hat man Zeit z.B. auf Gold zu kommen um den Skin zu bekommen? Weiß das jemand? 

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Noch genug Zeit für einen schnellen Elo-Boost 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ich geb euch Riot-Tristana, wenn ihr mich auf Platin bringt!
Ich hätte aber viel lieber den äußerst seltenen unchained Alistar Skin!!
Hm, dann muss aber Platin 1 drin sein!
Ganz am Rande mal ein wenig Werbung in eigener Sache - wenn ihr keine Zeit hattet, die World Finals selbst zu verfolgen, aber auch nicht unbedingt alles nochmal angucken wollt, empfehle ich die Zusammenfassungen von http://escene.de/ (als Beispiel für Tag 5: http://escene.de/news,1150,tag-5-der-gr ... -2013.html). Die Zusammenfassung von Tag 6 ist übrigens von mir und wird in Kürze hochgeladen. Auf escene.de finden sich darüber hinaus auch Interviews mit Pros und allgemeine Informationen rund um League of Legends und einige andere kompetitive Online-Spiele wie CS: GO oder Dota 2. Es lohnt sich ;o
FNATIC vs. CLOUD9.
EUROPE vs. NA.
Wen favorisiert ihr?
Guckt ihr die Games überhaupt?
Was gabs heute zu Mittag?
DISKUTIERT ES HIER
EUROPE vs. NA.
Wen favorisiert ihr?
Guckt ihr die Games überhaupt?
Was gabs heute zu Mittag?
DISKUTIERT ES HIER
junge is das spiel sexy (minute 24 grade, 800gold advantage für c9)
edit: Junge junge junge xD so ein geiles spiel, ich bin mega aufgeregt xD
edit²: ich lehne mich jetzt nach dem ersten spiel aus dem fenster und sage, das ist ein klares zeichen, dass die europäische pro szene viel besser ist, als die NA Szene. Trotz Kassa first pick und early konstant über 1k hinten und losing 2 dragons, besiegen sie das mit großem abstand (30/3 wohlgemerkt) beste Team aus NA.
edit: Junge junge junge xD so ein geiles spiel, ich bin mega aufgeregt xD
edit²: ich lehne mich jetzt nach dem ersten spiel aus dem fenster und sage, das ist ein klares zeichen, dass die europäische pro szene viel besser ist, als die NA Szene. Trotz Kassa first pick und early konstant über 1k hinten und losing 2 dragons, besiegen sie das mit großem abstand (30/3 wohlgemerkt) beste Team aus NA.
Zuletzt geändert von Hurdock am 23. Sep 2013, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.