Rollenspiel : Candy Box
-
- Nachtgonk
Re: Rollenspiel : Candy Box
Uuuuund das letzte für euch bis CB2:http://castle.chirpingmustard.com/castle.html
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Ganz nett aber nach 2 Minuten spielen kann man grundsätzlich nur noch auf die Redundantakitties warten, weil alles so viel kostet, das manuelles klicken fast sinnlos ist. Das Grundprinzip des Spiels scheint zu sein, mit den Castle Tools bei jedem "Reset" weiter zu kommen als vorher.Chaoskiller hat geschrieben:Uuuuund das letzte für euch bis CB2:http://castle.chirpingmustard.com/castle.html
Manche der Preise scheinen mir aber etwas unüberlegt zu sein.
1 Flagge = 420 Schlösser
Ein Boost der pro Flagge und Cueagan Paar +5 Sand beim klicken bringt, kostet nur 15 Schlösser und 750 Sand.
Also jeder der eine Flagge besitzt, zahlt diesen Boost aus der Portokasse ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
More or less 0 days and 18 hours to wait before the release! \o/
Haut jemand den Entwickler mal? ich bin beim Release am arbeiten <.<. Kann der das Spiel nicht zu einer vernünftigen Zeit veröffentlichen? Wie zb. Heute Nacht um 4 Uhr oder so XD.Dimi hat geschrieben:More or less 0 days and 18 hours to wait before the release! \o/
Baut eigentlich noch jemand außer mir grade Sandburgen?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
mal kurz angefangen, ist mir aber zu aufwändig allesBlizz hat geschrieben:Baut eigentlich noch jemand außer mir grade Sandburgen?
-
- Nachtgonk
ichBlizz hat geschrieben:Baut eigentlich noch jemand außer mir grade Sandburgen?

Stats:
Total Sand Dug: 46,735,295.6
Sand Dug by Hand: 15,171,041
Sand Clicks: 28,652
Sand per Click: 1,844.0
Total Sand Spent: 3,532,060
Total Castles Built: 100,857
Total Castles Destroyed: 0
Total Castles Spent: 88,147
NewPixBot delay: 363.6mNP
Ninja Stealth Streak: 1NP
Ninja Forgiveness Available: 0
Times Loaded: 6
mNP since last autosave: 0
Times Saved: 346
Notifications Received: 1,762
Sand Tools Owned: 85
Castle Tools Owned: 43
Boosts Owned: 32
Badges Earned: 45
was meinst du?Dimi hat geschrieben:mal kurz angefangen, ist mir aber zu aufwändig allesBlizz hat geschrieben:Baut eigentlich noch jemand außer mir grade Sandburgen?
Chaos cheatest du ein wenig? ;D

Chaoskiller hat geschrieben: Total Castles Destroyed: 0

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
Wie kommst du drauf`? Ach die komischen Zahlen...
Hatte eine Weile in den Optionen "long postfixes" an ,danach war das irgendwie so blöd ôo
Edit: Keine Ahnung,warum das da steht ôo // Total Castles Destroyed: 1,060
Hatte eine Weile in den Optionen "long postfixes" an ,danach war das irgendwie so blöd ôo
Edit: Keine Ahnung,warum das da steht ôo // Total Castles Destroyed: 1,060
Paar Posts über deinemGurry hat geschrieben:was meinst du?Dimi hat geschrieben:mal kurz angefangen, ist mir aber zu aufwändig allesBlizz hat geschrieben:Baut eigentlich noch jemand außer mir grade Sandburgen?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Anderes Spiel daher neuer Post
So mein aktueller 100 HP Run von G&G der durch meinen Sandburgenbau etwas ins Abseits geraten ist, geht bisher leicht von der Hand.

Lv. 9 erreicht
So mein aktueller 100 HP Run von G&G der durch meinen Sandburgenbau etwas ins Abseits geraten ist, geht bisher leicht von der Hand.

Lv. 9 erreicht
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
100 HP Run funktioniert, hab ich auch erst getestet. Man muss nur tierisch auf seine LP aufpassen und die Rüstung pimpen, pimpen, pimpen. Ich habs mir aber auch leicht gemacht und ne Nacht lang per Autoclicker nen Dungeon abgefarmt 

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Grundsätzlich macht mir nur der letzte Boss wirklich Sorgen. Selbst mit einer +13 Rüstung zieht er noch 182 HP ab und man erreicht ihn, bevor die Abklingzeit vom Teleportationszauber vorbei ist(Ich hasse euch Stiefel ). Da muss man eine perfekte Combination aus Göttertrank, Langsamkeits Trank und Teleportationsrolle hinlegen.Mad Professor hat geschrieben:100 HP Run funktioniert, hab ich auch erst getestet. Man muss nur tierisch auf seine LP aufpassen und die Rüstung pimpen, pimpen, pimpen. Ich habs mir aber auch leicht gemacht und ne Nacht lang per Autoclicker nen Dungeon abgefarmt
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wieso hast du nur 100lp, ich habe schon über 15k!11
Sehr witzigGurry hat geschrieben:Wieso hast du nur 100lp, ich habe schon über 15k!11

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます