Jopschaufelchen hat geschrieben:Nur mal so aus Interesse...Was sind denn eure Ansprüche für einen perfekten Spieltag?
- Dortmund verliert
- Bayern gewinnt
???
Fußball-Thread
-
megafighter
- Kopolaspinne
Re: Fußball-Thread
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Schalke siegt, Wolfsburg verliert, (Augsburg siegtschaufelchen hat geschrieben:Nur mal so aus Interesse...Was sind denn eure Ansprüche für einen perfekten Spieltag?
- Dortmund verliert
- Bayern gewinnt
???
EDIT: Scheiße sind die Bayern überlegen...
Achja: Bevor du wieder schimpfst. Ich will, dass sich Dortmund als ernsthafter Konkurrent etabliert. Erst dann ist die Buli spannend.
EDIT: 1:1.. Unfassbar.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
wahnsinnig dominant die bayern.. einzige hoffnung von leverkusen ist eigentlich ein kontertor.
wäre bitter hier nich mit 3 punkten aus dem stadion zu gehen
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Das soll einem anderen Meisterschaftsanwärter heute ebenfalls passiert sein...^^Fowl hat geschrieben:wahnsinnig dominant die bayern.. einzige hoffnung von leverkusen ist eigentlich ein kontertor.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ist auch bitter für Dortmund, aber ist ja nicht das erste mal für sie in dieser Saison, dass sie trotz drückender Überlegenheit lange brauchen, um zu gewinnen - rächt sich irgendwann mal.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Fowl hat geschrieben:Ist auch bitter für Bayern, aber ist ja nicht das erste mal für sie in dieser Saison, dass sie trotz drückender Überlegenheit lange brauchen, um zu gewinnen - rächt sich irgendwann mal.
bis auf das 1:1 gegen freiburg haben sie doch alles gerockt^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Gegen Wolfsburg? 
da haben sie auch nicht dominiert - also wäre da ein punkt für wolfsburg sogar vll verdient gewesen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Es sollte heute einfach nicht sein. Hunderte 100%ige vergeben, den Elfer nicht bekommen, aber mein Gott: Am Schluss muss man eben das Tor machen. 
Immerhin Tabellenführer - Sollte jetzt für den Rest der Saison so bleiben.!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
schaufelchen
- Zauberer der Bergwiesen
In dem Sinne, Glückwunsch zur Tabellenführungmegafighter hat geschrieben:vorm Fernseher kaputtgelacht.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Eigentlich unglaublich. Beide so drückend überlegen, aber gewinnen nicht. Dortmund hatte bis zum Platzverweis ein Torschussverhältnis von 21:4..schaufelchen hat geschrieben:In dem Sinne, Glückwunsch zur Tabellenführungmegafighter hat geschrieben:vorm Fernseher kaputtgelacht.
Wieder mal beweist Pep, daß er von Ausweichtaktik bei Problemen keinen Schimmer hat.
Ach komme Ice - magste nich gleich noch nen Anti-Schweinsteiger Kommentar da lassen?
#BetterCallFowl

SpoilerShow