Um Lücken zu füllen!
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Man sollte kein ultramoderndes Haus in eine Reihe klassischer Fachwerkhäuser bauen - das ist schon so beabsichtigt.Mr. Rosegger hat geschrieben:Was bei alten Karten öfters vorkommt und bei neuen mMn gar nicht mehr vorkommen sollte ist das Feldbildchen öfters vorkommen.
Das ist ein lahmer Vergleich, denn grade bei kleinen Maps kann man durch Vielfalt ein ordentliche Stimmung reinbringen. Ich geb zwar zu das das Feld links neben der Hütte sehr schön ist aber zumindest spiegeln wäre möglich gewesen.Caludoi hat geschrieben:Man sollte kein ultramoderndes Haus in eine Reihe klassischer Fachwerkhäuser bauen - das ist schon so beabsichtigt.Mr. Rosegger hat geschrieben:Was bei alten Karten öfters vorkommt und bei neuen mMn gar nicht mehr vorkommen sollte ist das Feldbildchen öfters vorkommen.
Sogar zweimal, wie ich durch die neue Funktion in Chrome 30 feststellen konnte:Blue.Shark hat geschrieben:Exakt dieselbe Karte wurde hier im Forum schonmal vorgestellt, mit dem selben Namen
Ich versteh nur nicht warum dazu jetzt nochmal ein Thread aufgemacht wird....
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Das ist kein lahmer, sondern ein treffender Vergleich. Und probier's mit Spigelungen bitte aus - es wird lächerlich aussehen.Mr. Rosegger hat geschrieben:Das ist ein lahmer Vergleich, denn grade bei kleinen Maps kann man durch Vielfalt ein ordentliche Stimmung reinbringen. Ich geb zwar zu das das Feld links neben der Hütte sehr schön ist aber zumindest spiegeln wäre möglich gewesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste