Oberirdissches verfluchtes Feld
Oberirdissches verfluchtes Feld
Wünsche mir ein oberirdisch verfluchtes Feld, wo man vor Zaubern geschützt ist, falls man mal in Ruhe eine rauchen gehen oder anderweitig surfen will. Auf diesen Feld herrscht Schreiverbot, um Spammer vorzubeugen. Es sollte relativ leicht erreichbar sein, dachte da an die Lichtung von Gobos und man sollte auch nicht von diesen Feld per Herzauber weggezaubert werden können.
Keine Ahnung ob das Letztere programmiertechnisch möglich ist.
Was haltet ihr von?
Keine Ahnung ob das Letztere programmiertechnisch möglich ist.
Was haltet ihr von?
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
Re: Oberirdissches verfluchtes Feld
öhm gibt doch genug sichere felder warum nutzt du nicht die?
ach seltenes^^ ist ja wie bei der idee mit den rückanangriff:schutzvernichtung. erst lesen dann schreiben^^
es geht dadrum das es mir öfters so geht,man geht mal eine rauchen, ist mal abgelenkt und hat erstmal ne schw ku oder normale ku drin^^
sichere felder gibts genug nur es gibt kein einziges verfluchtes oberirdisches feld... folge ist das man entweder in die grotte muss oder sich in seiner uk einschließen muss nur weil man mal 5 minuten nicht in fw ist^^
es geht dadrum das es mir öfters so geht,man geht mal eine rauchen, ist mal abgelenkt und hat erstmal ne schw ku oder normale ku drin^^
sichere felder gibts genug nur es gibt kein einziges verfluchtes oberirdisches feld... folge ist das man entweder in die grotte muss oder sich in seiner uk einschließen muss nur weil man mal 5 minuten nicht in fw ist^^
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Logout wäre schön und gut, allerdings beisst sich das mit dem Elixier der Bewegung. Solange das nicht behoben wird für die Idee.
(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
außerdem kann man dann schlecht mit seinen clanies und gruppen leuten labern... muss immer wieder neu eingeladen werden, fänd ich persönlich sehr nervig ^^
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
- -=Buzzeron=-
Ok, Fluchfeld in deiner Unterkunft, so hab ich das zurzeit, weil ich maßlos überladen bin.
aha und das ist überirdisch?
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
- -=Buzzeron=-
Nein, aber du konntest noch nicht begründen, weshalb es oberirdisch sein muss...von daher reicht das
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Es gibt genug sichere Felder.
Auch mit einem solchen Feld wärst du nicht von Zaubern geschützt. Jemand kann dich auf ein anderes Feld herzaubern und dort Zauber anwenden.
Auch mit einem solchen Feld wärst du nicht von Zaubern geschützt. Jemand kann dich auf ein anderes Feld herzaubern und dort Zauber anwenden.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
und der nächste der nicht lesen kann... ist das denn so schwer?^^
unterirdisch kann man den sc net mitlesen @ buzz
unterirdisch kann man den sc net mitlesen @ buzz
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
Es braucht kein Feld, auf dem sich Scherzbolde verkriechen, die im Chat spammen wollen und sich dann so vor Zaubern schützen.
Und ja, ich hab das mit dem Schreiverbot gelesen, aber man kann auch kurz runter von dem Feld, spammen und wieder drauf.
Auch davon ab, hat es keinerlei praktischen Nutzen, der so ein Feld rechtfertigen würde.
Eine der sinnlosesten Ideen, die ich jemals in diesem Forum gelesen habe.
Und ja, ich hab das mit dem Schreiverbot gelesen, aber man kann auch kurz runter von dem Feld, spammen und wieder drauf.
Auch davon ab, hat es keinerlei praktischen Nutzen, der so ein Feld rechtfertigen würde.
Eine der sinnlosesten Ideen, die ich jemals in diesem Forum gelesen habe.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
So ein Nonsense. Dagegen!
Wieso sollte dich ein Feld vor Konsequenzen schützen?
Du bist ein Pk = Kus gehören dazu. Teil nicht aus, wenn du nicht einstecken kannst.
Du ärgerst Leute = Starren etc. Teil nicht aus, wenn du nicht einstecken kannst.
Du gehst anderen auf den Keks = ... etc etc.
Log dich aus. Sollen dir deine Clanies Briefe schreiben.
Wieso sollte dich ein Feld vor Konsequenzen schützen?
Du bist ein Pk = Kus gehören dazu. Teil nicht aus, wenn du nicht einstecken kannst.
Du ärgerst Leute = Starren etc. Teil nicht aus, wenn du nicht einstecken kannst.
Du gehst anderen auf den Keks = ... etc etc.
Log dich aus. Sollen dir deine Clanies Briefe schreiben.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
@ Melior
Nicht nur das man sinnlos nicht steigern sollte, sondern auch dein Argmument ist Schwachsinn. Nämlich, was geht schneller? Aus einer Uk hinauszugehen zu schrein und wieder rein oder 1 Feld verlassen und wieder betreten. Ich denke 1. ist ganz klar die schnellere Variante und wenn jemand wirklich diese "kriminelle Energie" aufweden will, dann macht dieses Feld keinen Unterschied.
@ Talos
Deine Argumente lassen sich schwerer widerlegen. Mir fällt spontan nichts dazu ein, außer das man sich halt gegen ersteres nicht schützen kann. Hatte auch die Idee, dass man verbieten sollte, schwache Kus auf sicheren Feldern anwendbar zu machen, denn es gibt keinen Grund wieso dies möglich ist. Nur dachte ich, da wär der Aufschrei ein noch viel Größerer. Dann könnte man aber dieses Feld weglassen, weil man sich gegen den Rest schützen kann, ohne Benachteiligungen zu erleiden.
Umgangsasprachlich ist es derzeit so:
Du willst nicht gestarrt werden, wende einen Starreschutz an.
Du willst nicht angegriffen werden, habe einen Ggz:Schutzauflösung (Ds) dabei.
Du willst nicht gekillt werden, farm dir einfach einen Ggz:A.
Du willst nicht kampfunfähig werden, run for one's life.
Resume:
Obwohl die meisten Argumente eindeutig widerlegbar sind und der Rest leere unbegründete Aussagen sind (Wo liegt denn das große Missbrauchspotential? ich sehe keins), sehe ich eine sehr negative Grundhaltung und ich denke dieser Thread kann geclosed werden und zu den Akten gelegt werden.
Nicht nur das man sinnlos nicht steigern sollte, sondern auch dein Argmument ist Schwachsinn. Nämlich, was geht schneller? Aus einer Uk hinauszugehen zu schrein und wieder rein oder 1 Feld verlassen und wieder betreten. Ich denke 1. ist ganz klar die schnellere Variante und wenn jemand wirklich diese "kriminelle Energie" aufweden will, dann macht dieses Feld keinen Unterschied.
@ Talos
Deine Argumente lassen sich schwerer widerlegen. Mir fällt spontan nichts dazu ein, außer das man sich halt gegen ersteres nicht schützen kann. Hatte auch die Idee, dass man verbieten sollte, schwache Kus auf sicheren Feldern anwendbar zu machen, denn es gibt keinen Grund wieso dies möglich ist. Nur dachte ich, da wär der Aufschrei ein noch viel Größerer. Dann könnte man aber dieses Feld weglassen, weil man sich gegen den Rest schützen kann, ohne Benachteiligungen zu erleiden.
Umgangsasprachlich ist es derzeit so:
Du willst nicht gestarrt werden, wende einen Starreschutz an.
Du willst nicht angegriffen werden, habe einen Ggz:Schutzauflösung (Ds) dabei.
Du willst nicht gekillt werden, farm dir einfach einen Ggz:A.
Du willst nicht kampfunfähig werden, run for one's life.
Resume:
Obwohl die meisten Argumente eindeutig widerlegbar sind und der Rest leere unbegründete Aussagen sind (Wo liegt denn das große Missbrauchspotential? ich sehe keins), sehe ich eine sehr negative Grundhaltung und ich denke dieser Thread kann geclosed werden und zu den Akten gelegt werden.
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Machst du so viel ärger? xD
2-3 Starren Jucken nicht und dann ist man auch sicher weil man direkt zur baw springt^^ und kann nicht schreien... dann kannst du in ruhe eine Rauchen gehen^^
2-3 Starren Jucken nicht und dann ist man auch sicher weil man direkt zur baw springt^^ und kann nicht schreien... dann kannst du in ruhe eine Rauchen gehen^^