Starke Kampfunfähigkeitszauber!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Don Joseppo
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 10. Apr 2005, 11:38
Wohnort: Kochstelle in Nawor

Starke Kampfunfähigkeitszauber!

Beitrag von Don Joseppo » 8. Jul 2005, 21:46

Servus :-)
Wieso gibt es in Kerdis keine Starken Kampfunfähigkeitszauber mehr? !!!
Das war nämlich die einzige Möglichkeit sich als schwacher Mensch/Zauberer gegen Aggressoren wirkungsvoll zu wehren! Sauerei, daß es die nicht mehr gibt.!!! Und an Starrezauber kommt man als Mensch/Zauberer ja auch nicht ran...... ! Zumindest nicht ohne Zwischenhändler... Sauerei sowas. Da ist man nun mal Zauberer, und hat nix zum zaubern.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 8. Jul 2005, 21:56

Die gibt es jetzt im natlashop, frag also einen Natla. :) Ausserdem können Zauberer normale KUs kaufen. PS: Im shop der Natla in Narubia gibt es Starrezauber, frag also auch dafür einen.
Bazinga!

Don Joseppo
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 10. Apr 2005, 11:38
Wohnort: Kochstelle in Nawor

Beitrag von Don Joseppo » 8. Jul 2005, 22:19

(Zensiert) !!!
Ich kann die Zwischenhändler mit Ihren Überhöhten Preisen nicht ausstehen!
Und Zauberer können eben keine normalen Kampfunfähigkeitszauber kaufen! Es ist wirklich eine Strafe, daß man Als Zauberer KEINE Möglichkeiten hat sich gegen die Meuchler zu wehren! Ein Zauberer der nicht zaubern kann, taugt nichts. !!!!!!!!!!!!!!!
Da werd ich wohl Natla werden müssen, ... So ein Mist. :-(
Zuletzt geändert von Don Joseppo am 8. Jul 2005, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 8. Jul 2005, 22:34

Mann was ein Ton... :?
Vielleicht guckst du mal im Ankündigungsforum, was du so verpassst haben könntest, und schreibst erst dann weiter. Dort steht nämlich auch klar und deutlich, das Zauberer in ihrem höchstpersönlichen, neuen shop, im neuen Gebiet die Möglichkeit haben, normale KUs zu kaufen, und zwar zu den bisherigen Natlapreisen.
Das heißt, 32 gm für eine Stunde ruhe udn frieden vor deinem bösen Meuchler.
Bazinga!

Don Joseppo
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 10. Apr 2005, 11:38
Wohnort: Kochstelle in Nawor

Beitrag von Don Joseppo » 8. Jul 2005, 23:30

Servus.
Daß ....... (Zensiert) schon ein schlechter Ton ist... tztztz.
Egal.
Im Natlashop gibt es die starken KampfunfähigkeitsZauber nicht! ich hab da gerade einen Natla hingeschickt. Also was soll diese Falschinformation. ?
Und ein normaler kampfunfähigkeitszauber bringt überhaupt nichts! denn bis ich den angewendet habe bin ich schon abgeschlachtet! Und ein neues Gebiet hab ich noch nicht gefunden. Aber ich werd mal suchen. Danke für den Tip.
Es bleibt aber trotzdem so, daß man als Mensch/Zauberer ohne Zauber aufgeschmissen ist. ! Und Zwischenhändler sind eben teuer... Was nutzt es Zauberer zu sein, der die schwierigsten Zauber sprechen kann, wenn man an die Zauber nicht ran kommt? Tolle Zauberer sind das.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Don Joseppo
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 10. Apr 2005, 11:38
Wohnort: Kochstelle in Nawor

Beitrag von Don Joseppo » 8. Jul 2005, 23:57

Tja,
Das Gebiet hab ich nun endlich gefunden. Sieht nett aus. Aber es löst das Problem nicht...:
"Du benötigst mindestens 5000 Erfahrungspunkte um in diesem Shop einkaufen zu dürfen" ...

Das ist ja wie im richtigen Leben in Deutschland, wo es Gesundheit nur noch für Reiche gibt.... u.s.w.

aber, wie gesagt... Schön siehts ja aus. :?
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 9. Jul 2005, 00:20

Don Joseppo hat geschrieben:Das ist ja wie im richtigen Leben in Deutschland, wo es Gesundheit nur noch für Reiche gibt.... u.s.w.
OMG, gehst du etwas in einem der letzten roten Bundesländer zur Schule??


So, und nachdem es nun 1:1 im off-topic-match steht, zurück zum Thema:


Versuche, wenn Du mit einem Zwischenhändler redest, einfach mal einen netten Ton anzuschlagen. Sowas kann die Preise drücken.
Wenn es Dir peinlich ist, jemand zu fragen oder um einen Gefallen zu bitten: Kaufe anonym in der MH.

Und wenn Du nicht bereit bist mit einem Zwischenhändler Geschäfte zu machen, dann schließe Dich mit Deinem PC in ein Zimmer ein und verhunger :twisted: Supermärkte und Tankstellen sind nämlich Zwischenhändler, die gilt es zu meiden ;-)

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 9. Jul 2005, 03:04

Also (Zensiert) ist ein solch schlechter Ton, daß er im Schreichat dafür sorgt, daß man gekanstet wird. Was bitteschön soll dieses Mimosentum? Ja, es ist so, daß man erst ab 5k XP eine KU kaufen kann, und ja, es ist so, daß es 2 Natla-Shops gibt, den einen in Narubia und den anderen in Wolka. Und bevor du mit einem Natla nach Wolka dackelst, prüf erstmal nach, ob er 10k XP hat.
Die Regeln sind nicht dazu da, damit nur die "Reichen" sich Schutz leisten können, sondern damit es einen Grund gibt, XP zu machen, anstatt klein zu bleiben. Du magst keine Zwischenhändler? Gut, ich wette, wenn du so auftrittst, dann beruht das auf Gegenseitigkeit!
Wenn ich mal nach irgenetwas frage, sei es nun, daß ich mir von nem Natla ne Starre besorgen lassen will, oder aber nen Wolkenstoffkompressor aus dem Onlo-Shop, dann frage ich einfach mal bei Freunden nach (ja, so was gibts), und nun denk mal, was die dann sagen: Klar kann ich dir das besorgen, kostet im Laden so und so viel, geb mir einfach das Geld, dann hast du es. Ja, man sollte es kaum für möglich halten, daß ich selbst unter diesen unverschämten und total überteuerten Natlas jemanden gefunden habe, der mir die Sachen, die mich interessieren, zum Einkaufspreis besorgt!!!

Ein weiterer Grund dafür, daß man die starke KU nicht mehr so leicht erhält, ist, daß Sotrax den Beschwerden von den PlayerKillern Tribut gezollt hat, sie würden dadurch unter DauerKU gesetzt. Man kann es halt nicht jedem recht machen, und dieses Mal stehst da leider du auf der Verliererseite.
Du kommst mit der normalen KU nicht klar? Dann lern es. Du hast 6 sekunden, wenn ein PK dein Feld betritt, ist nur eine Konzentrationssache. Ich konnte es ja auch. Und wenn dir die KU zu langsam ist: Heimzauber geht schneller!!!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

shiva
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 27. Mär 2005, 15:34

Beitrag von shiva » 9. Jul 2005, 08:47

Also ich bin nicht reich und bekomme trotzdem eine Super Ärzteversorgung ich Deutschland. Erstens ist ma Gesetztlich versichert und da bekommst du ziemlich das gleiche wie Reiche vll kein CHefarzt und kein Einzelzimmer aber gut dafür solltest du schaun was du sogenannten Rechen so bezahlen für ihre Krankenversicherung und die müssen auch da noch in Vorkasse gehen in den meisten fällen. ABer wenn du auch die se Vorteile haben willst solltest du dich zusatz Privat versichern kosten vll im monat 20EUro mehr :)

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 9. Jul 2005, 09:19

Nur damit dus weisst, wenn leuten wie dir nciht gerne geholfenw ird, bsit du selber schuld. Sehen wir so aus, als ob wir die Pflicht hätten, leuten zu helfen? Also tu nicht so a la "Was soll diese Falschinformation".

OIch musste fast kotzen, als ich diesen threwad durchgelesen habe. :evil:

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2510
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 9. Jul 2005, 12:25

also ich schau einfach das ich von jeder rasse en freund hab wenn nicht schon in meinem clan. die besorgen mir die sachen zum einkaufspreis

shiva
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 27. Mär 2005, 15:34

Beitrag von shiva » 9. Jul 2005, 12:28

Ja dann schrei ma dann kommen genug die dir was verkaufen

Don Joseppo
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 10. Apr 2005, 11:38
Wohnort: Kochstelle in Nawor

Beitrag von Don Joseppo » 9. Jul 2005, 13:42

hehe.
Also gut, wenn es einen zweiten Natla-Laden in Wolka gibt, dann nehm ich das mit der Falschinformation zurück. Dann war es eben nur eine ungenaue Information, die deßhalb nicht genau geprüft werden konnte. :roll:
Daß den Spieler-Meuchlern nachgegeben wurde find ich natürlich nicht gut! Denn die könnten sich ja auch gegenseitig meucheln, und die anderen in Ruhe lassen. Dann hätten sie auch keine Dauerkampfunfähigkeit zu befürchten. :P
...Und was die Gesundheit angeht: Versucht mal Zahnersatz zu bekommen, den man bezahlen kann! Oder Pflege-Hilfe für kranke Eltern! Oder die passenden Medikamente für eine Krebsbehandlung... ! Da macht Die Krankenkasse meistens nicht mit.... auch wenn man 40 jahre brav eingezahlt hat... u.s.w. Und nun Schluß mit dem Thema. Bringt sowieso nichts.
Danke für die vielen Antworten.8) Offenbar lag ich garnicht so falsch mit dem "Ton". Je mehr Du Dich vergisst, desto besser können sich die anderen später an Dich erinnern... Und das ist schlimm.:cry:
Schönes Spiel wünsch ich Euch. :wink:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2005, 16:15

Die starken KU's können die dunklen Magier in ihrem Shop in Kuridan kaufen. Am einfachsten ist es für alle anderen Rassen einfach in der Markthalle nachzuschauen, dort sollte es meistens die Dinger auch zu kaufen geben, oder mal im Chat fragen ob jemand sowas verkauft. In der Regel sollte man auch weniger zahlen als früher, da die Rassenshops alles 20% billiger als früher anbieten.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste