Rollenspiel : Candy Box

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 24. Okt 2013, 16:41

iceman128 hat geschrieben: edit: wir reden von candybox2?
Es gibt keine verschlossenen Häuser in CB 1 Ice
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Fallcon » 24. Okt 2013, 16:41

Beim 1. Minigame kommt man immer weiter und da kommt irgendwann ein drache, da häng ich gerade etwas :o .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2513
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von iceman128 » 24. Okt 2013, 16:43

Fallcon hat geschrieben:Beim 1. Minigame kommt man immer weiter und da kommt irgendwann ein drache, da häng ich gerade etwas :o .
achsooo...ne die minispiele lasse ich momentan links liegen, evtl sollte ich das mal spielen, vllt gehts dann gut weiter bzw. es gibt nen cooles item.

Blizz ich weiß aber ich hatte halt noch keinen drachen gesehen und in cb1 gabs einen :mrgreen:

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Fallcon » 24. Okt 2013, 16:58

wtf der zauber ich lauf an den vorbei und kann nichts machen ;_; .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Dat_Loco » 24. Okt 2013, 17:03

dat_loco hat geschrieben:Wie schön, wenn man nach endlosen erfolgslosen Versuchen die Zauber entdeckt. >_<
:D

Ice, warst du schon im Loch und wenn ja, wie kommt man an die Truhe unter dem zu schmalen Durchgang?^^
Bild

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Cell-i-Zenit » 24. Okt 2013, 17:05

Dat_Loco hat geschrieben:
dat_loco hat geschrieben:Wie schön, wenn man nach endlosen erfolgslosen Versuchen die Zauber entdeckt. >_<
:D

Ice, warst du schon im Loch und wenn ja, wie kommt man an die Truhe unter dem zu schmalen Durchgang?^^
musst mal am pier tauchen dort kannst nen schwamm finden ...^^ und damit kannste dich kleiner machen
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Dat_Loco » 24. Okt 2013, 17:07

Kommt das nach diesem dämlichen Aal? >_>

Und danke. :D

Edit: Hat sich erledigt. :D
Bild

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2513
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von iceman128 » 24. Okt 2013, 17:20

Schwamm wie wo?
mich tötet der Aal immer direkt wenn ich bei ihn komme <.<
In dem Loch war ich,m hab auch den Speer schon und geupgraded. Bin mir aber unsicher ob das momentan die beste waffe ist...

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2513
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von iceman128 » 24. Okt 2013, 17:33

Bei dem Minigame komm ich nicht über Floor 7, die Spinne hinaus -.-

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Dat_Loco » 24. Okt 2013, 17:36

Den Schwamm hab ich glaube ich von den Seepferdchen.
Und den Affenstab finde ich besser als den Speer. ;)
Bild

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Fallcon » 24. Okt 2013, 17:47

Du brauchst beide waffen + so 25 hp um die spinne zu schaffen, man muss gut mit seinen coins wirtschaften um weit zu kommen X_X
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Cell-i-Zenit » 24. Okt 2013, 18:29

8 8 waffen und 30 leben brauchst du^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Fallcon » 24. Okt 2013, 18:53

Irgendwie bin ich langsam davon überzeugt, dass man den Drachen nicht töen kann oder es irgendwas mit der Bombe zu tun hat.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Chaoskiller » 24. Okt 2013, 19:03

Jemand eine Idee zum Zyklopenrätsel? x_x
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Crazy_Ace » 24. Okt 2013, 19:08

Jedes Feld hat eine bestimmte Funktion - das Ziel des Spieles ist es, das ??-Feld rechts oben mit Rauten vollzustecken.

Damit sollte es schonmal zumindest nicht mehr komplett ohne Zusammenhang sein...
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste