Dauer der Ausgrabungsverteilengine
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Dauer der Ausgrabungsverteilengine
Wie lange dauert es das die Engine wieder Items vergräbt?
Wird ein item automatisch vergraben sobald ich eins ausgrabe?
oder alle 24h?
Hab mit der sufu leider nichts gefunden
Wird ein item automatisch vergraben sobald ich eins ausgrabe?
oder alle 24h?
Hab mit der sufu leider nichts gefunden
Re: Dauer der Ausgrabungsverteilengine
vermutlich genauso wie beim npc spawn.
gibts viele items, wird weniger neues vergraben. wird viel ausgegraben kommt mehr neues unter die erde - minütlich wie bei NPC's
gibts viele items, wird weniger neues vergraben. wird viel ausgegraben kommt mehr neues unter die erde - minütlich wie bei NPC's
#BetterCallFowl

SpoilerShow

ich vermute eher, dass unabhängig davon, wie viel ausgegraben wird, regelmäßig etwas "vergraben" wird.
So schauts sehr sicher aus.Fowl hat geschrieben:vermutlich genauso wie beim npc spawn.
Wenn immer was vergraben wird, wenn jemand etwas ausgräbt, würde sich wohl kaum jemand über Nebenweltler aufregen? Es wäre dann völlig egal wieviele Leute gerade buddeln.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Find es net schlimm wenn nebenweltler buddln...schadet keinem weil so items auch auf dem markt landen und das meistens sogar billiger als von nem hauptwelter weil der die preise besser kennt
Egozentrisches Weltbild. Erfrischend altbacken.Cobra de Lacroix hat geschrieben:Find es net schlimm wenn nebenweltler buddln...schadet keinem weil so items auch auf dem markt landen und das meistens sogar billiger als von nem hauptwelter weil der die preise besser kennt
http://fwrails.net
und auch noch falsch. die ahben teilweise preise aus ihren Hauptwelten total überteuert.
wenn die preise der nebenweltler items so "überteuert" wären, würden die items wohl kaum gekauft werden...
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ganz ehrlich wenn nen nebenwelter euch angst macht weil er nen bissel buddelt seit ihr eher albacken und egozentrisch...wie edel schon sagt wenn es überteuert reingestellt wird wird es net gekauft und dann sinken die preise automatisch...wenn ihr euch natürlich dazu genötigt fühlt überteurte dinge aus der mahs zu kaufen dann seid ihr selbst schuld^^
cobra wissenswürfel werden auch von nebenweltlern zu teuren preisen gekauft soviel dazu . wer nun buddelt oder nicht ist mir schnurz egal.
eben.seltenes hat geschrieben:cobra wissenswürfel werden auch von nebenweltlern zu teuren preisen gekauft soviel dazu . wer nun buddelt oder nicht ist mir schnurz egal.
aber da cobra vermutlich selbst buddelt ist das hoffnungslos. ist genauso wie nem raucher zu sagen, dass rauchen ungesund und teuer ist - weiss er selber, aber ist ihm egal.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich buddel selber fast nie und wenn dann verkauf ich alles billig weil mir der gewinn egal is weil ich es nur aus interesse mache an anderen spielstilen
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
So BTT...
Habe verschiedene Gebiet an verschiedenen Tagen abgegrast.. ich bin 14h online da ich die Zeit zur Zeit habe.Noch
Nawor vor 3 Tagen ..heute 3 Items
Plefir vor 1 Tag... heute 1 Item
Belron an dem Fleck unten vor 2 Tagen heute ...2 Items
Tanien vor 3 Tagen...heute3 Items..
Das selbe mit den Höhlen und Dungeons...auch Kristallwaserhöhle...
Mit Zauber der Archeologie abgescannt... Jeden Tag 2 x und es scheint so als würde da jeden Tag pro gebiet nur 1 Item vergraben werden?
Bei uns lohnt es sich nicht mehr zu Buddeln da in jedem Gebiet wo man den Zauber anwendet höchsten 3 Items sind und das bei 25 Feldern... dann Lohnt auch der Zauber nicht mehr...
Einfach alle 10 Tage graben kommen^^
ich würde gerne mal Sotrax seine Meinung dazu hören
Habe verschiedene Gebiet an verschiedenen Tagen abgegrast.. ich bin 14h online da ich die Zeit zur Zeit habe.Noch

Nawor vor 3 Tagen ..heute 3 Items
Plefir vor 1 Tag... heute 1 Item
Belron an dem Fleck unten vor 2 Tagen heute ...2 Items
Tanien vor 3 Tagen...heute3 Items..
Das selbe mit den Höhlen und Dungeons...auch Kristallwaserhöhle...
Mit Zauber der Archeologie abgescannt... Jeden Tag 2 x und es scheint so als würde da jeden Tag pro gebiet nur 1 Item vergraben werden?
Bei uns lohnt es sich nicht mehr zu Buddeln da in jedem Gebiet wo man den Zauber anwendet höchsten 3 Items sind und das bei 25 Feldern... dann Lohnt auch der Zauber nicht mehr...
Einfach alle 10 Tage graben kommen^^
ich würde gerne mal Sotrax seine Meinung dazu hören
das evtl andere zwischendurch da buddeln hast du auch bedacht?
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Ja habe ich bedacht nur wir haben hier grad sehr wenig wenn garkeine buddler^^ Cobra ist ja offline^^
Bobby war nicht da dese war nicht da ect...^^
Bobby war nicht da dese war nicht da ect...^^