Beitrag
von Prinegon » 9. Jul 2005, 03:04
Also (Zensiert) ist ein solch schlechter Ton, daß er im Schreichat dafür sorgt, daß man gekanstet wird. Was bitteschön soll dieses Mimosentum? Ja, es ist so, daß man erst ab 5k XP eine KU kaufen kann, und ja, es ist so, daß es 2 Natla-Shops gibt, den einen in Narubia und den anderen in Wolka. Und bevor du mit einem Natla nach Wolka dackelst, prüf erstmal nach, ob er 10k XP hat.
Die Regeln sind nicht dazu da, damit nur die "Reichen" sich Schutz leisten können, sondern damit es einen Grund gibt, XP zu machen, anstatt klein zu bleiben. Du magst keine Zwischenhändler? Gut, ich wette, wenn du so auftrittst, dann beruht das auf Gegenseitigkeit!
Wenn ich mal nach irgenetwas frage, sei es nun, daß ich mir von nem Natla ne Starre besorgen lassen will, oder aber nen Wolkenstoffkompressor aus dem Onlo-Shop, dann frage ich einfach mal bei Freunden nach (ja, so was gibts), und nun denk mal, was die dann sagen: Klar kann ich dir das besorgen, kostet im Laden so und so viel, geb mir einfach das Geld, dann hast du es. Ja, man sollte es kaum für möglich halten, daß ich selbst unter diesen unverschämten und total überteuerten Natlas jemanden gefunden habe, der mir die Sachen, die mich interessieren, zum Einkaufspreis besorgt!!!
Ein weiterer Grund dafür, daß man die starke KU nicht mehr so leicht erhält, ist, daß Sotrax den Beschwerden von den PlayerKillern Tribut gezollt hat, sie würden dadurch unter DauerKU gesetzt. Man kann es halt nicht jedem recht machen, und dieses Mal stehst da leider du auf der Verliererseite.
Du kommst mit der normalen KU nicht klar? Dann lern es. Du hast 6 sekunden, wenn ein PK dein Feld betritt, ist nur eine Konzentrationssache. Ich konnte es ja auch. Und wenn dir die KU zu langsam ist: Heimzauber geht schneller!!!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...