Mainframe weiß, Rest normal
Re: Mainframe weiß, Rest normal
ich habs in meinen unterkunft aufgestellt -_- kann es nicht entfernen ich hab das Item aber schon bissl länger könnt es trotzdem wegen dem sein
kurz bevor mein mainframe nicht mehr ging hat mir jemand geschrieben kann es daran liegen ?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ein Sonderzeichen in einem x-Beliebigen Item blockiert ein ganzer Frame? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie hängt denn das zusammen? Wenn dann müsste der Item Frame betroffen sein.
virbuz, dann musst du eben zu den Unterkünften laufen, mit dem Link
deine Unterkunft betreten (für das X deine Welt einsetzen)
Dann zum Feld laufen wo dein Item hängt und mit Link
dein Item entfernen, wobei X = Deine Welt und Y= Item-ID
Müsste eigentlich so klappen. Aber ich kann mir wie egsagt nicht vorstellen dass es an diesem Item liegt.
virbuz, dann musst du eben zu den Unterkünften laufen, mit dem Link
Code: Alles auswählen
http://weltX.freewar.de/freewar/internal/main.php?arrive_eval=go
Dann zum Feld laufen wo dein Item hängt und mit Link
Code: Alles auswählen
http://weltX.freewar.de/freewar/internal/main.php?arrive_eval=Y&do=delete2
Müsste eigentlich so klappen. Aber ich kann mir wie egsagt nicht vorstellen dass es an diesem Item liegt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wenn es an dem Item liegt, dann müsste sich das Problem irgendwann temporär von alleine lösen. So war es jedenfalls bei meinem Clani damals. Aber die Betonung liegt auf temporär.virbuz hat geschrieben:ich habs in meinen unterkunft aufgestellt -_- kann es nicht entfernen ich hab das Item aber schon bissl länger könnt es trotzdem wegen dem sein
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
wenn ich auf den link gehe ist alles weis -_- passiert nicht hab für das x, 1 eingegeben mein mainframe ist schon seit 6 tagen weis das nervt langsam
glaube auch eher nicht das es an die waffe liegt das ich die ja schon 4 tage vorher erstellt habe
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja das denke ich auch nicht. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Du solltest dich am besten mit einer Privaten Nachricht an Sotrax, dem Entwickler des Spiels wenden. Frag ihn, an was das liegen könnte, vielleicht kann er dir ja helfen. Schreib ihm aber alle Dinge dazu wie deine Welt, dass du schon andere Browser probiert hast usw.
Private Nachricht an Sotrax
Private Nachricht an Sotrax
hab ich gestern schon er hat sich leider noch nicht gemeldet
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ok, das dauert meistens bis zu einer Woche. Du kannst uns ja dann wenns so weit ist die Lösung des Problems mitteilen 

Ich weiß leider bisher nicht genau woran das liegt, es scheint aber nur Welt 1 zu treffen wo teils noch andere Software als in den anderen Welten läuft. Habe da gerade mal verschiedene Updates durchgeführt, ist das Problem jetzt behoben?
---
Sotrax
Sotrax
ne leider immer noch nicht
Einer meiner Clan member hat gemeint es würde wieder gehen wenn man sich bannen lässt ich weis nicht ob das stimmt
- Blue.Shark
- großer Laubbär
lol?virbuz hat geschrieben:Einer meiner Clan member hat gemeint es würde wieder gehen wenn man sich bannen lässt ich weis nicht ob das stimmt
Dann frag halt einen Ingame-Moderator ob es es kurz machen könnte.
Einfach Dinge ausprobieren, irgendwann funktioiert es vielleicht wieder

Hast du schonmal einen anderen PC verwendet? Da sieht man dann obs wirklich am Account selber liegt oder nicht.
ja habs auch auf anderen pc`s probiert ist überall das gleiche problem
@virbuz: Das passiert egal von welchem Rechner und Browser du aus spielst? Wechsel mal kurz den Style, ob es daran liegt, aber das ist dann in der Tat sehr eigenartig.
---
Sotrax
Sotrax