Mainframe weiß, Rest normal
Mainframe weiß, Rest normal
Hallo und zwar hab ich nen problem das mitten im spiel aufgetaucht ist,
ich kann zwar noch schreiben, items sehen und mich bewegen im spiel aber nichts sehen da nur was weises kommt z.B. Baw kann ich nichts abheben oder bei post nichts schreiben oder aufträge annehmen da ich nur weis sehe kann mir einer sagen warum das so ist
ich kann zwar noch schreiben, items sehen und mich bewegen im spiel aber nichts sehen da nur was weises kommt z.B. Baw kann ich nichts abheben oder bei post nichts schreiben oder aufträge annehmen da ich nur weis sehe kann mir einer sagen warum das so ist
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Bug
Du hast die Helligkeit deines Bildschirms auf 100% aufgedreht 
Übrigens sollte man im Bug Report Forum keine Threads mit dem Titel Bug aufmachen. Sowas will keiner lesen
Kannst du mit mehr Infos rausrücken?

Übrigens sollte man im Bug Report Forum keine Threads mit dem Titel Bug aufmachen. Sowas will keiner lesen
Kannst du mit mehr Infos rausrücken?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Bug
Versuch mal einen anderen Browser wie z.B Firefox. Oder lösch deine Cookies.
Du solltest außerdem bessere Namen für den Thread vergeben. Dass es sich um ein Bug handelt ist klar, da du ja im Bug Report postest
Du solltest außerdem bessere Namen für den Thread vergeben. Dass es sich um ein Bug handelt ist klar, da du ja im Bug Report postest

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Mainframe weiß, Rest normal
Hab firefox und chrom probiert aber das gleiche problem es passiert nichts es ist immer noch weis gibt es keine andere möglichkeiten
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Hmm das ist komisch.
Ich hatte mal das selbe Problem und es war damals irgendein Problem am Firefox. Ich habe ihn neu installiert, dann ging es wieder.
Am besten du versuchst mal eine andere Welt, ob es da klappt.
Ich hatte mal das selbe Problem und es war damals irgendein Problem am Firefox. Ich habe ihn neu installiert, dann ging es wieder.
Am besten du versuchst mal eine andere Welt, ob es da klappt.
Hab mich grad auf welt 7 eingeloggt und da geht es einwandfrei nur welt 1 nicht -_-
ja toll ich hoff mal das ich irgendwann in geraumer zeit wieder spielen kann
benutzt du in w1 einen besonderen style?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Da es in einer anderen Welt funktioniert und mit anderen Browsern das Problem trotzdem da ist muss es am Style liegen. Oder alle deine Browser Blockieren den Mainframe, das ist aber eher unwahrscheinlich
ich benutze cold sunfire aber schon seit jahren wenn ich das style ändere passiert leider nichts es ist immer noch weis
Das Problem klingt vertraut, du hast in letzter Zeit nicht zufällig ein Uniqueitem erhalten?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Doch ja aber das war vor 4 tagen oder so
ich hab mir eins erstellt erhalten nicht
Das meinte ich eigentlich damit. Tja dann schau mal, das du dieses Item wieder los wirst, da es die Quelle deines Problems darstellen sollte. Wie du sicherlich merkst, deckt sich der Erhalt des Items mit dem Beginn deiner Probleme. In deinem Item dürffte irgendein Sonderzeichen sein, das dieses Problem verursacht.virbuz hat geschrieben:ich hab mir eins erstellt erhalten nicht
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます