Fördergeldbezieher Rang 5 geändert [W1-14]
-
- Kopolaspinne
Re: Fördergeldbezieher Rang 5 geändert [W1]
was bitte bringt es sotrax wenn sich die leute 1x am tag einlogen um stiftung zu holen und die lager leeren? dazu braucht man netmal nen sponsi^^
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
falsch. jetzt loggen sich die leute zumindest die 4 jahre ein und hören nicht nach 1 1/2 jahren aufGurry hat geschrieben:Ganz falscher Gedanke:
Jetzt loggen sich die Leute nicht mehr 19 Jahre Regelmäßig ein, sondern nur noch 4 Jahre.
Du denkst zu kurzfrisitg.

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Bitte für Öl auch noch einbauen.
Stufe 1: Hole 100 Fässer Öl ab
Stufe 2: Hole 1000 Fässer Öl ab
Stufe 3: Hole 10.000 Fässer Öl ab
Stufe 4: Hole 50.000 Fässer Öl ab
Stufe 5: Hole 100.000 Fässer Öl ab
Name der Errungenschaft: Öl Oligarch
Alles wird gut!
Stufe 1: Hole 100 Fässer Öl ab
Stufe 2: Hole 1000 Fässer Öl ab
Stufe 3: Hole 10.000 Fässer Öl ab
Stufe 4: Hole 50.000 Fässer Öl ab
Stufe 5: Hole 100.000 Fässer Öl ab
Name der Errungenschaft: Öl Oligarch
Alles wird gut!
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
finde stufe 5 lächerlich...mach doch einfach leere das lager mit mindestens 10 items^^...so hat jeder was davon und net nur die ölis^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Damit Öl noch weiter aufgewertet wird?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Sollte dann für die anderen Lager natürlich auch entsprechend eingeführt werden... 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Haha wie witzig. Hast du mal daran gedacht, dass daruch mehr Leute Öl abholen werden? Und dass pro Stufe auch noch APs vergeben werden?RageQuit hat geschrieben:Das würde Öl so stark aufwerten, dass man dafür 246 Goldmünzen verlangen könnte.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Ja und Nein.Blue.Shark hat geschrieben:Haha wie witzig. Hast du mal daran gedacht, dass daruch mehr Leute Öl abholen werden? Und dass pro Stufe auch noch APs vergeben werden?
Was ich dir damit sagen will; Ist es nicht völlig egal?
Mir sind Errungenschaften sowas von Egal. Ich denke, das gilt für viele, vor allem für diejenigen, die nicht aktiv spielen.
Definitiv für die Errungenschaft Öl abholen.
Ich sehe immer, dass mein Lager voll ist, aber der Weg dahin ist immer so weit. Die Errungenschaft ist da doch ne große Motivation
Ich sehe immer, dass mein Lager voll ist, aber der Weg dahin ist immer so weit. Die Errungenschaft ist da doch ne große Motivation
mfG Rober
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
wer nen turm hat und sein öl net abholt wird das durch ne erru auch net machen^^ vorallem weil er dann eh ewig brauchen würde denn wer baut den turm auf 30 oder höher wenn er net vorhat das öl abzuhole?^^
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
muss man trotzdem hinlatschen^^ und grenzt das net dezent an spam oO
-
- Kopolaspinne
Ich zb, hab nen turm auf 30 und hole netmal alle 2 tage was ausreichen wurdeCobra de Lacroix hat geschrieben:wer nen turm hat und sein öl net abholt wird das durch ne erru auch net machen^^ vorallem weil er dann eh ewig brauchen würde denn wer baut den turm auf 30 oder höher wenn er net vorhat das öl abzuhole?^^
in w10 hab ich nen turm auf 36 und hole net regelmäßig ab
die paar kröten xD
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Und machst es wennd ne erru gibt...achja bist ja nen erru suchti xD
Und ein weiterer Kommentar, der nur aussagt, wie cool manch einer doch wirken will. Obwohl ich zu 50 % der Aussage meine Zustimmung erteile, denn was ist schon Gold in Fw ? Die Möglichkeiten, die Gold dauerhaft aus den Welten schaffen, kann man an einer Hand abzählen und es scheint auch nicht, dass da in Zukunft noch mehr passiert. Persönlich gesehen finde ich es schade, dass man mit einer vernünftigen Spielzeit in der Woche schon genug erreichen kann, um sich mit wenig Geduld praktisch alles leisten zu können.Maya Natsume hat geschrieben:Ich zb, hab nen turm auf 30 und hole netmal alle 2 tage was ausreichen wurdeCobra de Lacroix hat geschrieben:wer nen turm hat und sein öl net abholt wird das durch ne erru auch net machen^^ vorallem weil er dann eh ewig brauchen würde denn wer baut den turm auf 30 oder höher wenn er net vorhat das öl abzuhole?^^
in w10 hab ich nen turm auf 36 und hole net regelmäßig ab
die paar kröten xD
Aber genug offtopic:
Ist zwar schön, dass an manchen Sachen, wie schier unerreichbare Errungenschaftsstufen oder fehlende Errungenschaftsstufen gearbeitet wird, aber dennoch ist sowas wieder mal verschwendetete Zeit, weil sicherlich das auch bedacht hätte werden können, als diese Errungenschaften eingebaut worden sind.
Diese Aussage hat ehrlich gesagt, Hoffnung bei mir geschürt. Aber das was seitdem passiert ist, ist in meinen Augen fast ausschließlich Kokolores und Flickschusterei, was ich sehr schade finde. Ich würde mich über lange Questreihen freuen, deren Anfang bei einem Drop liegt oder der kaufbar ist. So das jedermann eine Chance auf ein wahrhaft großes Item hat, egal wie groß oder klein der Acc ist. Damit würde Fw wieder in die Richtung Spiel laufen, die es einst einmal beschritten hat: ein Rollenspiel. Und nicht, wie es der Großteil jetzt sieht, ein Aufbauspiel, wo es darum geht Quazillionen Xp zu haben und sich dann aufzuregen, dass man von anderen Sachen, wie z. Bsp. PvP ausgeschlossen wird.Sotrax hat geschrieben:Doch auch für 2013 ist noch einiges geplant. Nicht jede dieser Änderungen wird jedem Gefallen, gerade weil ich auch beschlossen habe, bei Änderungen mutiger zu sein und auch mehr nach meinem Gefühl zu gehen. Insgesamt dürfte jedoch eine spannende Mischung rauskommen.
MfG