Was macht Media Markt?
Re: Was macht Media Markt?
Oder Dir mal den Wikipedia-Eintrag von MediaMarkt bzw. deren Holding durchlesen.
Die hatten schon ein paar Rechtsstreite genau wegen solchen Werbeaktionen.^^

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Saturn und Mediamarkt erklären?
Gibt keinenGurry hat geschrieben:Kann mir jemand den Unterschied zwischen Saturn und Mediamarkt erklären?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Gurry hat geschrieben:Kann mir jemand den Unterschied zwischen Saturn und Mediamarkt erklären?

Das eine ist ein Gasriese, das andere ein Schwarzes Loch? Achso, na dann. Astrophysik wird eh überbewertet, wobei sich doch die Frage aufwirft, ob der Mensch jemals die Lichtgeschwindigkeit überschreiten wird - Obwohl das Physikalisch unmöglich sein (soll).
Üble Philosophie, diese Märkte.
Üble Philosophie, diese Märkte.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Das lustige is das saturn und mediamarkt immer entgegengesetze angebote hat...saturn fernseher...mediamarkt reciver...saturn waschmaschiene..mediamarkt geschirrspüler^^
Hat mm 3cd/dvd zum preis von 2 und geht die aktion zu ende hat es saturn mit genau der gleichen auswahl...naja und saturn hat zumindestens bei uns eher marken ware und is im schnitt teurer als mm...weis aber net ob das nur regional is^^
Hat mm 3cd/dvd zum preis von 2 und geht die aktion zu ende hat es saturn mit genau der gleichen auswahl...naja und saturn hat zumindestens bei uns eher marken ware und is im schnitt teurer als mm...weis aber net ob das nur regional is^^
Man kann auch Saturn Geschenkkarten bei Media Markt einlösen und umgekehrt.^^
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Warum auch nicht? Ist ein UnternehmenPennermax hat geschrieben:Man kann auch Saturn Geschenkkarten bei Media Markt einlösen und umgekehrt.^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます