FW-LoL-Turnier

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: FW-LoL-Turnier

Beitrag von Blue.Shark » 10. Okt 2013, 18:59

3 feste Teams + die einzelne Leute = 5 Teams (??)
Dann spielt ihr halt mit einer Tabelle, 2 mal jeder gegen jeden = 8 Spiele für jedes Team. Dannach die ersten 2 von der Tabelle gegeneinander.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 10. Okt 2013, 20:41

dann kommt aber das "ich will nicht mit dem spielen". Mir wärs aber im Grunde recht^^

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 10. Okt 2013, 22:14

Ich hatte die ganzen Einzel-Anmeldungen bereits per Gruppen-PN angeschrieben und dazu angeregt, ein Team zu bilden. Fehlanzeige.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 10. Okt 2013, 23:00

Giga hat geschrieben:Ich hatte die ganzen Einzel-Anmeldungen bereits per Gruppen-PN angeschrieben und dazu angeregt, ein Team zu bilden. Fehlanzeige.
Dann teil du doch die Teams ein. Da werden sicher alle einverstanden sein. Es ist doch nur ein Spiel
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 10. Okt 2013, 23:47

Blue.Shark hat geschrieben:Dann teil du doch die Teams ein. Da werden sicher alle einverstanden sein. Es ist doch nur ein Spiel
Ich kann ihn verstehen, wer will sich schon unnötig Arbeit machen, wenn die Leute (ja ich zähl mich auch dazu) sich nicht selber drum kümmern. Er sagte doch, dass es genügend Vorlaufzeit gab..

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 11. Okt 2013, 10:36

Das ist nicht mal der Hauptgrund. Aber ich kanns ja schlecht drauf ankommen lassen, dass alle, die ich dann anschreibe, auch zur Stelle sind, wenn die Leute nicht mal auf meine erste PN reagiert haben :o
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 11. Okt 2013, 12:06

Find ich echt schade, hatte mich s hon drauf gefreut :/
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 11. Okt 2013, 15:21

Ich finde, dass man ein 5vs5 Turnier nicht gut über 2 Tage austragen kann. Ein längerfristiges Format ala LCS würde vllt manchen Leuten die Scheu nehmen. Leider sind viele der Freewar-Lol-Spieler, die ich kenne, ziemlich unspontan yo
Bild
Bild

Antworten