Freewar wird immer aggresiver
Freewar wird immer aggresiver
Man merkt richtig das in freewar immer jüngere spielen die beleidigungen nehmen zu es wird aggresiver echt schlimm und langsam macht es kein SPaß mehr.
Wenn es so weiter geht bin ich für eine Starter Welt wo sich Neulinge erstma Beweisen müssen
Wenn es so weiter geht bin ich für eine Starter Welt wo sich Neulinge erstma Beweisen müssen
Ja Metzle ich W3 und 4 ist es ganz schlimm in W1 meinen haupt acc find ich es auch noch einigermaßen ruhig wobei es noch vor paar Monaten schöner war! Ich hatte mir halt gedacht man nimmt z.B. bei den neuanmeldungen z.B. W3 und wenn man sich bewährt hat nach 4Wochen oder so kann man entscheiden ob man da bleibt oder in eine andere Welt wechselt
eine noob-world ist bei den mesten rollenspelen heutzutage standard
ich fände es daher sinnvoll, wenn auch in freewar eine noobmap erstellt wird, wobei die auswahl der welt erst nach dem erreichen eines bestimmten levels erfolgt(die anfängerwelt sollte genau die gleiche sein, wie die normale reeqwarwelt, nur das man sich dort dier ersten paar xp verdienen muss)
ich fände es daher sinnvoll, wenn auch in freewar eine noobmap erstellt wird, wobei die auswahl der welt erst nach dem erreichen eines bestimmten levels erfolgt(die anfängerwelt sollte genau die gleiche sein, wie die normale reeqwarwelt, nur das man sich dort dier ersten paar xp verdienen muss)
-
- Kaklatron
wäre ne intressante möglichkeit. Sodass man zb erst mit 50 xp (da verlischtauch der noobschutz) autom. in eine der anderen welten kommt. Großer Nachteil an der sache ist aber das die Newbies dann nur unter sich wären, was dazu führt das in dieser Welt viele Fragen unbeantwortet blieben usw...
Ehemals: Schwarzer-Engel, Entwerfer von Latenia...
-------------------------------------------------------
"Auch unter feinen Häusern verlaufen Abwasserleitungen."
-----------------------

-----------------------

-
- Kaklatron
Wie wärs eigentlich mal mit nem Wortfilter? Wenn man den richtig einstellt könnte der doch die Arbeit der Mods wirklich erleichtern, indem er autom. leute knastet die verbotene/unerwünschte Worte schreien/sagen.
Ehemals: Schwarzer-Engel, Entwerfer von Latenia...
-----------------------

-----------------------

wenn dann person A zu person B sagt: "Person C hat mich mit *ganz-schlimmes-wort* beschimpft"?SchwarzerEngel hat geschrieben:Wie wärs eigentlich mal mit nem Wortfilter? Wenn man den richtig einstellt könnte der doch die Arbeit der Mods wirklich erleichtern, indem er autom. leute knastet die verbotene/unerwünschte Worte schreien/sagen.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
-
- Kaklatron
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Kaklatron
Da gibts aber dann immer n paar ganz Schlaue, die F u c k schreiben statt Fuck, und wenn jetzt einer einen Namen hat, der mir Uck beginnt...Wie wärs eigentlich mal mit nem Wortfilter? Wenn man den richtig einstellt könnte der doch die Arbeit der Mods wirklich erleichtern, indem er autom. leute knastet die verbotene/unerwünschte Worte schreien/sagen.