mfw:

October the 24th!Dimi hat geschrieben:24.09. candy box 2 ist immer noch nicht online
mfw:
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
omgNighti aus W12 hat geschrieben:October the 24th!Dimi hat geschrieben:24.09. candy box 2 ist immer noch nicht online
mfw:
![]()
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
naja, arbeite in der gastronomie, bei den unregelmäßigen arbeitszeiten ist es ein riesen wunder wenn man weiß was es für ein wochentag ist geschweige denn den monat weiß oder das jahr.Nighti aus W12 hat geschrieben:ich hab das auch schon sau oft verwechselt diesen monat T_T
Blizz hat geschrieben:24.10 <.< Ging es noch später? Bin ziemlich gespannt was er sich hat einfallen lassen, in Candy Box 1 hat er viel zu früh damit angefangen abzudrehen.
Ich werde vor dem Update auch nicht mehr resetten, das Prestige System dürfte aber noch zu einem Problem werden. Ich bezweifle irgendwie, das er Sachen einbaut, die erst erschwinglich werden wenn man X Himmlische Chips besitzt. Daher gehe ich stark davon aus, das ich abgesehen von den Dungeons mit V1.037 in 1-5 Minuten fertig sein werde. Außer er bringt heute noch das Update xD. Dann müsste ich erst noch Vermögen aka Cookies scheffeln. Bin erst bei 84 M CpS und sollte am Ende locker 115-120 M CPS erreichen.iceman128 hat geschrieben: So langsam könnte das Update mal kommen ._. momentan ist das SPiel megaöde und nur Chips im hintergrund sammeln.
Habe ich als Achievement im Forum vorgeschlageniceman128 hat geschrieben: Nach ner Halben std. ca. kommt man durchaus schon an den ersten AMC dran was dann "snowballt". Mal schauen. Vllt kommts ja auch heute. Freitag hat er vllt Zeit dafür...
Ich kann gerade nur 141 Billionen ausgeben XD Du weißt ja Bank und so ;D Ich warte bis ich sie mir alle auf einen Schlag gönnen kann, ohne unter mein Bank Minimum zu rutschen.iceman128 hat geschrieben:Kauf die Upgrades und finds rauskosten doch nix
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste