Hallo,
könnte nicht jeder User ein Auftrags- oder Rätselbuchbuch bei sich haben, indem steht welche Rätsel/ Quests er noch lösen muss, bzw. was für Zutaten er für einige Quests benötigt, wenn er mit dem NPC gesprochen hat, sone Art persönliches Tagebuch.....da könnte dann notiert werden, wo z.B. Shops sind, wo man was lernen kann usw. Natürlich nur wenn man den Bereich erkundet hat...nicht von Anfang an.
Fände ich ne schöne Idee......
Grus Joyo
Auftragsbuch......
- Teodin
- Feuervogel
Technisch würde ich sgaen wäre der aufwand sehr groß diese Idee umzustezen. Desweiteren gab es wohl schonmal so eine Idee.
Ausserdem denke ich gibt es soviele Quests bei dennen man gar nicht mit einem NPC redet und das Buch weiss dann nicht ob es das eintragen soll oder nicht. Wenn du z.B. auf das Feld gehst um den Feuervogel zu trainieren würde er das sofort ins Buch eintragen. Allerdings will man ja nicht jedesmal nen FV trainieren wenn man mal an dem Feld vorbei gegangen ist.
Ausserdem denke ich gibt es soviele Quests bei dennen man gar nicht mit einem NPC redet und das Buch weiss dann nicht ob es das eintragen soll oder nicht. Wenn du z.B. auf das Feld gehst um den Feuervogel zu trainieren würde er das sofort ins Buch eintragen. Allerdings will man ja nicht jedesmal nen FV trainieren wenn man mal an dem Feld vorbei gegangen ist.
Tiramons karte für Shops, um etwas zu notieren nehme man entweder ingame den Notizblock vom Shop aus Orewu, ode einen Zettel und Stift und schreibt es sich RL auf ;o)
tada :D gleicher effeckt he ? ^^
tada :D gleicher effeckt he ? ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.