Rollenspiel : Candy Box

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Dimi » 24. Sep 2013, 14:08

24.09. candy box 2 ist immer noch nicht online

mfw:

Bild

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 24. Sep 2013, 14:17

Dimi hat geschrieben:24.09. candy box 2 ist immer noch nicht online

mfw:

Bild
October the 24th! :)

;)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Dimi

Beitrag von Dimi » 24. Sep 2013, 14:24

Nighti aus W12 hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:24.09. candy box 2 ist immer noch nicht online

mfw:

Bild
October the 24th! :)

;)
omg :oops:

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 24. Sep 2013, 14:38

ich hab das auch schon sau oft verwechselt diesen monat T_T
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Dimi

Beitrag von Dimi » 24. Sep 2013, 14:41

Nighti aus W12 hat geschrieben:ich hab das auch schon sau oft verwechselt diesen monat T_T
naja, arbeite in der gastronomie, bei den unregelmäßigen arbeitszeiten ist es ein riesen wunder wenn man weiß was es für ein wochentag ist geschweige denn den monat weiß oder das jahr.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Sep 2013, 15:02

Vom 23.9
Blizz hat geschrieben:24.10 <.< Ging es noch später? Bin ziemlich gespannt was er sich hat einfallen lassen, in Candy Box 1 hat er viel zu früh damit angefangen abzudrehen.

Dachtest du echt Dimi ich ärger mich über einen Tag Wartezeit? XD
Ach übrigens ein Lebenszeichen vom Cookie Meister : http://orteil42.tumblr.com/

Scheint aber noch eine Weile zu dauern, er sollte noch ein Mini Update vorher bringen :D

E:
3ter Reset
502 Chips
Theoretische End-Cps : 88,7
Mit
210x Cursor
200x Grandma
Farm-Portal 150x
110x Time Machine
100x AMC

Theoretisch weil mein nächster Reset noch ne Weile dauern wird und ich mir in der Zwischenzeit noch den einen oder anderen AMC gönnen werde. Brauche noch gut 55 Quadrillionen für mein angestrebtes Ziel von 700 Chips.

Ein Frenzylucky bringt derzeit 745 Billionen ein, ich brauch also nur noch 255 Billionen mehr. Das wird allerdings mit dem nächsten Reset nicht klapppen, mit 700 Chips dürfte ich vermutlich bei 910-930 Billionen enden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 25. Sep 2013, 13:08

Werde auch erstmal nich resetten, habe sehr hohes "einkommen und bekomme recht schnell viele Chips. wäre bei einem reset bei 563 Chips grade.
Evtl morgen nochmal bei 600-700 Chips. Ist ja doch ne gute Steigerung.

Bin bei 80 B CpS, Luckyfrenzy bringt mir knapp 700 Billionen ein.

Update von orteil: (I know I’ve been saying this for a while now, but just a few more days !)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Sep 2013, 17:15

Njao hatte bei 603 Chips resettet. Also bin bei +1206% Cps. Damit ist man extremst schnell wieder auf dem "alten Stand" 1 1/2 Tage hat es bei mir gedauert und ich klicke kaum noch cookies an. Am Anfang die will ich erwischen weil die frenzys einem da sehr schöne boosts geben.

Bin jetzt bei allen Upgrades, 87 AMCs und 85 B Cps.
Habe insgesamt 182 QA Cookies schon vernichtet xD

So langsam könnte das Update mal kommen ._. momentan ist das SPiel megaöde und nur Chips im hintergrund sammeln.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Sep 2013, 17:24

iceman128 hat geschrieben: So langsam könnte das Update mal kommen ._. momentan ist das SPiel megaöde und nur Chips im hintergrund sammeln.
Ich werde vor dem Update auch nicht mehr resetten, das Prestige System dürfte aber noch zu einem Problem werden. Ich bezweifle irgendwie, das er Sachen einbaut, die erst erschwinglich werden wenn man X Himmlische Chips besitzt. Daher gehe ich stark davon aus, das ich abgesehen von den Dungeons mit V1.037 in 1-5 Minuten fertig sein werde. Außer er bringt heute noch das Update xD. Dann müsste ich erst noch Vermögen aka Cookies scheffeln. Bin erst bei 84 M CpS und sollte am Ende locker 115-120 M CPS erreichen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Sep 2013, 17:29

Ich werde noch resetten, morgen evtl nochmal. Wie gesagt ist man momentan unheimlich fix wieder auf dem Stand von vorher. V.a. wenn man zwischendurch noch ein paar coockies klickt. Nach ner Halben std. ca. kommt man durchaus schon an den ersten AMC dran was dann "snowballt". Mal schauen. Vllt kommts ja auch heute. Freitag hat er vllt Zeit dafür...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Sep 2013, 17:38

iceman128 hat geschrieben: Nach ner Halben std. ca. kommt man durchaus schon an den ersten AMC dran was dann "snowballt". Mal schauen. Vllt kommts ja auch heute. Freitag hat er vllt Zeit dafür...
Habe ich als Achievement im Forum vorgeschlagen :D Naja 700 CHips reichen mir erst mal, werde dann nach 1.037 direkt auf 1000 Chips oder mehr erhöhen. Wobei ich mich auch ein wenig fürchte vor 1.037 xD.

Note : this game is updated fairly frequently, which often involves rebalancing. Expect to see prices and cookies/second vary wildly from one update to another.

Noch schlimmer

-heavenly chips have been nerfed a bit (and are now awarded following a geometric progression : 1 trillion for the first, 2 for the second, etc); the prestige system will be extensively reworked in a future update (after dungeons)

Besser wird es wohl kaum werden x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Sep 2013, 12:36

Hm... irgendwie scheine ich mich verrechnet zu haben, habe jetzt mit 99 AMCs nur eine CPS von 95,5. Gut ich habe mir aus einer Laune heraus keine Cookie Upgrades gekauft, die nach dem Zebra Cookie kommen. Das sind also noch 14 Upgrades, die ich erwerben muss. Aber da Cookie Upgrades nicht von den Hcs beeinfusst werden, bringen die zusammen sicherlich maximal 3 Milliarden CPs. Womit ich weit von meinen geschätzten 110+ CPS weg wäre.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Sep 2013, 12:43

Kauf die Upgrades und finds raus ;) kosten doch nix

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Sep 2013, 12:46

iceman128 hat geschrieben:Kauf die Upgrades und finds raus ;) kosten doch nix
Ich kann gerade nur 141 Billionen ausgeben XD Du weißt ja Bank und so ;D Ich warte bis ich sie mir alle auf einen Schlag gönnen kann, ohne unter mein Bank Minimum zu rutschen.
Hach ja Luxusprobleme sind schon toll x)

E:

96.374.058.661 ==> 109.889.932.741

Öhm okay :D
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Sep 2013, 16:22

28/09/2013 - dungeon beta
-this is a beta (it will undergo several changes before being applied to the live version)
-first dungeons! (you need 50 factories to unlock them!)
-cookie chains can be longer
-antimatter condensers are a bit more expensive
-heavenly chips now only give +1% cps each (to account for all the cookies made from condensers)
-added flavor text on all upgrades

I don't like this at all.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Antworten