Es gibt keine verschlossenen Häuser in CB 1 Iceiceman128 hat geschrieben: edit: wir reden von candybox2?
Rollenspiel : Candy Box
Re: Rollenspiel : Candy Box
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Beim 1. Minigame kommt man immer weiter und da kommt irgendwann ein drache, da häng ich gerade etwas
.

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
achsooo...ne die minispiele lasse ich momentan links liegen, evtl sollte ich das mal spielen, vllt gehts dann gut weiter bzw. es gibt nen cooles item.Fallcon hat geschrieben:Beim 1. Minigame kommt man immer weiter und da kommt irgendwann ein drache, da häng ich gerade etwas.
Blizz ich weiß aber ich hatte halt noch keinen drachen gesehen und in cb1 gabs einen

wtf der zauber ich lauf an den vorbei und kann nichts machen ;_; .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
dat_loco hat geschrieben:Wie schön, wenn man nach endlosen erfolgslosen Versuchen die Zauber entdeckt. >_<

Ice, warst du schon im Loch und wenn ja, wie kommt man an die Truhe unter dem zu schmalen Durchgang?^^

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
musst mal am pier tauchen dort kannst nen schwamm finden ...^^ und damit kannste dich kleiner machenDat_Loco hat geschrieben:dat_loco hat geschrieben:Wie schön, wenn man nach endlosen erfolgslosen Versuchen die Zauber entdeckt. >_<
Ice, warst du schon im Loch und wenn ja, wie kommt man an die Truhe unter dem zu schmalen Durchgang?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Kommt das nach diesem dämlichen Aal? >_>
Und danke.
Edit: Hat sich erledigt.
Und danke.

Edit: Hat sich erledigt.

Schwamm wie wo?
mich tötet der Aal immer direkt wenn ich bei ihn komme <.<
In dem Loch war ich,m hab auch den Speer schon und geupgraded. Bin mir aber unsicher ob das momentan die beste waffe ist...
mich tötet der Aal immer direkt wenn ich bei ihn komme <.<
In dem Loch war ich,m hab auch den Speer schon und geupgraded. Bin mir aber unsicher ob das momentan die beste waffe ist...
Bei dem Minigame komm ich nicht über Floor 7, die Spinne hinaus -.-
Den Schwamm hab ich glaube ich von den Seepferdchen.
Und den Affenstab finde ich besser als den Speer.
Und den Affenstab finde ich besser als den Speer.

Du brauchst beide waffen + so 25 hp um die spinne zu schaffen, man muss gut mit seinen coins wirtschaften um weit zu kommen X_X
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
8 8 waffen und 30 leben brauchst du^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Irgendwie bin ich langsam davon überzeugt, dass man den Drachen nicht töen kann oder es irgendwas mit der Bombe zu tun hat.
-
- Nachtgonk
Jemand eine Idee zum Zyklopenrätsel? x_x
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Jedes Feld hat eine bestimmte Funktion - das Ziel des Spieles ist es, das ??-Feld rechts oben mit Rauten vollzustecken.
Damit sollte es schonmal zumindest nicht mehr komplett ohne Zusammenhang sein...
Damit sollte es schonmal zumindest nicht mehr komplett ohne Zusammenhang sein...