Wie und wann wird die Welt untergehen?
Re: Wie und wann wird die Welt untergehen?
Irgendwann wird es einfach zuviele Menschen geben und die Erde kann ihr Gewicht nicht mehr halten. Die Erde wird dann einfach in zwei Hälften zerbrechen, weil die Menschen auf jeder Hälfte die Erde in ihre Richtung durch ihr Gewicht ziehen und dann machts halt irgendwann "ratsch"
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
-
- Kopolaspinne
soweit kommts nicht. In 1-2 Monaten kommen die Tropenstürme nach Japan, Fukushima fliegt uns allen um die Ohren und wir haben ne Strahlenbelastung, 15000 mal höher als in Hiroshima. (Worst-Case-Szenario)
Das ist jetzt auch mal ne "logische
" Erklärung. Nicht sowas wie "die Mayas haben aber gesagt, dass...
Wenn das nicht eintritt, dann ist die Überbevölkerung schuld. Ich glaube zwar eher weniger, dass es die Erde zerfetzt, aber wir schwimmen halt irgendwann in unseren Exkrementen und verrecken elendig an irgendwelchen unbekannten, grausamen Seuchen, die uns langsam aber sicher dahinraffen und für die niemanden ein Heilmittel einfällt, bis sie den letzten Menschen der Erde von innen heraus zerfressen hat.
Viel Spaß
Das ist jetzt auch mal ne "logische

Wenn das nicht eintritt, dann ist die Überbevölkerung schuld. Ich glaube zwar eher weniger, dass es die Erde zerfetzt, aber wir schwimmen halt irgendwann in unseren Exkrementen und verrecken elendig an irgendwelchen unbekannten, grausamen Seuchen, die uns langsam aber sicher dahinraffen und für die niemanden ein Heilmittel einfällt, bis sie den letzten Menschen der Erde von innen heraus zerfressen hat.
Viel Spaß

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Wird sich schon ein dummer finden der gegen das virus imun id und gegen strahlung auch...siehe kakalarken...was die können können wir sicher auch
-
- Kopolaspinne
Ihr seid beim falschem thema
Es hieß " wie und wann wird die ERDE untergehen? "
Nicht wann stirbt die menschheit aus x)
Es hieß " wie und wann wird die ERDE untergehen? "
Nicht wann stirbt die menschheit aus x)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Die Erde bewegt sich immer mehr durch die Gravitation ( bzw Anziehhungskraft) zur Sonne. In ein paar Millarden Jahren gibt es die Erde nicht mehr weil sie verglüht wird. Daswegen sollte die Menscheit schon mal darüber nachdenken ein anderen Planeten zu besiedeln
- Aven Fallen
- Feuervogel
Vorher wird uns der Mond aber flöten gehen.
Aber wahrscheinlich zerbomben wir uns eh in einem Atomkrieg.
Aber wahrscheinlich zerbomben wir uns eh in einem Atomkrieg.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!